Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits.

Da mir seit langer Zeit auch "nur" noch paar Multiplayer Sachen fehlen, würde ich mich gerne einer aktiven Boostgruppe zum erreichen von Level 50 anschließen. Kann allerdings meist erst gegen Abend ab 21:00 Uhr. Headset ist vorhanden.

Mfg Shakror

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt wir sind zu dritt. Kann ich dann können auch die anderen zwei von mir. Aber ich würde trotzdem mal so zwischen 19.30 und 20 uhr ansetzen. Weil wir wollen nicht nur leveln sondern vielleicht am Anfang mal schauen ob wir auch die kill trophies versuchen. Dann um 21 uhr leveln. Wäre schön wenn das der Rest einrichten könnte. Ist jemand mit boost Erfahrung dabei? Weil wir sind noobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt wir sind zu dritt. Kann ich dann können auch die anderen zwei von mir. Aber ich würde trotzdem mal so zwischen 19.30 und 20 uhr ansetzen. Weil wir wollen nicht nur leveln sondern vielleicht am Anfang mal schauen ob wir auch die kill trophies versuchen. Dann um 21 uhr leveln. Wäre schön wenn das der Rest einrichten könnte. Ist jemand mit boost Erfahrung dabei? Weil wir sind noobs.

Also mir fehlen nur noch je 1 Sieg bei dem Spielmodus Angriff und Exfiltration. Da man dort zu keiner Tageszeit jemanden in der Lobby findet, kann man die Trophie nicht auf normalem Wege erspielen.

XP Boosten kann man am besten im Spielmodus "Erobere das Relais". Man braucht mindestes 6 Spieler damit die Runde startet. Sollte einer während der Runde das Spiel verlassen geht es trotzdem weiter.

Es gibt pro Team eine Relaisstation. Es bleiben dann 2 Verteidiger bei ihrer Station und einer geht jeweils zur gegenerischen Relaisstation. Dort dann immer mit Viereck das Relais nehmen und sofort mit Viereck das Relais wieder hinlegen. Es gibt für das Nehmen und für das Hinlegen 100 XP für den Angreifer UND die beiden Verteidiger. Gute Spieler schaffen in den 10 Minuten Rundenzeit ca. 35.000 XP. Hab aber schon welche gesehen die schaffen ca. 70.000 XP. Das ist einfach Übungsache. Das größte Problem die die Randoms die einem die Runden immer wieder kaputt machen.

Wichtig ist nur: Die beiden Verteidiger müssen dich an der Station stehen und brauchen eigentlich nichts zu machen. Die ganze "Arbeit" liegt beim Angreifer. Daher sollte der Angreifer immer durchgewechselt werden (nach jeder Runde) das das schnelle Viereck drücken anstrengend ist.

Der schwierigste Fähigkeitenkill ist Psycho (5 Kills in schneller Reihenfolge). Hier empfiehlt sich der Deathmatchmodus (Sofortaktion). 5 Spieler stellen sich dich zusammen. Einer schmeißt eine Granate rein und killt alle restlichen Spieler falls noch einer lebt. Kann kombiniert werden mit je 1 Sieg in allen Spielmodi, da jeder auch einen Sieg in Deathmatch braucht.

Ich hoffe ich konnte helfen und es vernünftig erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich wäre in etwa einer halben Stunde startklar. Wie schaut's denn bis jetzt aus? Ist schon was zustande gekommen?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Vorheriger Post am 11.07.2014 um 20:38

Post hinzugefügt am 12.07.2014 um 00:34

Hab grade einen Freeze nach dem anderen. Komme nicht mal mehr in die Chatlobby rein. Bin beim nächsten mal wieder mit am Start. Danke auf jeden Fall schon mal für heute.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man da in einem Rhythmus da Viereck drücken oder reicht pures draufhämmern^^

hätte dazu noch gleich ne frage und zwar bei wv leuten wäre die Lobby denn voll^^

Mit 12 mann ist die lobby voll.

Viereck gedrückt halten. Loslassen. Gedrückt halten und so weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...