Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab die Demo gezockt und fand die nicht schlecht, da ich nicht unbedingt Tennis-Fan mal eine Frage. Ich kenn das mit den Online zocken von NBA2k11. Kann man hier JEDE!!! Online-Trophie mit einem Freund schaffen? Also kein Zufallstreffen u. ohne Abbrüche von Kindern? Bei NBA ist das ein bisschen komplizierter daher frage ich mal. Außerdem lese ich hier ja teilweise nur von Frust den man ja mit Verabredungen umgehen könnte-wenn möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne gibt auch Trophies du du nicht zu 2. machen kannst. Einige sogar...du kannst vllt mit nem Kumpel das viertelfinale spielen...dann scheidet er aber aus und du bist weiter...spätestens dann triffst du auf einen harten Brocken, welcher dich warscheinlich ganz schön ins schwitzen bringt bzw. vernichtet. Also meine Prognose bis jetzt ist: 3000000 Gehirnzellen weniger (Wutausbrüche), 1 kaputtes Dualshock 3 Pad....abwarten was noch passiert.....grml...ich beschwer mich bei denen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gibt auch Trophies du du nicht zu 2. machen kannst. Einige sogar...du kannst vllt mit nem Kumpel das viertelfinale spielen...dann scheidet er aber aus und du bist weiter...spätestens dann triffst du auf einen harten Brocken, welcher dich warscheinlich ganz schön ins schwitzen bringt bzw. vernichtet. Also meine Prognose bis jetzt ist: 3000000 Gehirnzellen weniger (Wutausbrüche), 1 kaputtes Dualshock 3 Pad....abwarten was noch passiert.....grml...ich beschwer mich bei denen! ^^

Wenn ich mir den Leitfaden ansehe scheint doch nur die Trophie World-Tour Probleme zu machen, oder? Dort trifft man halt am Ende auf starke Gegner. Den Rest kannst de doch zu zweit machen,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahahahahahaha sry das ich kurz lache :D ich hab die Trophie auch nich ^^ is auch iwie noch lange nich greifbar...hab so langsam auch keine Lust mehr auf des Game :D löst innerliche Agressionen aus ;)

Ja, kenne ich sehr gut. Aber meine Liebe zum Tennis und das gute Gefühl den ganzen hirnlosen Balldreschern auf der Tour den Allerwertesten zu versohlen hält meine Motivation oben. Mir fehlt halt nur noch diese eine Trophy, damit ich mich auf meine Offline-Karriere weiterkonzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich schäm mich ein bisschen hier zu fragen, ob jemand mir bei der Grand Slam Trophy helfen möchte ;) Ich lass mich dafür auch gerne bei einem anderen Turnier 0-3, 0-3 besiegen oder mir Inside-Outs etc. um die Ohren hauen lassen.

Was muss ich denn da lesen? :-)

Die hab ich wenigstens schon,nur noch die Note 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich denn da lesen? :-)

Die hab ich wenigstens schon,nur noch die Note 15.

Ja, ich weiß, sau peinlich, wenn man mit Note 15 nach Gegner für'n "Freilos" bei 'nem GS fragen muss. Ich würd ja einfach drauf losspielen, aber man weiß ja nie wem man begegnet. Könntest du mir vielleicht (wieder) helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...