Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, wollt mich nochmal für gestern abend entschuldigen.

Zuerst bin ich immer geflogen und nachdem ich das HS ausgemacht hab gings das zwar wieder, dafür wurd ich aber immer müder und bin dann schließlich mangels ablenkung beim warten auf einen 12.ten Mann weggeratzt.

Um 5 hats mich dann erst mal durch den Wecker gerissen, da war mich schon klar, dass ich wohl weggeratzt sei. Danach hab ich erstmal schnell geschaut ob noch wer da ist und axis und Linkin haben immer noch was gedaddelt. Aber war mir eig. schon klar das die meisten da schon wegwaren. :smile:

Hoffe heute abend geht´s wieder mit HS, damit mir das nicht nochmal passier. Außerdem hab ich heute schon mal vorgeschlafen, 4 Stunden Filme geschaut :biggrin5: was ein sinnloser Tag.

Also bis später dann, hoffe ihr nehmt er mir nicht zu übel. War echt keine Absicht. :)

Hoffe nur, dass ihr für den 11ten noch eine Runde hingebracht habt. Und ich hatte dann wohl gestern Pech mit 0 XP. Aber egal, war ja selber schuld... aber heute abend gehts wieder besser ;)

jop hoffe nur das du und Starkillerkille nicht wieder fliegen

und das wird wieder megageil heut ;)

23Uhr gehts Los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute,

heute Abend ab 23 Uhr gehts wieder los. Freue mich schon drauf, echt bei der Truppe macht sogar Cryschiss Spaß. Linkings laberei :-P, Stammtischs dreckige Lache :-D (Piep Piep), Serhats Shisha rauchen, Axis's jeder versuch um iwie 100xp mehr zu machen :-), alle andere sagen zwischendurch was, bringen es aber aufm Punkt :-D, macht echt spaß mit euch Jungs. Fühle mich so, als wären wa mit paar Kollegen inner Kneipe :).

Am meisten der Schlubberblub :-D war nur einmal da, aber Gesprächsthema Nr. 1. (nix negatives). HaHa wie Geil... Bis heut abend, meine Freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute,

heute Abend ab 23 Uhr gehts wieder los. Freue mich schon drauf, echt bei der Truppe macht sogar Cryschiss Spaß. Linkings laberei :-P, Stammtischs dreckige Lache :-D (Piep Piep), Serhats Shisha rauchen, Axis's jeder versuch um iwie 100xp mehr zu machen :-), alle andere sagen zwischendurch was, bringen es aber aufm Punkt :-D, macht echt spaß mit euch Jungs. Fühle mich so, als wären wa mit paar Kollegen inner Kneipe :).

Am meisten der Schlubberblub :-D war nur einmal da, aber Gesprächsthema Nr. 1. (nix negatives). HaHa wie Geil... Bis heut abend, meine Freunde

Hö?

Sag bloß ihr reitet immer noch auf dem kleinem "i" rum.:biggrin5:

Da stinkts mir schon fast das ich mit Crysis 2 nun fertig bin.xD

Naja. Viel Erfolg euch noch. Scheint ja zur ziemlich Zeit gut zu laufen bei euch.

Habs dann aber auch ohne Boosten ganz gut hinbekommen. Und zum Glück noch die bei mir verbuggte "Ausgerüstet" Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute,

heute Abend ab 23 Uhr gehts wieder los. Freue mich schon drauf, echt bei der Truppe macht sogar Cryschiss Spaß. Linkings laberei :-P, Stammtischs dreckige Lache :-D (Piep Piep), Serhats Shisha rauchen, Axis's jeder versuch um iwie 100xp mehr zu machen :-), alle andere sagen zwischendurch was, bringen es aber aufm Punkt :-D, macht echt spaß mit euch Jungs. Fühle mich so, als wären wa mit paar Kollegen inner Kneipe :).

Am meisten der Schlubberblub :-D war nur einmal da, aber Gesprächsthema Nr. 1. (nix negatives). HaHa wie Geil... Bis heut abend, meine Freunde

Du P****lpirat :xd::'> lass Schlubber da raus :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du P****lpirat :xd::'> lass Schlubber da raus :xd::'>

Du P*****prinz :D ich lass ihn raus, du hols ihn rein :biggrin5:

Mensch LinkinD ey :xd::'> ist doch nur Schpasssss....

@Schlubberblub:

Naja wer hier auf wen reitet wissen wa net :biggrin5:

aber das mit dem "i" war au der Hammer :xd::'>

Wir scherzen nur rum und ärgern (in grenzen) unsern Entertainer der alles ma ausprobiert :biggrin5:

Wenn du wüsstest was du verpasst hast oh man, vor lachen denkt keiner mehr an die Punkte xD.

B2T

Leute, heute wieder ab 23 Uhr - Ende offen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'> Ihr A***HMaden

was solls

ist ja Lustig

machtwie immer SPaß unser "Kneipentreff"

ich sag nur :was ist der Unterschied zwischen einer ENTE?:emot-raise::xd::'>

habe Lange nicht so ne Truppe gehabt! ganz ehrlich ich freu mich mehr auf Euch und vergess völlig Cryschis

Echt sind ja mittlerweile die meisten schon 40+ vom Level her also wird es wohl bald vorbei sein:cry2:

Bis heute Abend ihr Buben:J:

euer Ententrainer (Entertainer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du P*****prinz :D ich lass ihn raus, du hols ihn rein :biggrin5:

Mensch LinkinD ey :xd::'> ist doch nur Schpasssss....

@Schlubberblub:

Naja wer hier auf wen reitet wissen wa net :biggrin5:

aber das mit dem "i" war au der Hammer :xd::'>

Wir scherzen nur rum und ärgern (in grenzen) unsern Entertainer der alles ma ausprobiert :biggrin5:

Wenn du wüsstest was du verpasst hast oh man, vor lachen denkt keiner mehr an die Punkte xD.

B2T

Leute, heute wieder ab 23 Uhr - Ende offen ;-)

Wollen wir heute vielleicht eher anfangen? Stammtisch kann ja heute auch schon ab neun!? Wie sieht es bei euch anderen aus? 22:00Uhr vielleicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo lief Bombe gestern ^^ kein Platz mehr frei.... zum kotzen.... jetzt das 2. mal schon.

Hoffe ihr hattet wenigst mehr Erfolg gestern Abend/Nacht. Und heut kann ICH nicht. So ein mist ey....

Na dann denk ich mal wars das jetzt. Heute müssten dann ja die meisten durch sein mit Level 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich sehr gut an... bin auch Berufstätig und kann meistens nur am Abend bzw in der Nacht :) Headset ist natürlich vorhanden, Disziplin sofern ich das beurteilen kann auch. Könnt mich ja mal adden wenn ihr mögt. xChis90

Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Stammgruppe :platicrocks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann heute auch wieder mitmachen wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin bin ja auch schon lvl 50 werde aber heute auf Punkte verzichten damit es bei den anderen schneller läuft werde auch noch über lvl 50 hinaus weiterhelfen also Jungs dann bis heute Abend wenn dann noch ein Platz frei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...