Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also zwischen 15 und 18 uhr ist sehr wenig los.... Für note 15 ideal.... PLS leute irgendwer für morgen daa? Dienstag??

Einfach adden: ID: Alekso007

Was heißt denn für dich wenig los?

Damit das Spiel korrekt funktioniert dürfen net mehr als 10 Leute Direktmatches spielen, sonst wird man nur selten in die gleiche Lobby gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

ich bräuchte nen guten spieler der das spiel kann und kennt :-)

bräuchte hilfe bei fast allen möglichen online trophäen,

die lange dauern mach ich selbst aber die kleinen wie

Zu null ist am schönsten, Tennislehrer, "Tennis für zwei" & Schluss mit lustig (wenn möglich)

würde ich gerne mit einem mitspieler machen.

hs ist auch vorhanden falls es möglich ist eins zu benutzen

also, würde mich über eine positive antwort freuen addet mich einfach auf der ps3 unter dem selben namen wie hier Mendelski und schreibt bitte was entsprechendes in den betreff.danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär gerne dabei... So ab 20 Uhr Abends... Versuch aber parallel auch gerade noch nfc hot pursuit die online trophys... kann sich somit evtl überschneiden...Aber das dürfte sich schon irgendwie ausgehn...

Denke mal, das funzt eh nur wenn wir mehr als 2 Leute zusammenbringen...

Brauch auch noch die meisten anderen Online Trophys, da ich gegen die meisten Freaks die sich da tummeln, wirklich null Land sehe...

Suche Leute um den Grand Slam zu boosten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute um den Grand Slam zu boosten
Wär gerne dabei... So ab 20 Uhr Abends... Versuch aber parallel auch gerade noch nfc hot pursuit die online trophys... kann sich somit evtl überschneiden...Aber das dürfte sich schon irgendwie ausgehn...

Denke mal, das funzt eh nur wenn wir mehr als 2 Leute zusammenbringen...

Brauch auch noch die meisten anderen Online Trophys, da ich gegen die meisten Freaks die sich da tummeln, wirklich null Land sehe...

Hallo zusammen,

hab ab morgen das Spiel, bräuchte daher noch alle Online Trophäen und wäre dann gerne dabei, wenn ihr noch jemanden sucht.

PSN ID: Agent078

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären wir ja schon insgesamt 4 Leute. Da sollte zumindest bis auf die Grand Slam Trophy, der Rest zu schaffen sein....

Werd euch heute mal zwischen 20 und 21 Uhr adden...mal sehen ob das heute schon klappt...

Mir fehlen auch noch sämtliche Online Trophäen und wäre gerne dabei wenn Ihr Euch zusammenfindet.

PSNID: Chaoshirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern leider noch nicht, da ich selber nfs hot pursuit platiniert habe. Heute ab ca 20-21 Uhr werde/n ich/wir einen Versuch starten ob wir mehrere zusammen bekommen. Werde dich dann auch mal adden.

Am WE siehts bei mir generell eher sehr schlecht aus, kann normalerweise nur So/Mo-Do Abends meistens ab 20 Uhr. Ab und zu mal bisschen früher..

Und nächste Woche eh Urlaub und somit fast nicht online.....

habt ihr es geschafft? Wen nein ... Am WE hätte ich zeit egal welcher tag. PLS Add me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab vor 1-2 Monaten eine Bosstgruppe hier, die auch prima funzte und vor allem das Samstag abend machte. Also paar Tricks gab es da:

Erstellt keinen LVL 20 Spieler, sondern LVL 0! Hat kaum einer online und so ist die Chance tatsächlich extrem viel höher gegeneinander zu spielen! Spielt damit den Grand Slam! Einer geht in die Lobby und der andere erst ca 25 sek später! Idealerweise sollte man 5 Personen sein, damit man sich gegenseitig ins Finale bringt! Da wir dies aber hier nur kaum noch schaffen, müssen wir wirklich mit 2 Acc spielen. Denn mit 3 Leuten und nur jeder 1 Account (Acc) kriegen wir nur einen Spieler ins Hablfinale! Deshalb müssten wir so in etwa spielen!

Grand Slam Beginn:

Spieler1/Acc1 - Spieler2/Acc1 --> Spieler1/Acc1 ist nun VF

Spieler2/Acc1 - Spieler3/Acc1 --> Spieler2/Acc1 ist nun VF

Spieler1/Acc1 VF - Spieler2/Acc1 VF --> Spieler1/Acc1 ist nun HF

Dann wieder:

Spieler2/Acc1 - Spieler3/Acc1 --> Spieler2/Acc1 ist nun VF

Spieler3/Acc1 - Spieler1/Acc2 --> Spieler3/Acc1 ist nun VF

Spieler2/Acc1 VF - Spieler3/Acc1 VF --> Spieler2/Acc1 ist nun HF

Somit steht HF fest:

Spieler1/Acc1 - Spieler2/Acc1 --> Spieler1/Acc1 ist nun Finale!

7 Spiele bis Spieler1 im Finale steht!

Jetzt muss Spieler2/Acc1 ins Finale:

Spieler2/Acc1 - Spieler3/Acc1 --> Spieler2/Acc1 ist nun VF

Spieler3/Acc1 - Spieler1/Acc2 --> Spieler3/Acc1 ist nun VF

Spieler2/Acc1 VF - Spieler3/Acc1 VF --> Spieler2/Acc1 ist nun HF

Spieler3/Acc1 - Spieler1/Acc2 --> Spieler3/Acc1 ist nun HF

Spieler1/Acc2 - Spieler2/Acc2 --> Spieler1/Acc2 ist nun HF

Spieler3/Acc1 VF - Spieler1/Acc1 VF --> Spieler3/Acc1 ist nun HF

Spieler2/Acc1 HF - Spieler3/Acc1 HF --> Spieler2/Acc1 ist nun Finale

Finale:

Spieler1/Acc1 - Spieler2/Acc1 --> Spieler1/Acc1 gewinnt Grand Slam!

Somit ein Durchgang mit 15 Spiele zur Trophy! Das bei 3 Spielern 3x und wir sind durch! Deshalb brauchen wir pro Person 2 Accounts!

Ich weiß ja, dass man im Spiel bis zu 4 Personen erstellen kann,aber nur Eine® kann davon den Grand Slam spielen! Die anderen, wenn alle weiblich wären, wären dann gesperrt!

Wer Lust hat soll sich hier melden und wir finden einen Termin!

Alternativ können wir in einer Woche öfters probieren einen Spieler eine Runde weiter zu bringen! Man hat ja immer eine Woche Zeit dafür!

Habe gehört, dass es bei den Leuten die aktuell den Grand Slam boosten wollen ein paar Verständnissprobleme geben soll, daher habe ich mir gedacht, ich hole mal eine recht gute Erleuterung der Vorgehensweise aus dem Archiv.

Ich hoffe das hilft etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bruellmuecke, bist der brüller ^ ^

Das geht an unsere boostrunde von gestern, falls ihr die Grand Slam Trophäe boosten wollt, nur so wird das was. Also zwei werden in den sauren Apfel beißen und sich noch nen 2. Acc zulegen, ich empfehle US oder at da gibt's auch coole Sachen im jeweiligen store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...