Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-- UPDATE --

Herr im Haus ----> Doc

Herr im Haus ----> Rihko1988

Herr im Haus ----> Nizzle195

Herr im Haus ----> sgKreinitz

Herr im Haus ----> xoxosripes

Herr im Haus ----> TomRam23

Herr im Haus ----> Snake-Barrios-18

Herr im Haus ----> xX--Johnny--Xx

Herr im Haus ----> xx_mySelf_xx

Herr im Haus ----> Erniepopernie

Diese müssen wir noch:

  • BasSsFreAK
  • niddl

Wie weiter vorne schon gesagt wurde, wäre es nur fair, wenn morgen sich alle nochmal aufraffen, um den letzten Beiden auch noch mit der Trophy zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern kurzfristig verhindert, habe Marco aber als ich an die Ps3 konnte kurz geschrieben das ich s wohl nicht meh schaffe.

Bin aber heute auch wieder dabei und helfe den letzten.

Wenn es nur wenige Leute da sind kann man das Prozedere ja auch um ein paar Tage verschieben. Haben jetzt schon einige Abende gebosstet, da kann es halt vorkommen das der ein oder andere mal sponan ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es tut mir leid, dass ich gestern nicht mitgemacht habe. Hatte bereits am Montag im Chat meine Abwesenheit vorangekündigt auf Grund einer Prüfung.

Ich werde aber heute dabei sein, weil ich fair sein will und nicht mich einfach verdrücke sobald ich die Trophy habe.

Bis dann

TomRam23

Hat sich jemand verdrückt der die Trophäe schon hat? Nein oder?

Da ich euch diese woche ja nicht helfen kann da ich leider Nachtschicht habe möchte ich mich schon mal bei dem super Team dass wir haben/hatten bedanken.

Hatte es schon aufgegeben gehabt jemals Platin zu hohlen bei dem spiel,aber dank euch ist es jetzt doch wieder möglich.

danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand verdrückt der die Trophäe schon hat? Nein oder?

Da ich euch diese woche ja nicht helfen kann da ich leider Nachtschicht habe möchte ich mich schon mal bei dem super Team dass wir haben/hatten bedanken.

Hatte es schon aufgegeben gehabt jemals Platin zu hohlen bei dem spiel,aber dank euch ist es jetzt doch wieder möglich.

danke:biggrin5:

Nein, es hat sich keiner verdrückt. Nur hatten einige gestern andere Termine oder ähnliches... ist ja auch kein Problem, gibt halt noch wichtigere Dinge als zoggn. :D

Heute Abend wollen wir die letzten Beiden durchziehen, und dann haben wir es überstanden.

Ich möchte es mir an dieser Stelle auch nicht nehmen lassen, allen, die mitgemacht haben, ein fettes Dankeschön auszusprechen !

Ist echt ne Supertruppe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompliziert ist daran gar nicx. man brauch nur genug leute. dann wird einfach immer gegeneinander gefahren. doc hat da so nen plan gemacht, der das alles regeln sollte, der hat sich aber am ersten abend schon in luft aufgelöst, weil einige leute nicht da waren. da sucht man sich einfach immer gegenseitg. einer gewinnt der andere verliert und fängt wieder in der quali an usw. das macht man so lang, bis man 2 leute im finale hat und der der die krone kriegen soll, gewinnt. dann holt der sich noch die krone vom vorgänger, oder wie niddl hier auch schon angeboten hat, würd er die krone überlassen und der nächste ist dran. da ist ein zweiter acc von demjenigen, der die krone hat von vorteil. weil derjenige in den runden davor sonst nicht mehr helfen kann, sondern immer in der meisterschaft fährt, bis er verliert und dann ist die krone weg. kommt alles nur auf die zuverlässigkeit der leute an und auch die menge. so 10 stück wären von vorteil. geht auch mit weniger, dauert aber länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja neue liste bin ich auch dabei. Brauchen nur n Kluge. Kopf der das koordiniert. Klingt für mich alles so kompliziert.stehe im HF! Bei mir dauert net mehr lange. Dann kann ich wieder von unten hochpuschen. Gruss

Genau ich schließ mich Nizzle an, das ist nicht kompliziert.

Fang doch am besten mal und schreib alle der Reihe nach auf welche zuletzt geschrieben haben das sie dabei sind. 10 Leute sollten es sein.

Die sollten dich zu Meisterschaft pushen, dort würde ich die Krone dann übergeben... lies einfach mal in dem Thread nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---Abschlussbericht---

Herr im Haus ----> Doc

Herr im Haus ----> Rihko1988

Herr im Haus ----> Nizzle195

Herr im Haus ----> sgKreinitz

Herr im Haus ----> xoxosripes

Herr im Haus ----> TomRam23

Herr im Haus ----> Snake-Barrios-18

Herr im Haus ----> xX--Johnny--Xx

Herr im Haus ----> xx_mySelf_xx

Herr im Haus ----> Erniepopernie

Herr im Haus-----> BasSsFreAK

Herr im Haus-----> niddl

Leute ich möchte mich hier noch einmal bedanken. Ich hatte echt bissel Zweifel das ich als letzter wirklich die Krone bekomme. Aber das heute nochmal 10 Mann dabei waren und geholfen haben zeugt von einem sehr guten Teamgeist.

Dem Projekt Platin steht nix mehr im Wege. :D

Apropos wenn jemand noch die 10h boosten muss kann sich bei mir melden, ich steh auch erst bei 6h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin ich nicht dabei??

Könnt ier eine neue Liste machen??

Vielen dank..

morgen wieder online am abend..

Nein du bist nicht dabei. Wie schon mal gesagt, ihr müsst einfach mal ne neue Liste starten. Wir haben 12 Mann in 7 Tagen die Krone besorgt. Ich würde diese zur Verfügung stellen, ihr müsst euch nur selbst bis zur Meisterschaft pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte dann einfach mal ne neue Liste. Ich habe alle, seit meinem letzten Post schon mit aufgenommen. Wenn jemand von denen, die bereits schon alles haben, sich noch für das ein oder andere Rennen zur Verfügung stellen (auch für das Pushen durch die Quali und die ersten beiden Runden), wäre das sehr nett. Umso schneller geht es dann. Einen Termin würde ich dann festlegen, wenn die Liste sich so langsam füllt; generell würde ich aber vorschlagen, dass wir das abends durchziehen, da dann die meisten wohl online sein werden.

1. stadt-kind

2. gabru95

3. Rio1505

4. RobDust

5. theHeadz0r

6.

7.

8.

9.

10.

Wir könnten ja auch schon einmal anfangen uns soweit es geht hochzupushen. Dann dauert's später nicht mehr so lang bis die Liste voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...