Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider hat es dieses WE mangels Beteiligung nicht geklappt, daher versuche ich es noch einmal!

Die Idee:

Tagsüber sind ohne Ende Pro´s unterwegs und man hat nur geringe Chancen an seinen Boostpartner zu kommen, Abends sind sehr viele Leute aus Amerika online die nicht weniger gut und (für mich persönlich) nicht zu schlagen sind.

Daher würde ich einen Termin an einem Morgen ansetzen wollen, da sollten Amis und Europäer überwiegend pennen.

Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen gegeeinander zu spielen sollte jeder eine Dame auf LVL 0 nutzen mit dem Tag TR3 vorne weg, damit man schnell erkennt, ob es sich um einen Boostpartner handelt für den Fall, dass noch andere LVL 0 Damen unterwegs sind:facepalm:.

Hierbei gilt natürlich, desto mehr Boostpartner, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf einen zu treffen.

Die Regeln:

Wenn 2 Booster auf ein ander treffen wird ein Ballwechsel gespielt und dann gibt der jenige mit dem höherem LVL auf. Bei gleichem LVL gewinnt der jenige, der den ersten Aufschlag hat.

Falls jemand mit LVL 5 beginnt, ist das sicherlich für ihn ärgerlich aber ich denke so hat man ein gleichmäßiges Auflvln aller Beteiligten sicheergestellt.

Sollten Nachzügler sich später einklinken, wird sich auch dafür sicherlich ne Lösung finden lassen.

Falls dann noch weitere Termine zum Erreichen der Trophy nötig sind, würde ich eine Liste mit den LVLn der Teilnehmer anfertigen anhand der man den Fortschritt feststellen und entscheiden kann, wer das entsprechende Match gewinnt.

Sollte Jemand dann die 15 packen wäre es natürlich nicht unbedingt angebracht sofort abzuhauen, für mich ist es selbstverständlich, dass derjenige auch weiter hilft die anderen zu boosten.

Die Kommunikation:

Ich persönlich bin ein großer Freund von Skype und halte das für den einfachsten Weg eine gute Kommunikation aller Teilnehmer zu organisieren.

Alternativ kann man natürlich auch nen PS-Chat aufbaun.

Der Termin:

Da ich wie oben erwähnt die Erfahrung gemacht habe, dass Morgens am wenigsten los ist, mache ich einfach mal folgende Termine, an denen ich jeweils teilnehmen würde:

Samstag 10.12 9:00 Uhr

Sonntag 11.12 9:00 Uhr

Wer teilnehmen und diese irre schwere Trophy boosten möchte, möge sich bitte unten eintragen und mir ne PSN-Anfrage schicken.

Samstag 10.12

1. Bruellmuecke79

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sonntag 11.12

1. Bruellmuecke79

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal bis ins neue Jahr wird das relativ eng werden was zu finden. Sollen wir vll. mal für das erste oder zweite Januar Wochenende was fix machen, da kann man dann auch länger mal 2-3 Stunden einplanen. Für mich ists eh kein Problem, weil entweder kann ich oder nicht aber scheint ja schwierig zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag zusammen,

hab den Thread hier heute erst entdeckt, wäre sonst am WE schon dabei gewesen.

Wobei ich schon verwundert bin dass es euch nur um die Direktmatchnote geht, habe zwar auch erst die Note 11, glaube hier aber an mich :cool2:

Es scheint euch doch letzlich um Platin zu gehen, oder? Von daher würde ich mir eher eine solche Verabredung für den Grand Slam wünschen, da war bisher immer im HF leider Schluß.

Also beim nächsten "Event" wäre ich dabei , nachts zw. 3 und 5 ist meist wenig los...:eek6:

Adden könnt ihr mich unter THEAWESOME_-_....der Name ist leider kein Programm, nur schlecht gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche hier jemanden um gegenseitig die folgende trophy zu holen. bitte im psn. adden. online id: klar16

18.png Tennislehrer

Gewinne ein Online-Einzel (3 Sätze mit je 3 Spielen / Super-Tiebreak), ohne ein Spiel abzugeben.

[Online-Trophäe]

Kann mit einem vorgegeben Spieler gemacht werden ( Becker, Agassi, Nadal usw.). Hierfür einfach ein Network-Spiel mit einem der Tennis-Profis starten (2K Open). Die Voreinstellungen eines solchen Spieles stehen schon auf 3 / 3 mit Super-Tiebreak. Ihr müsst dafür jetzt jedes Spiel gewinnen. Falls ihr es so nicht schafft siehe Online Verabredungen. Geht auch bei der World Tour oder bei einem schnellem Spiel. Hauptsache ist nur das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlt für Platin lediglich die Note 15 Trophy.

Um diese zu holen, braucht man Zeit. Wenn man nämlich abwechselnd gewinnt, dauerts um die 2-3 Stunden schätze ich.

Nebenbei skypen vereinfacht die Sache.

Also wer gewillt ist seine Zeit dafür zu opfern, der addet mich (mit Betreff). Meine ID: CaptainGue

Habe heute, morgen und Montag Abend dafür Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht schaffen wir es ja für übernächste woche mal noch n paar leute zusammen zu kriegen für die grand-slam trophy? ... kann man mit bisschen zeitaufwand und 5 leuten schaffen...

für note 15 wäre ich ab übernächster woche auch wieder zu haben, die fehlt mir auch noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlt für Platin lediglich die Note 15 Trophy.

Um diese zu holen, braucht man Zeit. Wenn man nämlich abwechselnd gewinnt, dauerts um die 2-3 Stunden schätze ich.

Nebenbei skypen vereinfacht die Sache.

Also wer gewillt ist seine Zeit dafür zu opfern, der addet mich (mit Betreff). Meine ID: CaptainGue

Habe heute, morgen und Montag Abend dafür Zeit.

Es dauert bei abwechselnd geschätzt 10 oder mehr Stunden da man extrem oft in anderen Lobbies landet und somit automatisch ne Niederlage kassiert, falls man rausgeht, das ist alles andere als einfach diese sch..ß Trophy, aber ich habe heute Abend auch Zeit und wir können gerne vorab mal skypen um uns abzustimmen.

MfG Bruellmuecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlt für Platin lediglich die Note 15 Trophy.

Um diese zu holen, braucht man Zeit. Wenn man nämlich abwechselnd gewinnt, dauerts um die 2-3 Stunden schätze ich.

Nebenbei skypen vereinfacht die Sache.

Also wer gewillt ist seine Zeit dafür zu opfern, der addet mich (mit Betreff). Meine ID: CaptainGue

Habe heute, morgen und Montag Abend dafür Zeit.

Da muss ich dich aber leider enttäuschen.

Um es zu zweit zu boosten braucht man locker 8 Stunden, bis sie beide am Ende haben.

Zudem kannst du eigtl. nur unter der Woche morgens zwischen 6:30 und 9:00 gescheit boosten.

Denn damit alles funktioniert dürfen maximal 14 Leute spielen und dann muss man auch Glück haben, dass das Spiel mal nicht wieder seine Trottelphase hat und jeden in einen eigenen Raum steckt, obwohl man sich abgesprochen hat und Spieler 2 erst sucht, sobald Spieler 1 in einem Raum ist.

Heute Morgen wollte ich auch gerne die Trophy endlich beenden, doch es waren 22-28 Leute am spielen und für das Spiel war das schon wieder zu viel, wenn man sich absprechen will, da es einfach macht was es will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...