Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also meine ist im versand verpackungsstatus....guck mal dort ins forum, bestätigen ja auch viele andere

Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast, aber ich war gerade in der Spielegrotte und die bekommen es wenn alles glatt geht zwischen 18 und 19 Uhr. Also kann deins noch gar nicht im Versand sein.

Ich hoffe nur das sie es auch heute noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es im MM oder Saturn eigtl die Limited geben? Weiß das jemand? Denn von Homefront gibt es im Einzelhandel ja auch keine Limited Edition sondern nur die Normale ohne zusatz Content.

Also bei mir im Media Markt, gibt's so ne Karte, für 10 Euro und die Karte beinhaltet den Code für die zusätzlichen Inhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast, aber ich war gerade in der Spielegrotte und die bekommen es wenn alles glatt geht zwischen 18 und 19 Uhr. Also kann deins noch gar nicht im Versand sein.

Ich hoffe nur das sie es auch heute noch bekommen.

doch, um 12:43 Uhr hab ich die Versandmail bekommen....denke ja mal nicht, dass die da einen bescheissen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab am freitag von zavvi ne mail bekommen das es verschickt wurde rechne das es fr. bzw sa. da ist. für 38 euro die limited edition geordert.

jetzt mal was anderes was ist den mit der trophy:Eine Klasse für sich - Multiplayer: Belege die Tabellenspitze

ist doch bestimmt so gut wie unmöglich!wenn jetzt wieder zich leute ne sk vor release haben wird das mit der trophy doch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am freitag von zavvi ne mai bekommen das es verschickt wurde rechne das es fr. bzw sa. da ist. für 38 euro die limited edition geordert.

jetzt mal was anderes was ist den mit der trophy:Eine Klasse für sich - Multiplayer: Belege die Tabellenspitze

ist doch bestimmt so gut wie unmöglich!wenn jetzt wieder zich leute ne sk vor release haben wird das mit der trophy doch nix

Es ist nicht die gesamte Rangliste gemeint, sondern der 1. von einer Runde werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...