Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Finde es abartig wenn man sich online verabreden tut und pünktlich da nicht spielt, weil andere eingeladen werden die nicht in der liste stehen.Und dann bekommt man mal nach 2 Stunden ne Einladung nur weil einer raus ist und dann einer fehlt.Und wen man fragt was los ist und keiner von 11 antwortet ist das einfach traurig.

War das letzte mal das ich mit der Truppe nochmal spiele.

Ich kann nur sagen sorry da ist irgendwas schief gelaufen...aber sei doch bitte jetzt nicht verärgert das Double XP Weekend geht bis Montag Abend...du könntest doch heute Abend schon wieder aktiv mitmachen....

Komm schon...gib dir nen Ruck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es abartig wenn man sich online verabreden tut und pünktlich da nicht spielt, weil andere eingeladen werden die nicht in der liste stehen.Und dann bekommt man mal nach 2 Stunden ne Einladung nur weil einer raus ist und dann einer fehlt.Und wen man fragt was los ist und keiner von 11 antwortet ist das einfach traurig.

War das letzte mal das ich mit der Truppe nochmal spiele.

total überflüssige bullshit aussage...

keine runde läuft anfangs reibungslos weil immer irgendwelche leut fehln, früher gehn oder zu spät kommen usw... wenns danach gehn würd wie sehr wir uns darüber aufregen dürfte keiner mehr online spieln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich möchte mich hiermit noch mal bei allen aktiven Boostern bedanke die mit mir gelitten haben Crysis 2 auf Lvl 50 zu bekommen. Gestern oder besser gesagt heute Morgen ;-) hat es dann endlich Pling gemacht.

Vielen Dank an die Jungs die mit beteiligt waren und ohne die ich es niemals bis Lvl 50 durchgehalten hätte. Ich werde die Gespräche in der Lobby, im Spiel und den Text Chat jetzt schon irgendwie vermissen.

Ach ja jetzt noch eins zum Schluss... Heute Abend kann ich leider nicht (ich bekomm "Besuch") Dia & Driver werden schon wissen was gemeint ist.

Also haut rein Jungs und holt euch die Doppelt XP ;-)

Morgen Abend bin ich wieder mit dabei und helfe mit aus!!!

Gruß

Der Doktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte alle nochmal an die doppelten xp erinnern, also bitte kommt und boostet mit crysis. öffne jetzt meine eigene gruppe, da mikey-bua mir gerade die leute weggeschnappt hat und mich ausgeschlossen hat.

also addet mich bitte, ziel ist möglichst schnell rang 50 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch leute.

Ich hab heute bisschen alleine gespielt und bin jetzt mal Lvl 8 (HAHA)

Ich hätte morgen relativ viel Zeit ein bisschen Crysis2 weiter zu bringen. Also wenn jemand Lust hat oder schon eine Gruppe besteht die helfen kann dann würd ich nicht Nein sagen.

Unter der Woche ist es bei mir Schwer zu zocken da ich jeden Tag bis mind. 19:30 in der Arbeit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüß euch leute.

Ich hab heute bisschen alleine gespielt und bin jetzt mal Lvl 8 (HAHA)

Ich hätte morgen relativ viel Zeit ein bisschen Crysis2 weiter zu bringen. Also wenn jemand Lust hat oder schon eine Gruppe besteht die helfen kann dann würd ich nicht Nein sagen.

Unter der Woche ist es bei mir Schwer zu zocken da ich jeden Tag bis mind. 19:30 in der Arbeit bin.

ich werde dich gleich adden, noch 1-2 leute dann hab ich auch genug um relais zu boosten und bin endlich von der anderen schrecklichen gruppe weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch leute zum boosten für die trophies reinigungskraft und in jedem modus 1 spiel gewinnen wer lust hat morgen ab 13 uhr wollen wir anfangen hier ne liste wo man sich eintragen kann

1 Bomara

2 Nordstern_69

3.T_Ug_MC

Ich bräuchte die beiden Trophies auch und die Trophäe ,,Team-Player ''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche noch leute zum boosten für die trophies reinigungskraft und in jedem modus 1 spiel gewinnen wer lust hat morgen ab 13 uhr wollen wir anfangen hier ne liste wo man sich eintragen kann

1. Bomara

2. Nordstern_69

3. T_Ug_MC

4. devilfress

5. JayK83

Brauche noch einen Win in Instant Action und 3 Skill Kills für Reinigungskraft.

Blind Fury!

Dead Air!

Intervention!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen männers da das ziel ja endlich in greifbarer nähe is wärs cool wenn ein paar aus unserer boostgruppe mir heut abend ein letztes mal kurz aushelfen würden.mir fehln nur noch 1 sieg in angriff & 1ner in exfiltration. denk mal das sollte schnell erledigt sein das sich keiner mehr über stunden ägern muss^^

falls das wunder geschieht das ich heut auch fertig werden sollt helf ich noch aus falls hilfe benötigt wird.

ansonsten sag ich schonma danke für die lustige crysis 2 achterbahn fahrt zwischen aufregung^^ spass & endlosen stunden spielens ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...