Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe freitag ganz normal den mutiplayer gezock und das headset angemacht und es hat gefunzt keine ahnung was donnerstag los war.freue mich schon auf morgen wenn wir wieder boosten und ich vielleicht auch da bei bin.schaffe das heute abend wohl nicht bin zwar dann on muss aber noch sachen für morgen vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, das war doch mal wieder ein sehr toller Abend. In nur 3 Stunden 2 komplette Runden, is doch geil.

Ihr ward alle so schnell weg, deshalb nochmal Danke fürs Mithelfen.

Möchte bei allen Mitspielern von heute Abend nochmals entschuldigen, dass ich kurz sauer war, nach meiner 2ten Runde. Is zuviel dumm gelaufen und dann noch mein riesen Fauxpas mit der Granate, war einfach zuviel. Dennoch kein Grund, so rum zu schimpfen. Wir tun alle unser Bestes und XP holt man sowieso. Deshalb nochmal Entschuldigung dafür.

Freu mich auf weitere tolle Abend mit dieser tollen Klicke. Wünsch Euch noch ne schöne Nacht und nicht allzu stressigen Start in die Schul- oder Berufswoche.

LG

Micci74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen männer!

das hat ja gestern wunderbar geklappt. so gut wie alle pünktlichst um 1900 anwesend und keine störenden fragen zwischendurch. es wurde einfach nur geboostet.

klasse laufleistung von allen vor allem beim zweiten durchgang. ezio und destroay mit 22 toden die zwei top leute. sorry falls ich jemanden vergessen habe.

ich hoffe heute läufts genauso gut.

super wärs wenn alle in der laufeinstellung mobility enhance (beweglickeitsverbesserung) nehmen würden und beim laufen die granate ausrüsten. dann könnten auch andere spieler die 100 kills marke knacken. lighning gestern 101 kills.

dank auch an den boostleiter heini, du hast die veranstaltung toll geleitet. so muss stell ich mir das vor!

respekt jungs! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stimmung hebt sich hier im Allgemeinen und die Mannschafts-Moral steigt mit, das klingt wunderbar. Gestern konnte ich nicht, heut fällt leider aus (Gute Besserung @ Querillia) aber die nächsten 3 Tage kann das Team mit mir rechnen.

Bis zum nächsten Boost also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...