Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so, was ist jetzt los hier? ich wäre so weit^^

Wir haben noch bissl weiter geboosted aber jetzt sind wir leider zu wenig Leute. Wir haben jetzt gesagt dass wir es morgen abend nochmal probieren, kannst dich also gerne anschliessen. Falls Also, Bazinga oder du morgen Zeit haben sollten wir genug Leute sein.

Geschrieben
Wir haben noch bissl weiter geboosted aber jetzt sind wir leider zu wenig Leute. Wir haben jetzt gesagt dass wir es morgen abend nochmal probieren, kannst dich also gerne anschliessen. Falls Also, Bazinga oder du morgen Zeit haben sollten wir genug Leute sein.

Ich bin auf jeden Fall, wie gestern versprochen, nächsten Samstag zur selben Uhrzeit wieder mit dabei.

Heute kann KUS_SWAT_ eh nicht. Und er ist es, der die vielen Kontakte hergestellt hat und somit uns allen die Trophy ermöglicht hat, oder noch ermöglichen wird. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an dich, KUS_SWAT_ :smile:

Aber falls einige von euch es heute schon versuchen möchten, wünsche ich euch viel Glück. Wäre nett, wenn ihr nächsten Samstag trotzdem bei der Stange bleibt und mit uns zusammen dem Rest der Teilnehmer, wie versprochen auch zur Trophy verhelft. Der Deal bleibt, dass jeder der die Trophy durch die Boost-Gruppe erhalten hat, den andern ebenfalls zur Trophäe verhilft.

Geschrieben
Ich bin auf jeden Fall, wie gestern versprochen, nächsten Samstag zur selben Uhrzeit wieder mit dabei.

Heute kann KUS_SWAT_ eh nicht. Und er ist es, der die vielen Kontakte hergestellt hat und somit uns allen die Trophy ermöglicht hat, oder noch ermöglichen wird. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an dich, KUS_SWAT_ :smile:

Aber falls einige von euch es heute schon versuchen möchten, wünsche ich euch viel Glück. Wäre nett, wenn ihr nächsten Samstag trotzdem bei der Stange bleibt und mit uns zusammen dem Rest der Teilnehmer, wie versprochen auch zur Trophy verhelft. Der Deal bleibt, dass jeder der die Trophy durch die Boost-Gruppe erhalten hat, den andern ebenfalls zur Trophäe verhilft.

Hey also,

naja du musst das so sehen: wir haben zwar gestern 6 Leute durchbekommen aber das Problem ist das es allein von der Session gestern immer noch 6 Leute sind denen die Krone fehlt. Wenn du jetzt mal schaust wieviele Leute bei PSNProfiles noch zuätzlich für nächsten Samstag auf der Liste stehen und selbst wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass bis dahin keine neuen Leute der Session joinen werden wir mindestens noch 2 Sessions brauchen um die alle durchzubekommen.

Ich weiss das KUS_Swat_ heute ne Uncharted 2-Session hat und auch Y-Kair und Chaos meinten sie hätten keine Zeit. Wir haben dann gestern Nacht abbrechen müssen weil wir dann irgendwann nur noch zu 7 waren. Von den 7 Leuten haben aber alle zugesagt es heute abend nochmal probieren zu wollen. Wir dachten uns falls von den Leuten die schon weg waren und von denen keiner was weiss (Ghilus, sshah1, also666, Bazinga) noch einer dazu kommt könnten wir zumindestens Mal heute Abend versuchen einen Teil der Leute durchzubekommen.

Mal abgesehen davon dass ich selbst skeptisch bin ob das heute klappen wird (sehr kurzfristig angesetzt und wenn 7 Leute zusagen kommen 5, hab ich leider selber schon oft erlebt) ist doch durch den Versuch heute nichts verloren. Ob wir jetzt für heute ne Session ansetzen oder dann irgendwann nach nächsten Samstag spielt eigentlich keine Rolle.

Geschrieben

Keine Sorge Phase, ihr werdet alle noch die Trophäe bekommen. Vielen Dank an alle Beteiligten an dieser Stelle. Steh nächsten Samstag auch wieder zur Verfügung. Hab unserem random Scorpion auch bescheid gesagt, dass es nächsten Samstag um 18Uhr weiter geht. Stimmt doch, oder? Uhrzeit bleibt dieselbe?

Und er sollte sich hier anmelden, mal schauen ob er es macht...

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.

Geschrieben
1.KUS_SWAT_ *

2.B4Z1N64 *

3.hotspeedalex *

4.racingtoyota

5.ssah1 *

6.lazarus_01

7.KIDFOX_78 *

8.also_666 *

9.marco19_87

10superboomstar83 *

11mogwile89

12icemaksblue

13 Y-Kair *

14 phase-infinity *

15. seifi101

Ich habe mal der Vollständigkeit halber mit einem * ergänzt wer die Krone bereits erhalten hat und somit nur noch fürs Boosten, bei Bedarf, mitwirkt.

So, nochmal ergänzt, und mit Stern versehen, wer die Krone inzwischen hat. Die restlichen habe ich während insgesamt 12 Stunden boosten an den drei letzten 3 Samstagen in Folge nie, oder nur sehr kurz, zu Gesicht bekommen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Mitwirkenden. King of the Hill ist meine bisher rarste Trophy und hat einiges an Durchhaltevermögen erfordert. Noch zweimal das Karussell bei Nacht meistern, dann macht es Bling und nochmal Bling :)

Geschrieben

Hey,

nachdem es gestern leider nur 2 Leute (unter anderem auch ich) zur Krone geschafft haben wollten wir heute abend sobald wir genügend Leute sind einen neuen Versuch starten. Startzeit ist grob wie bisher jeden Samstag und Sonntag 18 Uhr aber erfahrungsgemäss dauert es ab da etwas bis genügend Leute zusammen sind.

Auch auf die Gefahr hin das es so läuft wie letzten Sonntag (wo wir nur 7 waren) wäre es trotzdem schön falls noch der ein oder andere mithilft so dass wir heute noch einen Teil der Leute durchbringen und nächsten Samstag dann der Rest auch die verdiente Trophäe ergattern kann.

Geschrieben
Hey,

nachdem es gestern leider nur 2 Leute (unter anderem auch ich) zur Krone geschafft haben

Herzlichen Glückwunsch Phase. Als einer der grössten und unermüdlichen Aktivposten innerhalb der Boostinggruppe hast du dir die Trophy mehr als verdient :smile:

Geschrieben

Hallo Leute. Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen.

Habd ja auch so einigen geholfen und einen netten Abend mit euch verbracht.

ich versuch Sa oder So einmal dabei zu sein und hoffe ebenfalls die Trophy abzusahnen.

Geschrieben

[/color]

Hallo Leute. Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen.

Hab ja auch so einigen geholfen und einen netten Abend mit euch verbracht.

ich versuch Sa oder So einmal dabei zu sein und hoffe ebenfalls die Trophy abzusahnen.

Keine Sorge, Ice, wir vergessen keinen.

Zudem hat mich auch Seifi101 angeschrieben per PN und angefragt ob ich ihn zur nächsten Boost-Session einlade. Ich denke mal unser Samstagsduell ab 18:00 - Open end wird es auch am nächsten Samstag geben.

Wenn sich mindestens 8 einfinden stehen weiteren Kings of the Hill nichts im Weg :)

Geschrieben

Geil Leute und vielen Dank.

Ich hoffe meine Orga hat allen gefallen, obwohl es anfangs nicht ganz so erfolgreich war.

Ich denke nun haben wir aber den richtigen Weg gefunden. Beim zweiten und dritten TrophyHunter ging es dann ja auch schneller. Da ich nicht immer dabei sein kann beschreibe ich hier noch einmal unseren Weg.

1.

Der jenige der die Trophy bekommen soll verliert erst einmal jedes Rennen um die anderen hochzuboosten.

2.

Ein anderer Spieler, am besten Spieler die die Trophy schon haben bzw. die viel Zeit haben, denen kann man schliesslich trauen, wird hochgeboostet bis Runde 7 ( nur bis Runde 6 wenn ein Spieler mit Krone dabei ist) und muss dann warten.

Dann der nächste bis Runde 6 , 7 und 6 müssen nun warten.

Dann der nächste bis Runde 5, 7, 6 und 5 warten usw.bis man zuletzt den Trophy Player und einen weiteren in

Level 1 hat.

3.

Nun gewinnt der Trophy Player jedes Rennen. Und schwups, Trophy ist sein.

4.

Der Spieler der die Krone hat, darf bestimmen wem er sie übergeben möchte.

"Wer große Macht hat, hat auch große Verantwortung"

Also sollte er natürlich fair sein wovon ich hier aber einfach ausgehe. Ihm wurde hier ja ebenfalls geholfen.

Während dessen können alle Player die schon verloren haben den nächsten hochleveln damit er in Wartestellung ist.

Achtung, passt auf jeden Fall auf Randoms auf, die würden den Rhythmus durcheinander bringen.

Wir haben gestern ja bei 0 angefangen, daher hat es erst einmal ewig gedauert.

Hilfreich wäre natürlich schon jemanden mit der Krone zu haben und es sollten etwa 10 Spieler mitmachen.

Sobald der Orga Scheff "Info" schreibt, Gibt jeder sofort an in welcher Runde er sich befindet (z.B. r3), der höchste Spieler wird auf 7 gebracht usw. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. So ist es in etwa einer Stunde möglich die Trophy zu erhalten wenn man einen Spieler mit Krone und etwa 10 Mitbooster hat. Es sollte natürlich keiner zwischdurch aussteigen.

Vorheriger Post um 09:24

Post hinzugefügt um 09:57

Geiles Team gestern, Glückwunsch an subzy, Ice und jvd und meinen herzlichsten Dank an alle die fleißig mitgeholfen haben und auf mich gehört haben.:smile:

Geschrieben

Ich würde mal eine Online Session für die Trophy herr im Haus ins Leben rufen. Ich müsste mindestens 8 Leute zusammen bekommen, wenn es mehr sind umso besser. Wenn genug Leute zusammen sind kann die Session gestartet werden. Ich würde sie vorzugsweiße Samstag und Sonntag ab 20 Uhr bis open end absolvieren. Wenn wir geung Leute sind können wir mehrere Trophys an einem Abend boosten. Also, wer die Trophy noch braucht oder helfen will schreibt mich mit Betreff Shift 2 an

Danke im Vorraus

1) Pepe3786

2) . . . . . .

3) . . . . . .

4) . . . . . .

5) . . . . . .

6) . . . . . .

7) . . . . . .

8) . . . . . .

9) . . . . . .

10) . . . . .

.

.

.

Geschrieben
Ich würde mal eine Online Session für die Trophy herr im Haus ins Leben rufen. Ich müsste mindestens 8 Leute zusammen bekommen, wenn es mehr sind umso besser. Wenn genug Leute zusammen sind kann die Session gestartet werden. Ich würde sie vorzugsweiße Samstag und Sonntag ab 20 Uhr bis open end absolvieren. Wenn wir geung Leute sind können wir mehrere Trophys an einem Abend boosten. Also, wer die Trophy noch braucht oder helfen will schreibt mich mit Betreff Shift 2 an

Danke im Vorraus

1) Pepe3786

2) blackneo_88

3) . . . . . .

4) . . . . . .

5) . . . . . .

6) . . . . . .

7) . . . . . .

8) . . . . . .

9) . . . . . .

10) . . . . .

.

.

.

Ich wäre auf jeden Fall dabei !

Kannst mich gerne adden ;)

Geschrieben

Zitat:

Zitat von*Pepe3786*

Ich würde mal eine Online Session für die Trophy herr im Haus ins Leben rufen. Ich müsste mindestens 8 Leute zusammen bekommen, wenn es mehr sind umso besser. Wenn genug Leute zusammen sind kann die Session gestartet werden. Ich würde sie vorzugsweiße Samstag und Sonntag ab 20 Uhr bis open end absolvieren. Wenn wir geung Leute sind können wir mehrere Trophys an einem Abend boosten. Also, wer die Trophy noch braucht oder helfen will schreibt mich mit Betreff Shift 2 an*

Danke im Vorraus

1) Pepe3786

2) blackneo_88

3) Mr_AT-unexpected

4) . . . . . .

5) . . . . . .

6) . . . . . .

7) . . . . . .

8) . . . . . .

9) . . . . . .

10) . . . . .

.

.

.

Hallo! Ich helfe und benötige diese und alle anderen Online Trophäen auch

Geschrieben

Bin auch dabei. Habe die anderen auch in die Liste eingetragen. Zeit hätte ich jeden Tag ab 19 Uhr (Wochenende jederzeit), falls es schon relevant ist.

1) Pepe3786

2) blackneo_88

3) Mr_AT-unexpected

4) basinusstein

5) thorsten269

6) Kratos11911

7) Pimplegioneah

8) . . . . . .

9) . . . . . .

10) . . . . .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...