Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meiner Meinung macht es zu 8 keinen Sinn.

Zu zweit spielt man so 2 bis 2 1/2 h für eine Runde.Dann würde es also 5 h für beide sein.

Wenn man zu 8 spielt geht es zwar schneller, denk mal so eine 1h, nur dafür muß man es 8 mal spielen.Wenn dann der eine oder andere keine Lust mehr hat oder es wird ein Fehler gemacht, war fast alles umsonst.

Dürfte wohl auch schon schwer sein, ein Termin zu finden.

Zu 8 wäre es perfekt wenn nur 2 oder 3 die trophäe haben wollen.

Wie gesagt, meine Meinung.

Geschrieben

1. GTA-Fan (kann immer)

2. arsenal86p ( Schichtarbeit, aktuell Spätschicht, ab 23uhr)

3. kekuit (ab nachmittag)

4. Kobold_Al (ab Nachmittag ab 13 Uhr, Mittwochs immer erst ab 15 Uhr wegen Uni)

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Meiner Meinung macht es zu 8 keinen Sinn.

Zu zweit spielt man so 2 bis 2 1/2 h für eine Runde.Dann würde es also 5 h für beide sein.

Wenn man zu 8 spielt geht es zwar schneller, denk mal so eine 1h, nur dafür muß man es 8 mal spielen.Wenn dann der eine oder andere keine Lust mehr hat oder es wird ein Fehler gemacht, war fast alles umsonst.

Dürfte wohl auch schon schwer sein, ein Termin zu finden.

Zu 8 wäre es perfekt wenn nur 2 oder 3 die trophäe haben wollen.

Wie gesagt, meine Meinung.

Dann kannst es ja alleine versuchen. Meine Meinung. Ausserdem is die schwerste trophy eh das mit der Note 15.

Hab hier was gefunden, letzter Post auf der Seite:

https://www.ps3trophies.org/forum/top-spin-4/97937-platinum-difficulty-rating.html

Geschrieben
schlimm wenn jeder seine Meinung hat:biggrin5:

Denk auch das die trophy die schwerste ist. Wenigstens bei einer Sache, die selbe Meinung

Eine Frage wenn ich einmal an einem Grand-Slam Turnier teilgenommen habe, kann ich das dann nicht mehr tuen oder nur eben nicht mit dem selben Spieler oder wo liegt jetzt genau das Problem, wenn man es alleine versuchen würde?

Geschrieben

in dem post vom link steht es doch dass der eine den spieler gelöscht hat un dann gings wieder daher würd i vorschlagen dass wir erst offline alles holn

Geschrieben
in dem post vom link steht es doch dass der eine den spieler gelöscht hat un dann gings wieder daher würd i vorschlagen dass wir erst offline alles holn

geht doch aber nur eine Woche jeweils das ganze oder? also jede Woche startet eine neues Saison.

Geschrieben
Tennislehrer fehlt mir auch noch. Ebenso die 24 Stunden.....grml....

die kannste miteinander verbinden, wenn Sonntag wäre:frown:.

sind aber kein Problem

kann dir da helfen wenn du willst

Rumsti

Geschrieben

Können wir machen, bin heute Abend nur noch mit " Das erste Mal ist immer das schönste" beschäftigt. Heißt, bin mal online und mal offline. Also dann nicht wundern.

Geschrieben
Werd direkt nachm Training online kommen....denke mal so gegen 19 Uhr....vllt auch 19.30. Später aber auf keinen Fall ^^ will ja noch en bissl zocken :D

1 FCK kann jede Hilfe gebrauchen.... .. :2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...