Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen

Mir fehlen noch folgende Trophies:

• Moderne Kunst (150 Erkennungsmarken)
  • Team-Player (Trupp von mind. 3 Spieler)
  • Mörderklamotte (Nanosuit höchste Stufe)
  • Ausgerüstet (Alle Waffen)
  • Crysis? Welche Crysis? (Rang 50)
  • Reinigungskraf (Dabei noch folgende: Dreifach-Kill, Psycho, Verkehrsrowdy, Erbarmungslos)

Wenn jemand lust hat zu boosten, einfach adden mit Betreff Crysis 2.

PSN: Domibor

Geschrieben

Moin Domi,

Wir treffen uns fast täglich in der Woche gegen 17/18 Uhr in einem Chatraum und starten wenn wir 6 Mann sind... Heute werden wir wahrscheinlich etwas Kills boosten und danach wieder XP... Ich mach dir mal eine Freundschaftsanfrage und lade dich in den Chat ein ;)

Geschrieben

Heute mal Kills für maximalupgrade?

Hat einer nen Tip zu dem Fähigkeitenkill runtergespült?

Granate werfen nach der Explosion mit Waffe killen funzt nicht...

Granate werfen vor der Explosion mit Waffe killen funzt nicht...

Granate auf Gegner werfen mit Waffe killen funzt nicht wenn man trifft geht die sofort hoch...

kann es sein, dass man die so dicht an den Gegner werfen muss dass bei ihm die Rote Anzeige anspringt und ihn dann töten bevor sie hochgeht?

Ich werd langsam wahnsinnig bei dem scheibenhonig!

Geschrieben

Hallo zusammen

Vielen Dank an alle die beim boosten geholfen haben. Hab nun endlich Platin. :smile:

Der "Ausgerüstet-Trophy"-Bug ist sooooo mühsam.

Der Freischalt-Glitch hat bei mir vor Level 45 und auch nach Level 45 nicht funktioniert. Auch mit "legalem" Freischalten hats nicht geklappt. Erreichen von Level 50 und Nanosuit Reboot hat auch nichts geändert. Und dann hab ich gestern noch kurz bis Level 10 gemacht dann abgeschaltet, dann heute morgen eingeloggt, auf Multiplayer und BLING kam die Trophy. Keine Ahnung wieso die erst so spät kam aber ich bin soooo froh, dass sie überhaupt noch kam :smile:.

Geschrieben
Hallo zusammen

Vielen Dank an alle die beim boosten geholfen haben. Hab nun endlich Platin. :smile:

Der "Ausgerüstet-Trophy"-Bug ist sooooo mühsam.

Der Freischalt-Glitch hat bei mir vor Level 45 und auch nach Level 45 nicht funktioniert. Auch mit "legalem" Freischalten hats nicht geklappt. Erreichen von Level 50 und Nanosuit Reboot hat auch nichts geändert. Und dann hab ich gestern noch kurz bis Level 10 gemacht dann abgeschaltet, dann heute morgen eingeloggt, auf Multiplayer und BLING kam die Trophy. Keine Ahnung wieso die erst so spät kam aber ich bin soooo froh, dass sie überhaupt noch kam :smile:.

Du Glücklicher. Bei mir kommt die net. Egal was uch mach. Was ich immer lustig finde ist: Jedes mal wenn ich in den Multiplayer gehe hab ich meine Tokens wieder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Bin ab Sonntag 20Uhr ca. wieder dabei, falls noch wer Boostet.

An alle die das Lesen und gerne Boosten möchten, sollen mich einfach mit Crysis2 MP adden

Reksi_xD

Geschrieben

Online Boost:

Ich mach mal eine Gruppe aus 6+ Personen

zwar mal ab Montag ab 18 Uhr.

Einfach eintragen oder per Nachricht an meine ID melden oder FA mit: Crysis2

1. Reksi_xD

2.

3.

4.

5.

6.

+

...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...