Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi !!!

Ich brauche dringend eure Hilfe bei der Herr im Haus Trophy. Ich stehe im Halbfinale. Gibt es jemanden der die Trophy schon hat und mir helfen würde, oder noch nicht hat und mich gewinnen läßt? Ich werde danach auch weiter spielen um denjenigen auch zu pushen. Also schreibt mich hier oder im PSN an. Da ich schon mehrmals gelesen habe das jemand ne Krone verschenkt hoffe ich mal hier den richtigen zu finden.

Vielen Dank Marc

Geschrieben

ich bin jetzt in finale angekommen und suche jemanden der mir entweder ein finale "schenken" könnte :biggrin5:, oder mit mir die trophäe holen könnte, d.h. im gegenzug würde ich natürlich dem anderen helfen, bloß müsste mir erklärt werden wie die hilfe dann aussehen müsste

Geschrieben
Hey wir bräuchten Hilfe bei der Kronen Trophy.

Mitspieler bis jetzt: stronius956,Blacksniper666, Super-Player96,

Wäre schon wenn sich Leute noch melden da wir die Trophäe unbedingt haben möchten. LG Stefan

bin dabei, wann?????????????????

Geschrieben
Hey wir bräuchten Hilfe bei der Kronen Trophy.

Mitspieler bis jetzt: stronius956,Blacksniper666, Super-Player96,

Wäre schon wenn sich Leute noch melden da wir die Trophäe unbedingt haben möchten. LG Stefan

bin dabei, bitte adden

PSN.ID: Race_Driver

Geschrieben

Hey bin grad online und suche jemanden der mit mir die online trophäen machen will. Einfach adden PSN: AlphaFish und Betreff: shift2

Bin bis donnerstag fast immer den ganzen tag online, also meldet euch!!

Geschrieben

Wir starten am Donnerstag 18.08.11 um 19:30 einen Boostabend für die Trophy Herr im Haus.

Wer auch teilnehmen möchte kann mich adden (ncs2710). Je mehr Leute desto einfacher und schneller geht das ganze.

Vorraussetzung ist, dass jeder der die Trophy erhalten hat, auch zum helfen dabei bleibt!!

Schließlich hilft jeder jedem ;)

Geschrieben

hey leute.

wir boosten ab jetzt wieder die herr im haus trophy. wer mitmachen will soll online kommen und sich bei mir (toast963) oder "AlphaFish" melden.

wie lange wir heute machen kann ich nicht sagen. kommt darauf an, wie groß die nachfrage etc ist und wer wie lange kann.

Geschrieben

Moin moin,

könnte mich mal jemand adden, haben nämlich kein von einem Freund empfohlenes Event im Autolog. Anscheind hat niemand in meiner Freundesliste ein Event empfohlen was die "Empfohlen Trophy" recht schwierig macht :-) Also bitte adden und ein Event empfehlen. Danke!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...