Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel


furth4

Recommended Posts

Also hab's jetz 3 Tage und das ist das Fazit :

Grafik : Top , da hat crytek tolle Arbeit geleisten , zwar sind hier und da ein paar Textur umschoenheiten aber das faelt oft nicht auf

Story : Super Charas und ohne durchheanger

Mehrspieler Mod : also ich finde es schade das ihn alle so niedermachen , auch das ihn so wenig spielen , ich finde alles sehr unterhaltsam mit sehr guten nuetzlichen Verbesserungen , Auserdem hat er große aenlichkeiten mit dem von Call of Duty ,aber mit mehr moeglichkeite

Alles im allem ein spür Spiel und absolute kaufempfehlung 09/10 , eines der besten Spiele 2011

Darum nennt man den Multiplayer auch CoD-Clone ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darum nennt man den Multiplayer auch CoD-Clone ^^

Ich persönlich finde CoD ist ein witz dagegen.. Hatte Mw2 und BO ausgeliehen, fand beide schlecht.. Bin eher so der Battlefield typ gewesen.. und bei crysis finde ich einfach, es ist viel besser umgesetzt als bei Mw2 und BO.. Crysis ist halt neuer mit sehr viele möglichkeiten, wie gleitkills, panzermode, stealthmode usw.. fand schon immer das CoD Eh nur von CS geklaut ist..ausser die killcam.. aber..killcam is normal in shootern..seit..kA..2008?

Also ich habe heute erst richtig story gespielt, hab sie auch durch, fazit zum spiel ist: Beste story die ich jemals in einem spiel gesehen habe..

Die grafik ist auch Top.. im vergleich zu anderen spielen die beste..was mich nur stört, sind manche details z.b. an den Monitoren die so in den häusern rumstehen.. teilweise sehr unscharf..aber das gehört ja nicht wirklich zum spiel..

Finde die ganze umsetzung echt hammer.. Crysis 2 wird bestimmt ewig lang ein top game bleiben.. Hoffe es wird einen dritten teil geben

Denke schon es wird einen dritten teil geben..am ende der story hört man ja, das es noch nicht fertig ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich leider nur ein Shooter der etwas über dem Durchschnitt liegt.

Positiv hervorheben möchte ich:

-die verschiedenen Herangehensweisen zur Lösung der Aufgaben in den Leveln (Stealthruns, usw).

-die Grafik und die Weitsicht ist gut

-die Singleplayer Kampagne ist angenehm lang mit 10-12 Stunden (allerdings nur beim 1. Run wenn man noch nicht die Wege kennt)

-der Multiplayer bietet genug Abwechslung mit den einzelnen Modi

Als besonders Negativ und daher erwähnenswert empfand ich:

-die hochgelobte KI der Gegner. In engeren Abschnitten werden die Gegner strunzdumm.

-die Zerstörungsmöglichkeiten der Umgebung sind viel zu wenig. Mal nen Schild runterschiessen oder Autos boxen. Reicht einfach meiner Meinung nach nicht mehr aus

-nochmal zu den Gegnern im SP: Die bleiben oft hängen oder stehen dumm an irgendeinem Container rum. Man messert einen davon und 3 Meter neben dran glotzt der andere gemütlich weiter auf den Container...super! *Ironie off*

-was ich mit Stealthruns oben noch als Positiv bemerkt habe, muss ich aber auch Negativ bemerken. Diese Möglichkeit der Spielweise auf Supersoldat machen die Runs zu einem Spaziergang. Bis auf 3 Zwangskämpfe kannst so durch das ganze Game rushen. Schlicht und ergreifend zu einfach.

Fazit:

Solides Game mit teilweiser guter Grafik. Der Funke konnte aber nicht überspringen. Nach knapp 30 Stunden Gameplay werde ich jetzt noch 6 Monate warten um das Game nochmals 1x im Multiplayer zu starten.

Übrigens nette Idee um den Verkauf von gebrauchten Games etwas zu reduzieren mit der Trophy.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde CoD ist ein witz dagegen.. Hatte Mw2 und BO ausgeliehen, fand beide schlecht.. Bin eher so der Battlefield typ gewesen.. und bei crysis finde ich einfach, es ist viel besser umgesetzt als bei Mw2 und BO.. Crysis ist halt neuer mit sehr viele möglichkeiten, wie gleitkills, panzermode, stealthmode usw.. fand schon immer das CoD Eh nur von CS geklaut ist..ausser die killcam.. aber..killcam is normal in shootern..seit..kA..2008?

Also ich habe heute erst richtig story gespielt, hab sie auch durch, fazit zum spiel ist: Beste story die ich jemals in einem spiel gesehen habe..

Die grafik ist auch Top.. im vergleich zu anderen spielen die beste..was mich nur stört, sind manche details z.b. an den Monitoren die so in den häusern rumstehen.. teilweise sehr unscharf..aber das gehört ja nicht wirklich zum spiel..

Finde die ganze umsetzung echt hammer.. Crysis 2 wird bestimmt ewig lang ein top game bleiben.. Hoffe es wird einen dritten teil geben

Denke schon es wird einen dritten teil geben..am ende der story hört man ja, das es noch nicht fertig ist..

Das ändert aber nichts daran das es ein CoD-Clone ist, ich mag CoD auch nicht.

Stealthmode? Ghost Pro

Panzerung? Flak Jacket Pro

Gleitkills? Dropshot

Und Killcam ist kein Standart, oder hast du bei Battlefield mal ne Killcam gesehen?

Die Killcam wurde bei Crysis 2 nur eingefügt um CoD mehr zu ähneln.

Und um etwas klar zu stellen, Crysis 2 gehört zu den besten Spielen die ich je gespielt habe (die PC-Version zumindest), bin also kein Crysis 2 hater ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, In BfBc2 gibts sowas wie ne 'AfterKillcam' wenn man kein hardcore spielt (was verdammt selten der fall ist).. dann sieht man wer einen gekillt hat und was er ca 2 sek danach macht..

Finds gut das es in crysis die killcam gibt, da sieht man was man falsch macht, bzw man sieht das keiner einen trifft und man trotzdem stirbt ..-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, In BfBc2 gibts sowas wie ne 'AfterKillcam' wenn man kein hardcore spielt (was verdammt selten der fall ist).. dann sieht man wer einen gekillt hat und was er ca 2 sek danach macht..

Finds gut das es in crysis die killcam gibt, da sieht man was man falsch macht, bzw man sieht das keiner einen trifft und man trotzdem stirbt ..-.-

Das find' ich auch manchmal komisch. Irgenwie hab ich das Gefühl, dass sich da ab und zu noch einige Fehler eingeschlichen haben. Ich schieße einem von hinten in den Kopf, mehrere male, aber er stirbt einfach nicht... Bäm, er hat mich bemerkt, schießt mich nur kurz an und ich bin tot. Schaue ich mir dann die Killcam an, sehe ich, dass ich nur in die Beine oder in den Bauch getroffen wurde.

Sind für mich so zum Teil komische Situationen, die ich nicht ganz nachvollziehen kann :skep:

Ah, ich kann noch kein Fazit zum Spiel abgeben, da ich es noch nicht durch habe, aber ich kann ja mal von meinen Eindrücken erzählen.

Bisher finde ich die Story ziemlich spannend, und die vorgeschlagenen Taktiken finde ich auch sehr gut. Ich mag es, wenn man ein Spiel auf verschiedene Weisen durchspielen kann.

Ich muss aber darin zustimmen, dass die KI teils sehr dumm ist. Man messert einen von deren Kameraden 3 Meter neben ihm und er schaut nur dösig durch die Gegend, anstatt zu reagieren. Wenn es aber um Granaten geht, bringen die sich merkwürdigerweise immer rechtzeitig in Sicherheit :facepalm:

Der MP ist ganz nett, allerdings kann ich momentan noch nicht sagen, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Was ich daran zu bemängeln habe, steht ja oben schon ein wenig: Allerdings erscheint mir der MP auch sonst etwas unbalanced? Vll. kommts mir aber auch nur so vor. Spaß macht er aufjedenfall, mir gefällt der Modus Absturzstelle sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich euch wieder sprechen. Das mit dem Messern und die KI schaut weiter die Mülltonne an. Also ich habe mich da manchmal schon aufgeregt, ich messer ein und aus weiter Entfernung werd ich gleich beschossen. Ich finde der steahlt kill bringt nix weil die mich jedesmal gleich sehen.. die KI ist auf keinen Fall gut gelungen , leider !!! Am besten war doch noch die KI aus MGS 1 und 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs heut 4 std drin gehabt und schon kein bock mehr das ich morgen wieder abgeb,für mich das mieseste spiel bis jetzt dieses jahr.scheiss gehype immer.

hatte mir mehr versprochen und mal davon ab das der alte käse mir doch extreme bekannt vorkommt aber naja.

online is das auch nich so wirklich der bringer,bzw mehr nervig als angenehm wenn jeder freak anfängt rum zu stealthen aber naja geschmacksache halt,werds heut noch weiter zocken und morgen früh gehts wieder wech dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss erstmal zugeben hab das Speil schon 3. Tage zuhause und kam weniger zum spielen als ich wollte...

Aber muss sagen das von meiner seiter der Singlepayer sehr gelungen ist und macht auch sehr viel spass, er bieter halt sehr viele möglichkeiten...

Zum Multipayer kann ich sagen er macht genausoviel spaß wie der Singleplayer... obwohl ich mich noch nicht richtig reingefunden hab bei Stufe 11(start Stufe 5). Das liegt denk aber eher daran das ich erst paar Sachen ausprobiert habe und langsam erst richtig loslege. Das ich noch nicht so gut bin geb ich nicht dem Spiel die schuld .

Mein Fazit ein sehr gutes Spiel was jedemenge Spass macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann melde ich mich auch mal zu Wort!

Ich finde das Spiel ist sehr gut geworden hatte erst echt Angst anhand den schlechten Kritiken. Der SP ist Top klar hat es auch grafische Schwierigkeiten aber welches Spiel hat es nicht??? Dafür machen die super Story und das Gameplay den grafischen Fehlschlag teilweise wieder weg.

Zum Multiplayer kann ich nur sagen er macht mir sehr Spaß denn ich dachte erst das es ein Camper Spiel wird ,was aber nicht oder kaum Möglich ist weil die Spawn Punkte so gesetzt sind das man überall auf der Karte einsteigt nicht viel Platz für Camper würde ich mal sagen.

Was ich aber erschreckend find sind mal wieder die Sprüche wie alles CoD Clon da geht mir die Galle echt hoch. CoD ist nicht das maß aller Dinge. CoD ist ein Klon von Unreal, Duke Nukem, Counterstrike, Battlefield, Quake usw denn diese Spiele waren schon vor CoD da und hatten auch einen MP wo drauf alle anderen Spiele aufgebaut wurden. Crysis macht einiges besser und auch wieder schlechter wie CoD , aber was ich gut finde bei mir laggt kaum ein Spiel von 20 eventuell 1. Wenn ich CoD Spiele laggt es dauernt.Der Mp von Crysis ist verflucht schnell und deswegen weinen die meisten auch jetzt wieder rumm weil sie keine K/D von 4,0 haben das ist nur sehr schwer machbar. Hier gehen selbst die höhsten Ränge unter wenn das Team nicht stimmt und gerade das finde ich super denn bei CoD gibt es soviele Allein Player die alles weghauen.

FÜr mich gibt es ein absolutes + für den MP für Crysis und man wird sehen was noch so alles kommt für das Spiel.

Achja ein Tip gegen Stealth hilft Panzer Modus xD mich kriegen die wenigsten echt down . Wenn ich sterb dann meistens von hinten xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann melde ich mich auch mal zu Wort!

Ich finde das Spiel ist sehr gut geworden hatte erst echt Angst anhand den schlechten Kritiken. Der SP ist Top klar hat es auch grafische Schwierigkeiten aber welches Spiel hat es nicht??? Dafür machen die super Story und das Gameplay den grafischen Fehlschlag teilweise wieder weg.

Zum Multiplayer kann ich nur sagen er macht mir sehr Spaß denn ich dachte erst das es ein Camper Spiel wird ,was aber nicht oder kaum Möglich ist weil die Spawn Punkte so gesetzt sind das man überall auf der Karte einsteigt nicht viel Platz für Camper würde ich mal sagen.

Was ich aber erschreckend find sind mal wieder die Sprüche wie alles CoD Clon da geht mir die Galle echt hoch. CoD ist nicht das maß aller Dinge. CoD ist ein Klon von Unreal, Duke Nukem, Counterstrike, Battlefield, Quake usw denn diese Spiele waren schon vor CoD da und hatten auch einen MP wo drauf alle anderen Spiele aufgebaut wurden. Crysis macht einiges besser und auch wieder schlechter wie CoD , aber was ich gut finde bei mir laggt kaum ein Spiel von 20 eventuell 1. Wenn ich CoD Spiele laggt es dauernt.Der Mp von Crysis ist verflucht schnell und deswegen weinen die meisten auch jetzt wieder rumm weil sie keine K/D von 4,0 haben das ist nur sehr schwer machbar. Hier gehen selbst die höhsten Ränge unter wenn das Team nicht stimmt und gerade das finde ich super denn bei CoD gibt es soviele Allein Player die alles weghauen.

FÜr mich gibt es ein absolutes + für den MP für Crysis und man wird sehen was noch so alles kommt für das Spiel.

Achja ein Tip gegen Stealth hilft Panzer Modus xD mich kriegen die wenigsten echt down . Wenn ich sterb dann meistens von hinten xD.

Ich denke du missdeutest meinen Post und verstehst das Prinzip dahinter nicht, hast du Crysis 1 gespielt?

Da war es noch etwas einmaliges, so einen Multiplayer gab es in keinem Spiel davor!

Crysis 2?

"Killstreaks", Killcam, "Perks", das ist alles nicht Crysis-Like, die Entwickler haben eingesehen das CoD sehr beliebt ist trotz, "schlechten" Gameplay und schlechter Grafik.

Und wer sagt das ein Clone was schlechtes sein muss?

CryTek hat CoD kopiert, aber sie haben es gekonnt kopiert.

Sie haben die Ideen von CoD einfach ein wenig anders umgesetzt, und das kombiniert mit einem Bugfreien Gameplay, mitreißenden Story und einer "pompösen" Grafik kann einfach nur gut gehen.

Crysis ist von der Qualität her Welten von CoD entfernt (positiv gemeint).

Crysis 2 ist ein Top Spiel, keine Frage, auch wenn der Multiplayer nicht mehr viel mit dem von Crysis 1 am Hut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt das mit dem sammeln nicht, ich will bei einem Shooter nicht irgendwo in der Gegend herumrennen und einen Schlüssel suchen.

Aber ansonsten ist das Spiel echt top.

Zu dem Clone: Warum nicht? Wenn ich dann für mein Geld ein super Spiel in den Händen halte ...

Auf der anderen Seite hätte man diese Dinge nicht die in anderen Games wie CoD oder KZ3 so beliebt sind, wären wieder ganz andere am meckern, dass es fehlen würde da es ja soooo beliebt ist.

Ich finds Klasse und unüblich ist es auch nicht

(s. Gow; Dante´s Inferno, Castlevania LoS usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das spiel supersoldat durch gespielt und hab so knapp acht stunden gebraucht und muss sagen das es einfach war.ich hätte es mi schwerer vorgestellt.mir soll es recht sein somit habe ich vile silber trphies gesammelt ^^.allem in allem war das spiel top und der mp is auch nicht zu verachten.

auf welcher schwierigkeitsstufe habt ihr es gespielt und fandet?fandet ihr es auch so leicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war noch nie ein crysis fan und so wies aushiet werd ich auch keiner grafisch eines der besten games auf der ps3 sag ich mal story is naja manche sachen versteh ich immer noch nicht das is echt verwirrend wie oder was fragen uber fragen ^^

ich hasse auch das sammeln und es gibt viele optionen eine mission zu schaffen

bloß die story is recht fad langweilig immer die gleichen gegner is nix schweres dabei außer 2 mal gegen so ein stampfer vieh wow

das beste kommt ja noch KI sollen ja angeblich nahe der realität sein mit der hirnmasse meine gegner waren sau blöd erhlich gesagt blöder als in manch anderen games und dumme KI is gleich sau viele bugs ich musste die meisten gegner gar nicht killen weil sie im boden oder in der wand hängten oder gegen eine mauer schossen O_o ???

Der Mp macht vieles gut und auch vieles schlecht aber relativ witzig und gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allso mal ehrlich ich kann nicht glauben das manche das spiel so schlecht finden ich finds soger besser wie killzone 3 aber is geschmackssache denk ich jetzt werden mich manche lünchen wollen xD

Nee, find ich auch, bei KZ3 kam ich mir vor als wenn ich stundenlang über einen Schrottplatz gelaufen wäre, da war New York schon um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir dieses spiel am 30. März gekauft und muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden mit dem spiel. Grafik top! Gameplay top! Multiplayer top! das spiel hat ein offenes Ende. Was mir am Multiplayer nicht so ganz gefällt ist das mich manche Leute mit einem Schuss töten obwohl ich volle Gesundheit habe (hacker?). Aber trozdem würde ich Crysis 2 auf jedenfall empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel richtig geil . Die Grafik ist top . Der SP ist spannend und hat nicht so ne 0815 Ego-Shooter-Story ( Die Amerikaner sind immer die Guten und die Russen oder wer auch immer sind immer die Bösen ) . Der MP ist eigentlich auch ganz gut . Ich hätte mir noch sowas wie nen Überlebungsmodus gewünscht aber man kann ja nicht alles haben .

Grafik : 10/10

Sprache : 8/10

Story : 9/10

Gameplay : 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...