Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ Wooha: Habt ihr vllt auch noch platz für mich in eurer boostgruppe am sonntag ? und kann man dann vllt noch skillklill psycho boostn ? weil den brauch ich unbedingt noch:)

Geschrieben
@ Wooha: Habt ihr vllt auch noch platz für mich in eurer boostgruppe am sonntag ? und kann man dann vllt noch skillklill psycho boostn ? weil den brauch ich unbedingt noch:)

psyco bekommst du durchs boosten automatisch

Geschrieben

Hallo Luska, Eddie,

freue mich das ihr Interesse habt mitzumachen. Bitte guckt euch schonmal im Forum an wie geboostet wird. Ich setzte euch beide mit auf die Reserveliste, kann aber nicht versprechen das ihr schon direkt am Sonntag nen platz frei ist, da die Stammleute Vorrang haben.

Stamm

- Wooha

- Kaybedeluxe

- Taunlius

- LFName

- Gorbatschov

- kamikaze_bogi

- Psydi

- Postfach

- Gogetta

- TheBestofZocker

- Aska-der-Boss

- Zhenka-the-Boss

Reserve

- predator

- Kayn

- AWFuessen

- rulizio

- HH1986

- Bananenmilch

- AzurDiver

-muzzletye

-xela-tdorb

-EvilWsker (sorry alter hatte dich voll vergessen, es denn bei dir hat der Glitch funktioniert, dann hat sich das ja eh erledigt^^)

hen_sim

- Cornell

- GodfatherMax

- Luska226

- PreREMIX

Geschrieben

Ich suche ein paar leute zum Level Boosten :')

1. YaToL96

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Danke. Einfach eintragen... Wäre schön wenn wir das noch heute machen könnten :')

Geschrieben
Ich suche ein paar leute zum Level Boosten :')

1. YaToL96

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Danke. Einfach eintragen... Wäre schön wenn wir das noch heute machen könnten :')

Tja ich weiss zwar nicht wie ihr zu acht LVL Boosten wollt ??? Aber ich wünsch euch dabei viel spass!!!:banghead:

Geschrieben
wie boostet man den da die level am besten?

Steht hier alles im Forum!! Zum beispiel MysterioJN Hat hier ne ganze anleitung gepostet!! Oder schließ dich einer Boost Truppe an !! Momentan gibt es nur eine Und zwar von wooha187 !!! Aber jeden falls mit 8 leuten wird das nix !!:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...