Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen würde ich heute fragen wer den Freitag also morgen Abend Zeit hat wieder auf 20 Uhr (geht sonst auch ab 19 Uhr).

Bitte heute und morgen kurze Rückmeldung ob Freitag ok und ab wann geht.

Ich habe von Anfang an den Freitag bevorzugt. Bin dann auch zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr am Start. Werde dann auch die FAs beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

wie gesagt, Freitag kann ich nicht da ich beruflich in Mailand bin.

Ich kann euch die Trophäe gerne heute übergeben. Das spart einen ganzen boost bis zur Meisterschaft.

Am Wochenende werde ich nicht zu Hause sein, da muss ich mich mal um meine Freundin kümmern... Wenn ich am WE zocke, dann wahrscheinlich nur jeweils Samstags und Sonntags morgens bis ca. 10 Uhr... Aber das ist für die meisten von Euch wahrscheinlich zu früh... Sollte ich dennoch am WE am Abend zocken, dann helfe ich natürlich gerne mit, vorrausgesetzt es sind genug Leute da...

Also guckt dass ihr Euch heute einig werdet, wer vom Ziel in die Meisterschaft gepushed wird. Anscheinend stehen ja schon 3 dort. Sobald einer in der Meisterschaft steht, ne Kurze PN im Forum und ich gebe Euch die Krone weiter.

Geboostet wird ja heute nicht, so wie ich das verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch die Trophäe gerne heute übergeben. Das spart einen ganzen boost bis zur Meisterschaft.

Genau, ich versteh jetzt auch nicht was die Hinhalterei soll. Wenn meine Fakes imo´ funktionieren würden, könnte ich genauso sagen, dass ich meinen ´Ziel´ Status nicht hergebe. Ich werd aber der Mannschaft sicher nicht im Wege stehn, nicht zuletzt, weil mir mein Ruf hier auf der Seite zu schade ist. Also dann, vergessen wir die Liste, werfen alle Regeln über Bord und ich geb dann nachher gegen dw4cool ab - hoffe der ist online. Werd in etwa 20mins ingame sein.

Ps.: Ich schreib Frosch an und bitte ihn, gegen 20.00Uhr mal kurz online zu kommen, sodass wir das Ganze über die Bühne bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tut mir leid wenn ich gestern nicht da war,

bin am Abend auf einer Geburtstagsfeier gewesen und war gestern auch nicht mehr im Forum.

Also ich würd auch sagen das die zwei die schon im Finale sind sich mal ausmachen wer zur Meisterschaft hoch soll und das dann auch mal machen, und sich dann mit Frosch zusammen sprechen.

Ich denke es immer noch das es besser wäre einen Tag auszumachen und nicht einfach zu schreiben "dann heute Abend ab ..."

So werden wir es nie schaffen alle zusammen zu bekommen (ich zumindest habe nicht jeden Abend Zeit zum Teil bedingt durch Arbeit).

Deswegen würde ich heute fragen wer den Freitag also morgen Abend Zeit hat wieder auf 20 Uhr (geht sonst auch ab 19 Uhr).

Bitte heute und morgen kurze Rückmeldung ob Freitag ok und ab wann geht.

Danke euch

PS: Frosch, hilfst du uns dann auch noch wenn du die Krone wem übergeben hast ?

@Kevin, wenn du die Herr im Haus Trophäe aber eh noch nicht hast kannst du dich hier aber auch gerne mit anschließen.

kannst mich ja mal adden

Hab ich schon aber wenn ich zeit habe betone wenn ich zeit habe dann kann ich gerne helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollte es endlich wieder vernünftig weitergehen.

Wie schon gesagt, es sollten früher oder später sowieso alle die Trophäe erhalten!

Kenne ich auch bis dato nicht anders aus´m Forum hier. :J: Aber hey, man lernt halt nie aus. ;)

Btw.: Hab Frosch angeschrieben und für 20.00Uhr bestellt - ich hoffe der sieht das und kommt kurz on´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Krone (und Trophäe) von Frosch bekommen und halte Sie bereit, für den nächsten für diese Trophäe, einfach melden, ich würde die Krone aber am liebsten an Kratosaur weitergeben.

Erstmal VIELEN VIELEN DANK an Frosch1482 das er mir die Krone gegeben hat

und noch VIEL VIEL mehr dank an Kratosaur der mir geholfen hat in Runde 7 (Meisterschaft) zu kommen, diese Aufopferung finde ich bewundernswert und deswegen würde ich gern Kratosaur als nächstes die Krone (Trophäe) geben

NOCHMALS DANKE DANKE DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Krone (und Trophäe) von Frosch bekommen und halte Sie bereit, für den nächsten für diese Trophäe, einfach melden, ich würde die Krone aber am liebsten an Kratosaur weitergeben.

Erstmal VIELEN VIELEN DANK an Frosch1482 das er mir die Krone gegeben hat

und noch VIEL VIEL mehr dank an Kratosaur der mir geholfen hat in Runde 7 (Meisterschaft) zu kommen, diese Aufopferung finde ich bewundernswert und deswegen würde ich gern Kratosaur als nächstes die Krone (Trophäe) geben

NOCHMALS DANKE DANKE DANKE

Schön, dass du das zu schätzen weißt. :smile: Naja also, morgen, also diesen Freitag 08.06., war ja nun wieder geplant (19.00) und ich hoffe, dass ihr zahlreich einlauft. Wenn 7-8 Leute intensiv boosten, dann bringt man meines erachtens jeden Abend einen bis 1,5 Gamer durch bzw. mindestens ins ´Ziel´. Ich bin ohnehin schon wieder im Halbfinale, bräuchte also nur dafür und für´s ´Ziel´ einen Boost, den Rest erledigt dann dw4cool, der morgen wohl auch mithilft. Außerdem hat Thomson schon (mehr oder weniger) zugesagt und auch Gotcha sagte was von, Freitag wäre ihm am liebsten. dw4cool hat sicher seine 5 FakeAccounts mit am Start, dann sollte das doch recht schnell gehn. ;)

Also nochmal für alle: Morgen, Freitag den 08.06. um 19.00Uhr - NFS-Boosting!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht doch super :biggrin5:

Also Frosch danke sehr fürs helfen, bist aber natürlich jederzeit (wenn du Zeit hast) gerne beim Boosten gesehen ;).

Also das hört sich doch alles gut an.

Wichtig ist nur das jeder verstanden hat wie es jetzt geht.

Ich bitte alle nochmals darum die mitmachen heute um 19-20 Uhr Online zu sein. Ich werde heute ab 19 Uhr einen Chat öffnen, wo wir uns dann den derzeitigen stand aller kurz durchgeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch super :biggrin5:

Also Frosch danke sehr fürs helfen, bist aber natürlich jederzeit (wenn du Zeit hast) gerne beim Boosten gesehen ;).

Also das hört sich doch alles gut an.

Wichtig ist nur das jeder verstanden hat wie es jetzt geht.

Ich bitte alle nochmals darum die mitmachen heute um 19-20 Uhr Online zu sein. Ich werde heute ab 19 Uhr einen Chat öffnen, wo wir uns dann den derzeitigen stand aller kurz durchgeben können.

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, bei euch mit zumachen. und wenn ja, wie das system funzt. heute abend kann ich leider nicht, aber wenn ihr in nächster zeit jemanden einbauen könntet oder braucht würd mir das helfen. grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, bei euch mit zumachen. und wenn ja, wie das system funzt. heute abend kann ich leider nicht, aber wenn ihr in nächster zeit jemanden einbauen könntet oder braucht würd mir das helfen. grüße

Ich denke das damit keiner ein Problem hat,

das ganze läuft so ab:

wir suchen uns in der Fahrerduellmeisterschaft die ganze zeit gegenseitig (wichtig nur unsere fahrer alle anderen meiden)

Dann starten wir das rennen und einer der beide beendet es dann auch gleich wieder, somit kommt der andere Automatisch in die nächste Runde.

Zuerst wird ausgemacht wer die Krone bekommen soll von dem der sie gerade hat. Dann wird derjenige bis ganz nach oben durch gelassen (gewinnen lassen)

und alle anderen müssen derweil sich gegenseitig immer wieder hoch helfen um dann immer mindestens zwei leute im Viertel oder auch im Halb oder auch im Finale zu haben das sie den gewinnen lassen können der die Krone bekommen soll.

Hört sich kompliziert an ist es aber im grunde nicht.

Ach ja und was ich vergessen habe: Jeder der hier mitmacht hat sich dazu verpflichtet auch wenn er die Trophy dann schon hat den anderen zu helfen bis sie alle haben. Zumindest haben wir das so ausgemacht und ich finde es nur Fair wenn das eingehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und was ich vergessen habe: Jeder der hier mitmacht hat sich dazu verpflichtet auch wenn er die Trophy dann schon hat den anderen zu helfen bis sie alle haben. Zumindest haben wir das so ausgemacht und ich finde es nur Fair wenn das eingehalten wird.

sehe ich genauso. genau dafür gibt es die threads ja...um sich ggseitig zu unterstützen. gereade bei solchen scheiß-trophies wie dieser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mucie: Gut, dass du´s nochmal so schön umschrieben hast! :thumbsup: Und hiermit melde ich mich nochmal kurz hier um evtl. noch Fragen zu beantworten. Wie booya schon sagt, diese Trophy ist kein Pappenstiel und erfordert doch etwas Disziplin. Also lasst uns weiterhin am selben Strang ziehen, dann wird jeder glücklich.

Bin schon in runde zwei. Tut das was zur sache?

Nope, die Ränge sind ja nur dazu da, die wieder abzugeben. Wenn du auf Stufe 2 auf Spielersuche gehst, findest du nur Stufe 2 Spieler. Angetreten wird aber ausschließlich gegen Leute aus unserer Liste, der dann logischerweise auch Rang 2 ist. Am Start, wenn die Ampel kommt, drückst du Start und gehst auf beenden, somit gewinnt dein Gegner (Spieler aus unserer Liste) und steigt auf Rang 3 auf. Dann gibst du im Chat kurz an, dass du wieder Quali (einfach ´Quali´ schreiben, oder eben R2 [Runde 2], VF [Viertel-Finale] usw.) bist und wartest bis der nächste auf Quali zurückfällt. Jetzt wird wieder gespielt und so ein oder 2 Gamer immer weiter ´gen Meisterschaft getragen. Am Ende gibt der letzte Meister die Krone weiter, sprich, verliert gegen den nächsten, der somit die Trophy bekommt.

Ganz wichtig! Es wird nur gegen unsere Leute gespielt, denn wenn du gegen jemand Fremden verlierst ist dein Rang futsch und du bringst der Truppe garnichts. Das geht alles etwas zäh, aber so kommt einer nach dem Anderen dran. ;)

supi,ich dank dir erstmal und werde die nächsten tage öfter mal rein schauen wann und wie ihr weiter macht.grüße

Also nochmal für alle: Heute, Freitag den 08.06. um 19.00Uhr - NFS-Boosting!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...