Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Habe heute mit Crysis 2 angefangen nachdem ich vor ein paar Tagen Teil 1 platiniert habe.

Frage:

Kommen die "Veranen" Trophäen auch automatisch wenn ich direkt auf "Supersoldat" Spiele ?

Ja, steht auch im LF. ;)

Ok besten dank für die info,weisst du denn auch wie viele xp ich dafür benötige? weil bei mir in der akte nur Höchste Stufe erreicht mehr nicht. Danke schonmal für die Antworten.

Etwas mehr als von 49 auf 50. Genau weiß ich es leider nicht.

Oder bist du bereits ausgelevelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man...noch 1 1/2 Ränge und dann hab ich es geschafft. Mir fehlen jetzt noch 30.000 EP für Rang 49 und die letzten für 50 gehen dann auch schnell. :D Somit werde ich pünktlich zu Crysis 3 fertig sein, denn irgendwie habe ich schon die Vorahnung dass beim 2. Teil dann nicht mehr so viel los sein wird.

An und für sich aber ein recht netter Zeitvertreib gewesen, auch wenn es am Anfang anstrengend war schnell viele Punkte zu machen. Wenn man aber erstmal den Perk hat wo bei jedem Kill Energie zurückgewonnen bzw. komplett aufgeladen wird läuft es eigentlich wie von alleine. Bin mit einer verdammt schlechten K/D in den Multiplayer gestartet und jetzt ist diese schon bei 2,16 oder so...und steigt weiterhin. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TidusSerger ich hab mitlerweile auch schon ca. 200 Erkennungsmarken eingesammelt und hab sie immernoch nicht. Mal schauen und hoffen, dass wir die Trophy irgendwann bekommen..

Habe mittlerweile über 1300 Erkennungsmarken eingesammelt, aber immer noch keine Trophy...

Vielleicht wird die Statistik trotzdem zurückgesetzt bzw. du kannst einfach nach dem Neustart 20 Marken sammeln und bekommst sie doch.

Habe vor ein paar Tagen Level 50 erreicht und den Nanosuit Neustart durchgeführt, nach erneutem Sammeln von über 20 Erkennungsmarken habe ich die Trophy nicht erhalten, das heißt, die Platin ist nicht mehr möglich zu holen, wenn man einen Trophy Bug bei "Der Sammler" hat, außer jemand kennt eine Methode um sie doch noch zu bekommen. Ich kenne jedenfalls keine und dadurch wird bei mir für immer die 98 % bei Crysis 2 bleiben...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äh ... ja, du weißt aber schon welche gemeint sind oder? Es gibt nicht einmal so viele oder verstehe ich hier gerade etwas falsch? :D

Es geht um die Trophy "Der Sammler", also die Dog Tags (Erkennungsmarken), die nach einem Kill eines Gegners fallen gelassen werden und man muss 20 davon einsammeln. Es gibt einige, die den Unterschied der Erkennungsmarken, die man mit Freischaltmarken freischalten muss (Trophy "Moderne Kunst") und den Erkennungsmarken, die man einsammeln muss nach einem Kill ("Der Sammler") nicht kennen und deswegen denken, dass das die gleichen sind, aber kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Trophy "Der Sammler", also die Dog Tags (Erkennungsmarken), die nach einem Kill eines Gegners fallen gelassen werden und man muss 20 davon einsammeln. Es gibt einige, die den Unterschied der Erkennungsmarken, die man mit Freischaltmarken freischalten muss (Trophy "Moderne Kunst") und den Erkennungsmarken, die man einsammeln muss nach einem Kill ("Der Sammler") nicht kennen und deswegen denken, dass das die gleichen sind, aber kein Problem ;)

Naja, im LF steht auch hinter "Moderne Kunst" "Erkennungsmarken". Ich hatte da keine Probleme, kam ziemlich am Anfang automatisch, hab da noch nicht einmal drauf geachtet. Hast du schonmal alles komplett gelöscht, sowohl Spiel- als auch Speicherdaten (natürlich vorher sichern)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im LF steht auch hinter "Moderne Kunst" "Erkennungsmarken". Ich hatte da keine Probleme, kam ziemlich am Anfang automatisch, hab da noch nicht einmal drauf geachtet. Hast du schonmal alles komplett gelöscht, sowohl Spiel- als auch Speicherdaten (natürlich vorher sichern)?

Ja, normalerweise kommt diese Trophy auch sehr früh und auch ohne irgendwelche Probleme, aber sie ist verbuggt bei einigen. Auch wenn es nur bei wenigen so ist, aber selbst im Leitfaden ist sie als verbuggt markiert, da es immer mehr wurden, die das gleiche Problem haben wie ich. Spieldaten und Speicherdaten (nicht kopierbar bei Crysis 2, außer man hat Playstation Plus) hab ich schon alles versucht, hat nichts gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...