Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

     


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bosshoss355hp

Hilfe Trophy Wahre Hingabe

Recommended Posts

 

hi,

und zwar wollte ich die trophy wahre hingabe machen mit den goal attacks und da habe ich ein problem:

ich habe das spiel zu 99% durch und bei den goal attacks seind zwar die fehlenden 8 rennen schon da und ich kann sie auch fahren und dannach zeigtes auch das unten immer an ob ich es geschaft habe alles zubekommen oder nit, aber wenn ich dann wieder auf goal attacks gehe um zu gucken wieviele ich noch fahren muss ist das rennen was ich eben gefahren habe überhaupt nicht abgehangt also als ob ich das garnet gefahren hätte. habe schon die letzten 8 rennen komplett duchgefahren un es kam keine trophy und wurde schon wieder nicht abgehagt.

die rennen sind bei streckenrennen ( 6TH STREET, DOWNTOWN FREEWAY-SCHLEIFE, LA RIVER RUN, MIDTOWN, GLEISGELÄNDE, COLDWATER CANYON, MULHOLLAND und STUDIO HILLS ).

ich hoffe ihr könnt mir helfen, nit das ich das komplette spiel nochma duchzocken muss nur wegen den goal attacks??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hmm. hast du nen cheat aktiviert?

falls ja, wäre das ne möglichkeit warum dus nicht gewertet bekommst.

schau mal ins cheat menü ob alles deaktiviert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmpf :frown:

also wenn Du Lust und Nerv hast,

könntest Du die Spieldateien löschen und neu installieren.

NICHT die Speicherdaten, sondern nur die Spieldaten.

Was anderes fällt mir momentan nicht ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey !! Ich hasse:emot-spidey: diese Trophy "wahre hingabe" !!!! Man kann bis kurz vorm ziel gut durchkommen aber dann knallts !! Find diese trophy echt mies ,fahre nun schon mit der Kawasaki ....

vielleicht hat ja jemand nen guten tip für mich:drool5:

trinity407.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also für die eine bronze trophy muss man ja in "einem" rennen alle ziele erledigen das hab ich ja gemacht...

bei "Wahre hingabe" steht ja nur sämtliche ziele ..heisst das jetzt man muss in jedem rennen auch "alle" ziele Erfüllen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja du musst bei jedem rennen alle 3 bedingungen aufeinmal schaffen,

sonst zählts nit, einer der gründe warum ich habs sein lassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh man ..erstmal danke für die info...das ist ja echt krass...:banghead:

aber ich bin schon bei fast 70 % der trophis..das werde ich auch noch zu ende bringen müssen ..hat mich schon etliche std und nerven gekostet :eek6:

naja und ohne die ninja pack ich dat nicht...blöd is nur das die so schnell schaden von sich trägt..das wird ja noch lustig werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, hört sich schwieriger an, als es eig. ist, da man nicht alle 3 Kriterien auf einmal schaffen muss, sondern nacheinander machen kann.

Hab zwar auch erst nur 1 Goal Attack gemacht, aber da bin ich so vorgegangen:

- Erst das Rennen mit "meinem" Auto gefahren (aufgrund eines Unfalls wurde ich nicht Erster und hab die Zeit auch nicht gepackt), aber ich hatte unter 25% Schaden

- Dann mit der Ninja gefahren und den 1. Platz und die Zeit geholt

Hat funktioniert....Man kann das bestimmt auch alles nur mit der Ninja machen, aber nur mit Autos wird man das nur schwer schaffen, denk ich....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin an dieser Trophie momentan auch dran, ist die einzigste die mir noch zu PLATIN fehlt. (ok noch 150 km für die 8050 km Trophy ;-)

Meistens läufts bei mir wie folgt ab:

Fahre mit der Ninja um ein Gefühl für die Strecke zu bekommen, meistens klappts da eh schon mit dem ein oder anderen Kriterium, teilweise gleich direkt beim ersten Mal. Beim zweiten Versuch fahr ich meist schon fehlerfrei durch sodaß ich alle Kriterien auf einmal geschafft habe. Versuche maximal 5 mal das Rennen zu fahren, gehe sonst zum nächsten Rennen und versuche mein Glück später nochmals in dem übersprungenen Level. So kommt auch weniger Frust auf.

Hab schon alle Landkarten-Rennen durch und 10 geordnete Rennen erledigt.

Der Rest soll dieses Wochenende alles absolviert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, hört sich schwieriger an, als es eig. ist, da man nicht alle 3 Kriterien auf einmal schaffen muss, sondern nacheinander machen kann.

Hab zwar auch erst nur 1 Goal Attack gemacht, aber da bin ich so vorgegangen:

- Erst das Rennen mit "meinem" Auto gefahren (aufgrund eines Unfalls wurde ich nicht Erster und hab die Zeit auch nicht gepackt), aber ich hatte unter 25% Schaden

- Dann mit der Ninja gefahren und den 1. Platz und die Zeit geholt

Hat funktioniert....Man kann das bestimmt auch alles nur mit der Ninja machen, aber nur mit Autos wird man das nur schwer schaffen, denk ich....

Das ist leider nicht ganz korrekt! Um die Trophy zu bekommen brauchst du einen weitere Kategorie, diese erwartet das du alle Ziele in einem Rennen schaffst - nur dann bekommst du das Sternchen und somit letztendlich die Trophy! Du bekommst zwar die Sternchen für: 1. Platz/unter 25 % Schaden und Zielzeit erreicht, aber die Trophy bleibt dir verwährt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sprichst du von der Trophy "Erreiche in 1 Rennen alle Ziele im GOAL ATTACK" (weiß nicht den 100%ig korrekten Namen)?

Ich habe das nicht auf einmal gemacht und das Sternchen und die Trophy erhalten!

Erst habe ich das Kriterium "unter 25% Schaden" mit einem Auto gemacht und dann die Kriterien "1. Platz" und "Unterbiete die Zeit" mit einem Motorrad.

Hab wie gesagt die Trophy und das Sternchen...

Oder meinst du die Trophy "Erreiche in allen GOAL ATTACKS alle Kriterien"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sprichst du von der Trophy "Erreiche in 1 Rennen alle Ziele im GOAL ATTACK" (weiß nicht den 100%ig korrekten Namen)?

Ich habe das nicht auf einmal gemacht und das Sternchen und die Trophy erhalten!

Erst habe ich das Kriterium "unter 25% Schaden" mit einem Auto gemacht und dann die Kriterien "1. Platz" und "Unterbiete die Zeit" mit einem Motorrad.

Hab wie gesagt die Trophy und das Sternchen...

Oder meinst du die Trophy "Erreiche in allen GOAL ATTACKS alle Kriterien"?

Ah ok Missverständnis: ich meinte untere Trophy, heißt die nicht "wahre Hingabe"? ich meine: "erreiche in allen GoalAttack Rennen alle Ziele", das beinhaltet doch dieses Sternchen für alle 3 Ziele in einem einzigen Rennen? Man verbessere mich wenn nötig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also "Wahre Hingabe" ist "Erreiche in allen Goal Attacks alle Ziele"...so wie du sagtest...

Was ich aber meine ist, dass man nicht alle 3 Ziele auf einmal in einem Rennen machen muss, sondern, dass man die Ziele aufteilen kann.

1. Rennen; Strecke XYZ : 1. Platz

2. Rennen; Strecke XYZ : Zeit unterbieten

3. Rennen; Strecke XYZ: unter 25% Schaden

Auch wenn man Zwischendrin nen Totalschaden macht oder beendet oder neustartet und dann später die Ziele erreicht, bekommt man das Sternchen.

Daher ist die Trophy garnicht so schwer, weil man kann sich immer auf 1 Ziel konzentrieren. Nur dauert diese Trophy halt dann auch sehr lange....

Ich sag das nur, weil manche meinten, dass diese Trophy so schwer sei, was ich am Anfang auch dachte.....hat mans nun besser verstanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also "Wahre Hingabe" ist "Erreiche in allen Goal Attacks alle Ziele"...so wie du sagtest...

Was ich aber meine ist, dass man nicht alle 3 Ziele auf einmal in einem Rennen machen muss, sondern, dass man die Ziele aufteilen kann.

1. Rennen; Strecke XYZ : 1. Platz

2. Rennen; Strecke XYZ : Zeit unterbieten

3. Rennen; Strecke XYZ: unter 25% Schaden

Auch wenn man Zwischendrin nen Totalschaden macht oder beendet oder neustartet und dann später die Ziele erreicht, bekommt man das Sternchen.

Daher ist die Trophy garnicht so schwer, weil man kann sich immer auf 1 Ziel konzentrieren. Nur dauert diese Trophy halt dann auch sehr lange....

Ich sag das nur, weil manche meinten, dass diese Trophy so schwer sei, was ich am Anfang auch dachte.....hat mans nun besser verstanden?

Ich glaube wir reden aneinader vorbei, ich fasse das mal kurz zusammen:

22.gifVoller Einsatz

Erreiche im Modus "Goal Attack" in einem Rennen alle Ziele.

Diese Ziele kann man meines Wissens unabhängig voneinander machen.

45.gifWahre Hingabe

Schalte alle "Goal Attack"-Rennen frei und erreiche in allen Rennen sämtliche Ziele.

"Sämtliche Ziele" umfasst 4 Kategorien:

1. den 1. Platz

2. Unter 25 % Schaden

3. In der Zielzeit das Rennen beenden

4. Die drei Ziele in einem Rennen erreichen

Ziel 4. setzt vorraus das du alles in einem Rennen erledigst, somit zählt das als "Ziel", ergo - nicht alle Ziele => keine Trophy!

Bei der Trophy "Voller Einsatz" wird Kategorie glaube ich nicht erwaret!

Falls ich Quatsch erzähle, verbessere man mich bitte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm...also ich weiß es auch nicht sicher, aber es interessiert mich natürlich jetzt, damit ich es nicht falsch mache.

Hast du denn schon alle Goal Attacks gemacht?

und DEIN 4. Ziel sozusagen wäre ja den Stern bei jeder Goal Attack zu erreichen oder?

Sind die Ziele 1 bis 3 erfüllt, erhält man den Stern.

So steht es auch in Midnight Club bei der Zeichenlegende.

Da is n Hammer für den Schaden, ne Uhr für die Zeit und ne 1 für den 1. Platz und dann ist da noch der Stern für "alle Ziele erreicht".

Und den Stern hab ich wie gesagt bei nur einer Goal Attack, weil ich erst eine gemacht habe und da hab ich auch die Trophy für bekommen...

Oder steht dann nochmal extra dran "Sie haben alle Ziele auf einmal erfüllt" oder so?

Weil wenn ich jetzt alle Goal Attacks mache und die Ziele nicht auf einmal erreiche, dann weiß ich doch garnicht, bei welchen Goal Attacks ich alle Ziele auf einmal gemacht hab und bei welchen nicht?

...Langsam wirds kompliziert xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmm...also ich weiß es auch nicht sicher, aber es interessiert mich natürlich jetzt, damit ich es nicht falsch mache.

Hast du denn schon alle Goal Attacks gemacht?

und DEIN 4. Ziel sozusagen wäre ja den Stern bei jeder Goal Attack zu erreichen oder?

Sind die Ziele 1 bis 3 erfüllt, erhält man den Stern.

So steht es auch in Midnight Club bei der Zeichenlegende.

Da is n Hammer für den Schaden, ne Uhr für die Zeit und ne 1 für den 1. Platz und dann ist da noch der Stern für "alle Ziele erreicht".

Und den Stern hab ich wie gesagt bei nur einer Goal Attack, weil ich erst eine gemacht habe und da hab ich auch die Trophy für bekommen...

Oder steht dann nochmal extra dran "Sie haben alle Ziele auf einmal erfüllt" oder so?

Weil wenn ich jetzt alle Goal Attacks mache und die Ziele nicht auf einmal erreiche, dann weiß ich doch garnicht, bei welchen Goal Attacks ich alle Ziele auf einmal gemacht hab und bei welchen nicht?

...Langsam wirds kompliziert xD

Jaja, ich bin fertig - ich bin mir ziemlich sicher, diesen besagten 4. Stern musst du jeweils haben, für alle Rennen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm...ich glaub, wir reden echt etwas aneinander vorbei^^

Ich mach einfach mal und dann werd ich ja sehen, ob ich die Trophy krieg oder nicht^^

Fakt ist, man kriegt den Stern, wenn man alle 3 Ziele in einem Rennen erreicht hat un dman muss diese Ziele nicht auf einmal machen, sondern kann eines heute, eines Morgen und eines Übermogen erreichen, somit müsste man theroetisch dann auch nach langer Zeit die Goldene Trophy kriegen......wir werden sehn =P

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...