Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leutz endlich psn wieder on suche heute einen oder mehrere um bei top spin alle trophies zu machen wer interesse hat einfach mich adden würde mich freuen wenn mich welche adden würden see you later

Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit den Grand Slam und Note 15 zu boosten?

Daran wär ich auf jeden Fall interessiert!

Brauche auch noch ein zu-Null Sieg.^^

Geschrieben

Brauche umbedingt Hilfe für die Online Trophäen, denn alleine schaffe ich das einfach nicht :( Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, einfach anadden und Betreff "Top Spin 4".

Euer Virtual_VX

Geschrieben

ey leute des nervt ja mal richtig wie kann man da überhaupt en gegner finden ??? unmöglich !!! Also wer mit mir mal die trophies machen will ist gern willkommen brauche se nähmlich auch selber ^^ einfach adden mit top spin

Geschrieben

weil das Spiel Online einfach der letzte Schrott ist!!!! Muss man sagen wie es ist. Katastrophe die Server von 2k.

Ich verkauf meins jetzt. Komm einfach nich über die 75% der Trophies weg. Online absolut unspielbar.

Geschrieben

brauche auch hilfe für ein paar online thropies .... hatte auch noch nie eine begegnung hinbekommen , könnte kotzen . heute abend ab 20 h online ....

Geschrieben

Mahlzeit!

4 Spiele Online, vier Niederlagen. Noch fragen? Adden!

Mal ernsthaft:

Vielleicht hat ja jemand lust, ein paar Direktmatche oder zumindest ein Tunier zu spielen.

Grüße

Kay

Geschrieben
Mahlzeit!

4 Spiele Online, vier Niederlagen. Noch fragen? Adden!

Mal ernsthaft:

Vielleicht hat ja jemand lust, ein paar Direktmatche oder zumindest ein Tunier zu spielen.

Grüße

Kay

Direktmatches kannste knicken. Miese Programmiere.

Aber Turniere zu boosten ist net schwer, vor allem weil kaum was los ist.

Und man sollte Spieler der Stärke 0 nehmen

Geschrieben

Hallo,

suche noch jemanden für die Trophys Tennislehrer und Tennis arm.

Mehr online Trophys kann man glaube nicht boosten oder?

Added mich einfach:

ID: IronKiller

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...