Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

2 fragen:

1. Wie kann ich granaten anwählen, ich kriegs nicht hin ...

2. Muss ich für der tourist alles sammeln: erkennungsmarken/fahrzeuge/e-mails, oder was genau.

Vielen Dank schon mal.

Geschrieben
2 fragen:

1. Wie kann ich granaten anwählen, ich kriegs nicht hin ...

2. Muss ich für der tourist alles sammeln: erkennungsmarken/fahrzeuge/e-mails, oder was genau.

Vielen Dank schon mal.

1. Granaten: Doppelklick auf :T:

2. Nur die Souveniers. Autos und E-Mails kannste ausser acht lassen. Im LF ist sogar nen gutes Video von PowerPyx drin. So hab ich auch alle gefunden.

Viel Glück ;)

Geschrieben

Hi,

Wollte gerne wissen in welchem Modus man am shcnellsten an Punkte rankommt. Bei sofortaktion krieg ich immer nur 2000 Punkte max. hin, manchmal 2300^^

Gibts ein modus wo man mehr punkte schafft. Beziehungsweise für Andere aktionen Punkte bekommt?

Es sollte zeitmässig auch lohnenswert sein.

schonmal vorab danke

Geschrieben

Die meisten Punkte habe ich immer bei Sofortaktion bekommen, wenn man wirklich gut ist kann man dort viele Punkte machen. Eventuell bis zum nächsten Double XP-Event warten.

Geschrieben
Hi,

Wollte gerne wissen in welchem Modus man am shcnellsten an Punkte rankommt. Bei sofortaktion krieg ich immer nur 2000 Punkte max. hin, manchmal 2300^^

Gibts ein modus wo man mehr punkte schafft. Beziehungsweise für Andere aktionen Punkte bekommt?

Es sollte zeitmässig auch lohnenswert sein.

schonmal vorab danke

Ich bekomm bei Team-Sofortaktion immer gegen Ende mit Ergebnis etc. 3500-5000P. Hab bisher immer sehr gute Runde und schaffe am Tag etwa 50.000XP. :) je nachdem wie lange ich zocke, können es auch um die 85.000XP am Tag werden.

Geschrieben
Hey fuck, ich hätte jetzt eig schon die scheiß "Hingabe" bekommen müssen, hab sie aber nicht bekommen -.-

Hat jemand noch des problem?!

Viele haben das problem

Geschrieben
Und was kann man da dagegen machen? Bzw. hat die trophy jemand bekommen?

Dagegen machen: nichts, nur warten und hoffen

Und ja manche/einige bekamen die trophy schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...