Diddi89 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ja, aber zu boosten weil NIEMAND ein Spiel hat oder zu boosten weil es sonst zu lange dauert sind 2 verschieden Sachen... Wenn ich Crysis zocke und dann keine Kills bekomme weil das ganze gegnerische Team in ner Ecke sitzt ist das einfach nur kacke...Sagen wir bei Crysis kann ich es noch verstehen...Aber bei CoD wo es nicht mal Trophäen gibt??? UNNöTIG!!!Ausserdem habe ich mich noch bei keinem Spiel verabredet um zu boosten wenn es anders möglich war...Von daher ist deine Aussage ziemlich überflüssig...aber egal. Immer wieder diese Hasstiraden gegen Booster ist doch alles unnötig zu schreiben. Hättest du nicht angefangen, hätt Mysterio nicht drunter gepostet. Also hätte wenn aber bla bla bla Mal abgesehen was hier wieder alles an unnutz gepostet wird geb ich jetzt meinen Senf zur Platin: EINFACH! Eine 2... Normal ne 1 aber die würde ich nur an Hannah Montanna oder sonstigen shit vergeben. Ohne Boosten aber sicherlich nicht so einfach bzw nicht so schnell zu holen. Im Grunde kein tolles Spiel, nervige Bugs und viele Spielfehler! Also 100std online? Neeeeein Daaaaaanke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.