Fanatico Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich werde heute mit rumsti die 2 mann methode probieren.
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 also wirds getestet un dann gehts nach liste oder wie? wär blöd weil dann einer von euch trophie bekommt wenns klappt un dann net hilft
Fanatico Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Wenn es so klappt werden pärchen gebildet und wenn holen wir beide die trophy und net nur 1er
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 i wills mit dir machn, hast ja mehr plan^^
xXObihoernchenXx Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 i wills mit dir machn, hast ja mehr plan^^ hört sich komisch an dann gebt mal meldung, wie es gelaufen ist... sollen wir dann nciht ein extra threat einrichten um die paare einzuteilen? @ gta fan, haste morgen früh zufällig zeit? dann könnten wir nachziehen
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 hört sich komisch an dann gebt mal meldung, wie es gelaufen ist... sollen wir dann nciht ein extra threat einrichten um die paare einzuteilen? @ gta fan, haste morgen früh zufällig zeit? dann könnten wir nachziehen Was heisst früh? Hab eher abends Zeit.
Kobold_Al Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 wer will mit mir die Tennis-Arm Trophäe machen und dann umgekehrt halt, damit ich dann auch die zu Null gewinnen Trophäe bekomme?
Fanatico Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hallo. Also meine Idee klappt leider net. Sobald man ne andere Frau wählt, werden die Fortschritte der vorigen gelöscht. Es wird also nur klappen, wenn wir 8 Leute mit 2 Acc haben. Von daher ist es ratsam jetzt erstmal einen Spielplan zu erstellen und dauerhaft Leute aufzutreiben. Jeder der mitmacht sollte dann 7 Mal helfen und 1 Mal die Trophy bekommen.
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Die Liste der Reihenfolge ist ja scho bekannt hier iwo Also müssmer jetzt Paare bilden oder?
Fanatico Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Die Liste der Reihenfolge ist ja scho bekannt hier iwo Also müssmer jetzt Paare bilden oder? Nein, wir brauchen 8 Leute. Aber erstmal müsste ein Spielplan her.
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 WIr sind doch scho viel mehr laut meiner Liste.
Fanatico Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 WIr sind doch scho viel mehr laut meiner Liste. Ja das weiß ich, aber es sollten 8 Leute sein, die innerhalb kurzer Zeit alle on sein können. Wobei 4 Stück ja nur 4 Minuten nur kurz Zeit haben müssen. Und 2 eben am längsten. Wie lange es dauert weiß ich leider net. Man muss halt ständig gucken, dass niemand in der Lobby ist, sonst kommt alles durcheinander und dann hat man viele Wartezeiten, da das Spiel ständig speichert und lädt.
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Das Problem wird sein, dass selbst wenn keiner drinne ist, dann wir reingehen und dann kommt doch noch einer oder andere rein. Man braucht dazu viel Glück.
Fanatico Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Das Problem wird sein, dass selbst wenn keiner drinne ist, dann wir reingehen und dann kommt doch noch einer oder andere rein. Man braucht dazu viel Glück. Am besten gleiche Spielstärken. In dem Fall Level 0.
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 ok, also ich kann von der Liste eig immer:) Hier ne Liste mit den Leuten die können: 1. GTA-Fan (kann immer) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
miwula Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Am besten gleiche Spielstärken.In dem Fall Level 0. Wenn dein Karriere Spieler lvl 20 hat, bekommst du für jd. neuen Spieler 50k EP;)
Rumsti Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 mußte ja nicht annehmen, dann bleibste auf 0
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Er kann scho annehmen, nur er sollte sie net in den Fähigkeiten investieren:)
Rumsti Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Er kann scho annehmen, nur er sollte sie net in den Fähigkeiten investieren:) oder so @ Das erste Mal ist immer das schönste WORLD TOUR - Gewinne dein erstes Grand Slam-Turnier. zu zweit ist wohl am besten, da man sich viel absprechen muß. nach 5 h endlich wenigstens einer die blöde trophäe bekommen. vorm Finale abspeichern klappt leider auch nicht
Recommended Posts