UltimaLordofFire Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Habs heute im Laden vom Kumpel angespielt. Zu dem Test-Ausschnitt den DeathNoteboyy gepostet hat, kann ich nur sagen das es schwachsin ist was die geschrieben hab. Hab nichts von Slowdowns durch Framerate-Einbrüche mitbekommen, lief alles sehr flüssig. Hab manchmal das gefühl das einige Tester ehr XBox-Fans sind und die PS3 schlechter machen als sie in wirkichkeit ist. Freu mich jedenfalls wenn ichs habe. ^^
RIC114 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Habs heute im Laden vom Kumpel angespielt.Zu dem Test-Ausschnitt den DeathNoteboyy gepostet hat, kann ich nur sagen das es schwachsin ist was die geschrieben hab. Hab nichts von Slowdowns durch Framerate-Einbrüche mitbekommen, lief alles sehr flüssig. Hab manchmal das gefühl das einige Tester ehr XBox-Fans sind und die PS3 schlechter machen als sie in wirkichkeit ist. Freu mich jedenfalls wenn ichs habe. ^^ Genauso seh ich das auch manche Leute steigern sich einfach in manches rein. Die sollen sich ihre eigene Meinung bilden.
Nordlicht1979 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Also der waffen sound ist jawohl das beste was ich je in einem ego shooter gehört habe! Man kracht das, hab mich richtig erschrocken als ich das erste mal die pistole abgefeuert hab.
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Also der waffen sound ist jawohl das beste was ich je ein einem ego shooter gehört habe!Man kracht das, hab mich richtig erschrocken als ich der erste mal die pistole abgefeuert hab. Hört sich schonmal gut an!
Rim-Buster Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Kann da nordlicht nur zustimmen die pistole hört sich echt hammer an
RIC114 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Das ist ja bei vielen Shootern nicht so gut der Sound. Freut mich zu hören das es bei Crysis anders ist. Da freut sich meine Onkyo 5.1 Anlage
Nordlicht1979 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Das ist ja bei vielen Shootern nicht so gut der Sound. Freut mich zu hören das es bei Crysis anders ist. Da freut sich meine Onkyo 5.1 Anlage Nimm schonmal den bass raus, sonst hast du bald keine fenster mehr.
RIC114 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 @Nordlicht1979: Echt ist des so extrem ?? Gott wie sehr freu ich mich drauf. Dann werd ich mir das mit den Nachbarn wohl doch verscherzen
Dr_Phillbert Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Also ich hab es morgen auch endlich. Und ich bin schon so gespannt wie es ist! Das mit dem ständigen Vergleichen geht mir auch so ziemlich auf'n Sack. Wenn du auf dem Schwersten Schwierigkeitsgrad spielst, die 20 Monster auf einmal an's Leder wollen, du mit Dauerfeuer und Granaten werfen beschäftigt bist. Kann mir keiner Erzählen das er dann auf solche kleinen pi$$ Details achtet und dann anfängt sich darüber zu ärgern das es bei der Anderen Konsole wohl ein bisschen besser aussieht! Und kann man den Sound mit dem von Battlefield vergleichen. Denn für mich ist das ja der First-Person-Shooter-Sound der zeigt wie man es richtig macht!!! Wäre cool wenn es sich auch so anhören würde oder sogar besser.
duffman_94 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Also der waffen sound ist jawohl das beste was ich je in einem ego shooter gehört habe!Man kracht das, hab mich richtig erschrocken als ich das erste mal die pistole abgefeuert hab. Sound kann mannicht mit BF vergleichen.
BlackBulli Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Sound kann mannicht mit BF vergleichen. trotzdem is der sound genial. dieses "krieg der welten"-alien geräusch kommt schon fett
stefan111222333 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Warum sieht das Spiel auf der Xbox dann besser aus ? Weil der port sch*** ausgefallen ist , ganz einfach sonst hat die PS3 mehr power ( Uncharted 2 , Gow III)
Spongebob Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Weil der port sch*** ausgefallen ist , ganz einfach sonst hat die PS3 mehr power ( Uncharted 2 , Gow III) Die Xbox ist einfach besser optimiert.
PrinzKoka Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Also die Demo für PS3 fand ich mehr als nur schlecht Total Matschig alles und Grafik bei weitem nicht so gut wie bei Xbox 360 Hab die Demo für beide Konsolen gespielt und muss sagen das die 360 Version um längen besser aussieht ^^ Naja eine schlechte Portierung mehr für PS3 -.- das stimmt leider
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 das stimmt leider Die Demo ist mit der Voll-Version gar nicht zu vergleichen !!!
Nordlicht1979 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Sound kann mannicht mit BF vergleichen. Stimmt. Hab ich ja auch nicht geschrieben.
S_C_R_E_A_M Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Auch wenn ich das Spiel nicht habe aber anbei mal Entwarnung zur angeblich schlechteren PS3 Version: http://www.onpsx.net/news.php?id=32725 Retail sieht wohl um einiges besser aus, Demo war ein alter Build!
Mesh Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 war anfangs noch skeptisch ob kaufen, ja oder nein ??? wollt eigentlich nur ne überbrückung zwischen kz3 und brink haben. hab mir aber die neue games aktuell geholt und mir die videos auf der beiliegenden dvd angeschaut. Also ich find sieht echt gut aus und kann auch was. Meinerseits bin ich überzeugt. Für mich ein defenitives JA zu diesem game
Razor-ACE- Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Nano Edition wurde heute verschickt, da bin ich echt mal gespannt wie das alles aussieht. Auf jedenfall freu ich mich sehr drauf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.