Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

01: skally17 (Sonntag Abend, ab ca. 21:00 oder so.)

02: BOZZ_SDL (Zeiten wie DerIchwar. Acc. von 'nem Kumpel)

03: sweetdream81

04: RuS-STyLeZ

05: Alexandro6424

06: Rio1505

07: Anti-Esel (ich kann ab sonntag um 15uhr eigentlich außer wheinachten und festtage immer für die nächsten zwei wochen. ich sag mal jeden tag von 15uhr bis 5uhr oder so, aber ich versuche mich so gut es geht nach euch zu richten)

99: meldiggi (hat die Krone) (22.12 ab ca. 22.30)

99: DerIchwar (Eine genaue Zeit kann ich nicht sagen, aber ich schau immer mal rein wenn ich on bin. Mich müsste aber nochmal jemand in den Chat einladen, weil neue Playse ;) )

99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar)

99: Icke0706 (3. Acc. von DerIchwar)

99: DaRealEye

99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81)

99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi)

99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht wird sich hier wohl nicht mehr viel tun. Schade für alle die diese Trophäe noch haben wollen aber es kümmert wohl kaum noch jemanden. :(

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, und wäre dann auch wieder mit dabei. :)

Dann werde ich mich ab jetzt darum kümmern. Ich lade euch all nachher in einen chat ein.

Gruß Omega-War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trag dich in die Liste ein. Da wird die Krone geboostet. ;) Die anderen Trophäen kannste dann wahrscheinlich mit jemanden aus der Liste machen. Das ergibt sich dann meistens. :)

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 17:36

01: skally17 (sollte noch in der Meisterschaft sein.)

02: sweetdream81

03: RuS-STyLeZ

04: Alexandro6424

05: Rio1505

06: Anti-Esel

07: racer_330

08: RedSkybreaker

99: meldiggi (hat die Krone)

99: DerIchwar

99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar)

99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar)

99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81)

99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi)

99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi)

So sollte der aktuelle Stand sein. Falls ich jemanden doch vergessen haben bitte ergenzen oder mir bescheid sagen, dann ändere ich das nochmal.

Alle die nicht anwesend sind wenn geboostet wird rutschen nach unten damit nicht wieder ehwig auf diese gewartet werden muss und es voran geht.

Für alle die neu dabei sind und nicht wissen wie das abläuft hier mal eine kurze Erläuterung:

Schaut in die Liste (am besten beim boosten vor euch haben) wo ihr momentan seid. Alle die vor euch in der Liste stehen müsst ihr gewinnen lassen, alle hinter euch lassen euch gewinnen.

Die Rennen müssen nicht zuende gefahren werden, können am start quittiert werden. Zur Sicherheit aber auf die Ampel warten.

Die Meisterschaft (also das Rennen das um die Krone geht) sollte nicht quittiert werden!

Die Leute mit einer 99 in der Liste sind nur zum helfen mit dabei und haben die Krone schon.

!!!!Wichtig!!!!!

Wärend das Spiel lädt nicht ins XMB gehen oder im PSN-Chat was schreiben da sich das Spiel in den meisten Fällen dann "aufhängt".

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme da es sonst einfach zu lange dauern würde.

Viel Erfolg & Spaß gewünscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann heute auch nicht so lange. Muss morgen wieder arbeiten ... scheiß Urlaubzeit.

Mal sehen ob sich heute überhaupt jemand einfindet. Mit nur 3 Leuten braucht man das garnicht erst anfangen. Wenn das auch so bleibt werde ich mich dann auch bald dem Rest anschließen und mich nicht mehr weiter drum kümmern. Kann meine Zeit auch anders nutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...