Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind wir ja schon mal 3:

1.

2. HSB66691 (hab Abends Zeit, Mittwoch - Sonntag)

3. technics005

3. knoefiii

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wer Leader sein møchte, trægt sich bitte bei 1. ein.

Wenn wir genuegend haben, muessen wir ein Datum ausmachen.

Wære gut, wenn jeder hinter seinen Namen in "( )" schreibt, wann er immmer Zeit hat. Es wird auf jedenfall um Abends sein, 20:00 Uhr. Nur einen Tag ausmachen.

Vom 11.11. bis zum 13.11. (evtl. doch am 13. on) bin ich bei Freunden in Deutschland (wohne in DK).

Dann sind wir ja schon mal 3:

1.

2. HSB66691 (hab Abends Zeit, Mittwoch - Sonntag)

3. technics005

3. knoefiii

4. benneht1

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heut wieder Boost? wenn ja wann ich hätte Zeit nur leider kein HS mehr das hat den Geist auf gegeben! muss mir erstmal wieder eins besorgen!

Jo boost is jeden aben 19 Uhr wenn du kein HS hast is nicht optimal aber auch kein beinbruch.

Du wirst noch von mir geadded.

PS: Ich bin der Boostleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ HSB and Frends

Ok schön des mit der liste is grundlegend keine schlechte idee. Allerding´s das du selbst ne gruppe aufmachst find ich jetzt net so gut.

A: Du ziehst die Leute vom boosten ab. (So haben weder ihr noch ich 12 Mann)

B: Total viel von den Fähigkeitenkills icl. Psyco kann man beim boosten mitmachen.

C: Wie ich hir angefangen habe wurde des so gemacht entweder 2 Runden boosten,

oder 1 Runde boosten und danach Sovortaktion für Fähikeitenkills, Marken was

auch immer(Den dann hast ja schon 12 mann und´s geht in einem aufwasch.

Hir noch mal grundlegendes:

Und das mir keiner ein Plagiat anhängt: Zitat von Flux-Kompensator

Crysis 2 - Boost Basics

Beginn: 19Uhr

1) 12 Leute => 2 Teams => je 6 Spieler => je 1 Booster und 5 Läufer

2) Boostrunde (2x5min) => Boostdurchgang (ca.70min) => 50000xp für jeden

3) Host benennt aktuelle Booster

4) Booster: Ans eigene Relais => Läufer killen => Relais aufnehmen

5) Läufer: Ans feindliche Relais => Relais aufnehmen => stehen bleiben => killen lassen (Kein Gedrängel! Keine Kills! Nur EINE Markierung! Mit Pistole in Hand SPRINTEN!)

6) Jeder Läufer strebt 20 Tode an!

Zum Schluss noch wie oben schon steht ich bin der aktuelle Boostleiter bitte mich adden oder hir reinschreiben dann mach ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HSB and Frends

Ok schön des mit der liste is grundlegend keine schlechte idee. Allerding´s das du selbst ne gruppe aufmachst find ich jetzt net so gut.

A: Du ziehst die Leute vom boosten ab. (So haben weder ihr noch ich 12 Mann)

B: Total viel von den Fähigkeitenkills icl. Psyco kann man beim boosten mitmachen.

C: Wie ich hir angefangen habe wurde des so gemacht entweder 2 Runden boosten,

oder 1 Runde boosten und danach Sovortaktion für Fähikeitenkills, Marken was

auch immer(Den dann hast ja schon 12 mann und´s geht in einem aufwasch.

Hir noch mal grundlegendes:

Und das mir keiner ein Plagiat anhängt: Zitat von Flux-Kompensator

Crysis 2 - Boost Basics

Beginn: 19Uhr

1) 12 Leute => 2 Teams => je 6 Spieler => je 1 Booster und 5 Läufer

2) Boostrunde (2x5min) => Boostdurchgang (ca.70min) => 50000xp für jeden

3) Host benennt aktuelle Booster

4) Booster: Ans eigene Relais => Läufer killen => Relais aufnehmen

5) Läufer: Ans feindliche Relais => Relais aufnehmen => stehen bleiben => killen lassen (Kein Gedrängel! Keine Kills! Nur EINE Markierung! Mit Pistole in Hand SPRINTEN!)

6) Jeder Läufer strebt 20 Tode an!

Zum Schluss noch wie oben schon steht ich bin der aktuelle Boostleiter bitte mich adden oder hir reinschreiben dann mach ich das

Wenns nach mir geht, könntest du diese Aktion, die ich vorgeschlagen habe, leiten. Das muss nicht auf einen Schlag sein, aber das man es hinbekommt. Hätte noch n Vorschlag, aber dann müsstest du damit einverstanden sein. Das wäre einfacher. Und bringt nicht das Boosten aus der Bahn. So zu sagen 2 in 1. Den Vorschlag breite ich dir aus, wenn du bereit bist es aunzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmaik, einige sind gerade noch on und machen noch ne Sofortaktion, adde Raah81 mit Betreff, vielleicht kommst noch rein.

@ Boosttruppe

Hat ja mal wieder gedauert, bis wir loslegen konnten, aber dann hats ja ziemlich gut gefluppt. Wünsche allen noch nen schönen Abend, bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der kein MVP bei Sofortaktion schafft. Wer boostet mit mir MVP Sofortaktion? Vielleicht sollten wir Freitag ins Auge fassen, damit wir bis dahin genug Booster zusammenhaben. Headset wäre schon gut!

Also, wer macht mit? Bitte added mich und reihum die anderen.

1 aksakmaboul

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der kein MVP bei Sofortaktion schafft. Wer boostet mit mir MVP Sofortaktion? Vielleicht sollten wir Freitag ins Auge fassen, damit wir bis dahin genug Booster zusammenhaben. Headset wäre schon gut!

Also, wer macht mit? Bitte added mich und reihum die anderen.

1 aksakmaboul

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

Bei Raah ist immer Platz, wir brauchen fast ne Std. um die Gruppe voll zu kriegen am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun Level 50 erreicht habe und nur noch den Neustart mache und bis Level 5 spiele (Ausgerüstet Bug) lohnt sich das boosten nicht mehr für mich.

Deswegen werde ich nicht mehr mitboosten und wünsche allen Boostern noch viel Erfolg und vor allem viele XP^^

Danke auch nochmal an Querilla, Heini und AWFuessen die die boostrunden geleitet haben.

Vielen dank Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Freunde es hat wie Flux schon gesagt hat n bisschen gedauer (An dieser Stelle danke an eure geduld besonder Micci der fast ne kriese gekrigt hat) aber dann bin ich froh sagen zu können das die erste Runde als Boostleiter gut gelaufen is. Dante hat´s einmal verpeilt zu killen und bennet in 1 mal aus der Lobby geflogen aber sonst super Run und gute Zeit.

@alaskamaboul

Du bist der dritte der hir ne gruppe aufmacht ich kann dir sagen in zeiten von BF3 Unchartet und Batman so viel leute sind hir nicht mehr!

Wenn du interesse hast wir boosten 19 Uhr und nach na runde lässt sich auch noch ne sa hinterherschieben.

@ HSB

Ich hab kein problem mir deinen Vorschlag amzuhören ebenfalls bin ich bereit die gruppe zu leiten trag mich einfach ein. Nur wie ich schon sagte wenn du ne gruppe neben meiner aufmachst stehn wir beide blöd da.

Würd sage wir sprechen am Mittwoch über HS mal drüber.

@ Lighning

Gratuliere zu lev. 50 hab´s gester net überrissen da ich auf so viel anderes achten musste. Ich nem mal an du bist somit raus aus der nummer?

Danke an:

Micci

H4

Bennet

Flux

Dante

Gasblau

Cyber/Ezio

Lighning

Tauberer

Defeated

Phontom

Alle eine Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde es hat wie Flux schon gesagt hat n bisschen gedauer (An dieser Stelle danke an eure geduld besonder Micci der fast ne kriese gekrigt hat) aber dann bin ich froh sagen zu können das die erste Runde als Boostleiter gut gelaufen is. Dante hat´s einmal verpeilt zu killen und bennet in 1 mal aus der Lobby geflogen aber sonst super Run und gute Zeit.

@alaskamaboul

Du bist der dritte der hir ne gruppe aufmacht ich kann dir sagen in zeiten von BF3 Unchartet und Batman so viel leute sind hir nicht mehr!

Wenn du interesse hast wir boosten 19 Uhr und nach na runde lässt sich auch noch ne sa hinterherschieben.

@ HSB

Ich hab kein problem mir deinen Vorschlag amzuhören ebenfalls bin ich bereit die gruppe zu leiten trag mich einfach ein. Nur wie ich schon sagte wenn du ne gruppe neben meiner aufmachst stehn wir beide blöd da.

Würd sage wir sprechen am Mittwoch über HS mal drüber.

@ Lighning

Gratuliere zu lev. 50 hab´s gester net überrissen da ich auf so viel anderes achten musste. Ich nem mal an du bist somit raus aus der nummer?

Danke an:

Micci

H4

Bennet

Flux

Dante

Gasblau

Cyber/Ezio

Lighning

Tauberer

Defeated

Phontom

Alle eine Runde

Kann sein, dass ich heute doch dabei bin.

Mein Vorschlag ist eig. mein Vorhaben, du als Leiter. Boosten wie ueblich. Nur halt, dass der, der killt, seine Fæhigkeiten kills machen kann. Bei Psycho wære es praktisch, wenn 5 auf einmal da sind. Genaueres schreib ich gleich dazu. Kønnen es ueber HS aber nochmal drueber sprechen.

Ist aber besser (meiner Meinung nach) vorher nochmal gelesen zu haben. Damit keine Missverstændnisse kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich heute doch dabei bin.

Mein Vorschlag ist eig. mein Vorhaben, du als Leiter. Boosten wie ueblich. Nur halt, dass der, der killt, seine Fæhigkeiten kills machen kann. Bei Psycho wære es praktisch, wenn 5 auf einmal da sind. Genaueres schreib ich gleich dazu. Kønnen es ueber HS aber nochmal drueber sprechen.

Ist aber besser (meiner Meinung nach) vorher nochmal gelesen zu haben. Damit keine Missverstændnisse kommen.

Wenn du beim XP Boost mitmachst, kriegst du automatisch pro Runde ungefähr 2-3mal Psycho, da musst du nicht großartig auf alle warten, das kommt quasi von alleine, wenn die anderen ihre normale Laufleistung erbringen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raah, das kann man automatisch mit boosten kombinieren.

Die Trophæen wæren es, wobei einige, wie z. B. mich, Probleme haben:

- Reinigungskraft

- Tausendsassa (ein Spiel im jeden Modi gewinnen)

- Eine Klasse für sich (kommt automatisch mit)

Mein Vorschlag:

Wir müssen 12 Leute sein und machen erstmal "Sofortaktion", wo einer eine Runde seine Trophäe "Reinigungskraft" macht (die Fehlenden Fähigkeiten-Kills). Alle anderen lassen sich killen. Dabei bekommt ihr die Trophäe "Eine Klasse für sich".

Und fuer die Trophæe "Tausendsassa" müssen wir nur noch die jeweiligen Modi machen:

- Erobere das Relais

- Angriff

- Exfiltration

Dafür müssen wir uns nur in 2 Teams aufteilen, wobei eins diese 3 Modi Runden absichtlich verliert und danach das andere. Somit sollten die Trophäen schnell erledigt sein.

Bei Sofortaktion, ist es wichtig, dass wirklich nur EINER killt. Damit es auch planungsgemæss læuft und somit das Gewinnen des Spielmodi des jeweiligen "Killers" garantiert ist. Sonst kommt ein Durcheinander.

Ich hoffe es ist annehmbar fuer dich, Raah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...