Zangetsu Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Geschrieben 26. Mai 2011 und bei 11 gibts nen trick für die 500 vp spiele Wirklich? Welchen
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wirklich? Welchen mit dem torwart in der karriere immer rot holen ..
maxesch Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ich habe grade auch unantastbar geschafft. is voll easy. brauchst das noch?
Zangetsu Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 Jaa eigentlich schon. Bei mir kommen immer Typen auf Stufe 50 Und die sind dann auch nicht schlecht!
maxesch Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 spiel eskorte ... bei runde 1, also wenn du die typen killen musst, kannste normal spielen und in der nächsten runde dich in einem heuhaufen verstecken.
tbr0s1 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Eskorte ist nur im Dlc Da Vincis verschwinde.. Aber mein tipp ist, spiel Kopfjagd oder Truhenjagd, in der ersten Runde als Gejagter. Wenn dus schaffst, nicht gekillt zu werden, hältst dich in der zweiten angriffsrunde raus,(da man glaube auch nicht betäubt werden darf= und schon hast du sie. Ich hab sie anscheinend schon zweimal, kann mich aber nicht erinnern wann dieses zweite Mal gewesen sein soll
maxesch Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Eskorte ist nur im Dlc Da Vincis verschwinde..Aber mein tipp ist, spiel Kopfjagd oder Truhenjagd, in der ersten Runde als Gejagter. Wenn dus schaffst, nicht gekillt zu werden, hältst dich in der zweiten angriffsrunde raus,(da man glaube auch nicht betäubt werden darf= und schon hast du sie. Ich hab sie anscheinend schon zweimal, kann mich aber nicht erinnern wann dieses zweite Mal gewesen sein soll achso. ja, aber mit eskorte geht es denke ich mal ganz klar am besten.
Zangetsu Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die Boni doch nicht hatte Wär doch viel besser, wenn man sehen könnte welche Boni man schon hatte bzw. welche noch fehlen.
maxesch Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die Boni doch nicht hatte Wär doch viel besser, wenn man sehen könnte welche Boni man schon hatte bzw. welche noch fehlen. also ich weiss auf jeden fall schon mal dass ich schon alle abschluss boni hatte und auch alle koop. muss mal schauen, was noch fehlt ausser dem gift.
tbr0s1 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Unantastbar kannst du nachschauen. Da musst du auf Die Herausforderungen gehen und ich glaub Sitzungsherausforderung. Da ist dann die Herausforderung mit Unantastbar. so kannst du sehen, wie oft dus schon geschafft hast.
Zangetsu Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Geschrieben 31. Mai 2011 Cool danke, werde gleich mal nachschauen
Zangetsu Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Geschrieben 31. Mai 2011 Update Es gibt schon wieder ein Update -.- ( ) Assassin's Creed Brotherhood 91%--> 92% -Habe mit maxesch, tbr0s1 und nba2k die Trophäe "Vorbild" geboostet [nochmal vielen Dank^^]. War schon etwas schwer, aber am Ende hatte jeder die Trophäe (ausser nba2k, da er die schon hatte). Wir haben ausserdem noch paar Bonis für die Trophäe "Mitarbeiter des Monats" geboostet. Mir fehlt wohl noch eine Boni, wenn ich mich nicht täusche, und zwar die Boni, wo man von drei gejagt wird und man erfolgreich "abhängt" . Trophäen: Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) BlazBlue Calamity Trigger 11%--> 12% -Habe versucht paar Trophäen in BlazBlue zu machen, aber leider nur eine. Werde wohl das Spiel nicht mehr weiter spielen. Trophäen: Kat-a-pult Ein Kaka-Kätzchen mit Taokakas "Katzenstreu Spezial" geworfen. Dante's Inferno 0%--> 15% -Habe das Spiel angefangen und muss sagen, dass das Spiel ziemlich gut ist! Anfangs verstand ich die Story nich Aber nach der Zeit ging es Trophäen: Schlacht bei Acre Kämpfe gegen den Gefangenen von Acre. Lasst alle Hoffnung fahren Durchbreche die Tore zur Hölle. Gerichteter Richter Besiege König Minos. Schatz Finde einen Beatrice-Stein Reliquienjäger Finde eine Reliquie. Brennende Augen Schicke Charon in den Abyss zurück. Aufwärmübung Mache eine 50-Hit Kombo. Heiliger Krieger Erschlage 30 Schergen Kindermädchen Vernichte 20 ungetaufte Babys. Verbotene Liebe Finde und erlöse Francesca de Polenta und Paolo Malatesta. Need for Speed SHIFT 0%--> 6% -Habe ebenfalls SHIFT angefangen Ein gutes Rennspiel, muss ich sagen, obwohl ich Rennspiele überhaupt nicht leiden kann :'> Trophäen: Feuertaufe Beende das NFS Live Vorab-Event. Ein kleiner Schritt Gewinne dein erstes Event. Straße zum Erfolg Erreiche Stufe 2. Fahrender Anfänger Erreiche Fahrerlevel 2. Fahrender Amateur Erreiche Fahrerlevel 5. Resistance 2 4%--> 7% -Da habe ich kaum Trophäen bekommen, aber dafür etwas Tötungen in den Ranglisten Spielen Trophäen: Verdeckte Operation Sammeln Sie in der Einzelspieler-Kampagne 5 Geheimdokumente. Specter-Aufklärer Sammeln Sie in der Kooperativ-Kampagne 50 Teile Grautechnologie. So das wars schon Das nächste Update folgt
tbr0s1 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Glueckwunsch zu denien Fortschritten Ich bin dafuer wir boosten die Dreifache Flucht auch gleich, ich bin mir zwar sicher, dass ich sie irgendwann bekommen kann, aber ich renne nie rum und werde deshalb nie gejagt. Daher möhte ich sie am besten gleich so holen
Zangetsu Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Geschrieben 31. Mai 2011 Danke Ja oke können wir machen Mit wem dann?
Zangetsu Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Geschrieben 31. Mai 2011 Oke dann wären wir schon drei Jetzt bräuchten wir noch einen.
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 haben zangetsu und tbro und noch jemand heute noch zeit um acb - die flucht-trophäe zu machen?
Zangetsu Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 Ich habe Zeit Weiß nicht, ob tbr Zeit hat!
tbr0s1 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Sorry bin spät heimgekommen. Vllt morgen? oder heuete wie mans sieht Wenn sich niemand hier meldet frag ich im Ac Unterforum nach
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.