Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich stehe mitlerweile im Halbfinale. Und warte seit Tagen auf Gegnern. Was ein stromverbrauch! Drecks Game!! Es kommen keine Gegner... Bitte bitte boostet mich. Baut mich da irgendwie ein! Ich bin bereit allen zu Helfen.

Psn: robdust

Ich würde dich aufnehmen. Fragt sich was die andern meinen. Weil wir alle waren in deiner Situation. Das wir wir unbedingt die Trophy wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- UPDATE --

Herr im Haus----> Doc

Herr im Haus----> Rihko1988

Herr im Haus----> Nizzle195

Herr im Haus----> sgKreinitz

Herr im Haus----> xoxosripes

Herr im Haus----> TomRam23

Herr im Haus----> Snake-Barrios-18

Herr im Haus----> xX--Johnny--Xx

Herr im Haus---->xx_mySelf_xx

Diese müssen wir noch:

  • Erniepopernie (Ziel)
  • BasSsFreAK
  • niddl

Marco, Nizzle, Rikho könnt ihr bitte morgen am Start sein?

Damit wir das ganze Ding beenden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre echt Super! Starte ja nicht von vorne. Die läppischen 3 rennen klappen doch schon bestimmt... Kannst du den plan so umfrimmeln. Damit es für euch nicht zu aufwendig wird?

Läppische 3 rennen? du hast keine ahnung was das für nen aufwand ist, wir brauchen ca. 40min mit 10Mann!!!! um einen in die Meisterschaft zu bringen...und dort ist dann schon einer der die Krone übergibt. Demnach mussten wir bei der 1sten Krone 2Stunden vorarbeit leisten damit es dann nur noch in 40min geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Sorry das es so heftig wird wusste ich nicht. Würde die Krone auch nachher wieder abgeben... Shitte bin nur jetzt im Halbfinale und es kommt keine Sau ins spiel

Tut mir ja leid für Dich, aber ich muss Rihko da zustimmen. Wir haben da jetzt schon Stunden rein gesteckt und sind sicher alle froh, wenn wir damit dann auch mal endlich durch sind. Wir wollen auch mal wieder so spielen.

Aber dafür gibt es hier diesen Thread. Such Dir eine neue Truppe zusammen. Da sind sicherlich wieder einige, die mitmachen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal versucht die Meisterschaft zu fahren, aber zufällige Onlinegegner sind einfach unter aller Sau. Da wird man dafür bestraft, dass man versucht ne gute Runde zu fahren. Mehr als die Quali war einfach nicht drin, da einem ständig ins Auto gekachelt wird. Man selbst steht dann verkehrtherum weit abseits der Straße und die Nülle, die wie Haufen Scheiße fährt kann in aller Ruhe abhauen.

Ich hab die letzten Posts schon mal verfolgt. Ich würde gern mal gegen ordentliche Gegner fahren und würde im Falle einer neuen Liste gern mit aufgenommen werden.

Suche auch gleichzeitig noch jemanden der das Legenden-DLC besitzt, um die Trophy "Rock Hard" zu erledigen. Das sollte ja in weniger als 10 Minuten durch sein, da ja nur ein Rennen gewonnen werden muss. Es sei denn es gewinnt immer nur einer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- UPDATE --

Herr im Haus----> Doc

Herr im Haus----> Rihko1988

Herr im Haus----> Nizzle195

Herr im Haus----> sgKreinitz

Herr im Haus----> xoxosripes

Herr im Haus----> TomRam23

Herr im Haus----> Snake-Barrios-18

Herr im Haus----> xX--Johnny--Xx

Herr im Haus---->xx_mySelf_xx

Diese müssen wir noch:

  • Erniepopernie (Ziel)
  • BasSsFreAK
  • niddl

Marco, Nizzle, Rikho könnt ihr bitte morgen am Start sein?

Damit wir das ganze Ding beenden können?

heut abend kann ich wieder. dann bich ich auch froh, wenn das endlich durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ganz umsonst ist es nicht. Immerhin Kriegen ja alle online zeit für die Goldene trophy. Während des boost. Schade...

Ich habe dich 2 Mal angeschrieben, ob du noch mitmachen willst. Da von dir keine Antwort kam, haben wir dich ersetzt...

Btw gleich mal ein

-- UPDATE --

Herr im Haus----> Doc

Herr im Haus----> Rihko1988

Herr im Haus----> Nizzle195

Herr im Haus----> sgKreinitz

Herr im Haus----> xoxosripes

Herr im Haus----> TomRam23

Herr im Haus----> Snake-Barrios-18

Herr im Haus----> xX--Johnny--Xx

Herr im Haus---->xx_mySelf_xx

Diese müssen wir noch:

  • Erniepopernie (Ziel)
  • BasSsFreAK
  • niddl

Ich bin übrigens im Halbfinale und selbstverständlich heute Abend am Start. Sollte eigentlich kein Problem sein, das heute Abend zu beenden... :D

Falls das mit den Leuten nicht reicht, habe ich auch immernoch einen zweiten Account, mit dem ich Quali pushen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre echt Super! Starte ja nicht von vorne. Die läppischen 3 rennen klappen doch schon bestimmt... Kannst du den plan so umfrimmeln. Damit es für euch nicht zu aufwendig wird?

Also ich schließe mich meinen Vorgängern an. Aber es gibt doch hier mittlerweile schon 3-4 Mann die Interesse haben...

Ich könnte dir höchstens ein Angebot machen. Ich bin der letzte Kronenträger unter uns... wenn du ne Truppe aufstellst und es einer zur Meisterschaft könnte ich dann die Krone zur Verfügung stellen. Da habt ihr euch zumindest das erspart. Aber ne Aufnahme in unsere Liste ist leider nicht drin.

@Snake heute ist unser letzter gemeinsamer Abend, willst du dir das echt entgehen lassen ;)

@Doc, ja super mit deinem 2.Acc ist natürlich auch ne feine Sache. Ich muss dann nochmal fix das Intro mit meinem 2. Acc machen. Muss man das spielen oder läuft das einfach durch? Weiß es schon gar ne mehr.

Aber super das du im HF bist, da brauchen wir nur noch einmal HF und dann hat Ernie die Krone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Ernie hat die Krone aber viel mehr ging heute nicht. Wir waren leider nur 6 Mann...

Rikho, Johnny und Tom wo seid ihr gewesen?

Könntet ihr morgen bitte versuchen alle ab 20 Uhr am Start zu sein? Es sind nur noch bass und ich. Das dürfte doch in nicht mal 90 Min zu schaffen sein wenn allke mitziehen. Wäre echt allen dankbar und fände es auch fair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin morgen gegen 20 uhr auf jedenfall da. auch wenn es heute recht mau war mit der beteildiegung bedank ich mich bei allen die mit gemacht haben und mir geholfen haben .

wir sollten jetzt alle so fair sein das die letzten beiden die trophy jetzt auch noch bekommen

sie haben schließlich auch jedem von uns geholfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...