Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung macht es zu 8 keinen Sinn.

Zu zweit spielt man so 2 bis 2 1/2 h für eine Runde.Dann würde es also 5 h für beide sein.

Wenn man zu 8 spielt geht es zwar schneller, denk mal so eine 1h, nur dafür muß man es 8 mal spielen.Wenn dann der eine oder andere keine Lust mehr hat oder es wird ein Fehler gemacht, war fast alles umsonst.

Dürfte wohl auch schon schwer sein, ein Termin zu finden.

Zu 8 wäre es perfekt wenn nur 2 oder 3 die trophäe haben wollen.

Wie gesagt, meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung macht es zu 8 keinen Sinn.

Zu zweit spielt man so 2 bis 2 1/2 h für eine Runde.Dann würde es also 5 h für beide sein.

Wenn man zu 8 spielt geht es zwar schneller, denk mal so eine 1h, nur dafür muß man es 8 mal spielen.Wenn dann der eine oder andere keine Lust mehr hat oder es wird ein Fehler gemacht, war fast alles umsonst.

Dürfte wohl auch schon schwer sein, ein Termin zu finden.

Zu 8 wäre es perfekt wenn nur 2 oder 3 die trophäe haben wollen.

Wie gesagt, meine Meinung.

Dann kannst es ja alleine versuchen. Meine Meinung. Ausserdem is die schwerste trophy eh das mit der Note 15.

Hab hier was gefunden, letzter Post auf der Seite:

https://www.ps3trophies.org/forum/top-spin-4/97937-platinum-difficulty-rating.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst es ja alleine versuchen. Meine Meinung. Ausserdem is die schwerste trophy eh das mit der Note 15.

Hab hier was gefunden, letzter Post auf der Seite:

https://www.ps3trophies.org/forum/top-spin-4/97937-platinum-difficulty-rating.html

schlimm wenn jeder seine Meinung hat:biggrin5:

Denk auch das die trophy die schwerste ist. Wenigstens bei einer Sache, die selbe Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schlimm wenn jeder seine Meinung hat:biggrin5:

Denk auch das die trophy die schwerste ist. Wenigstens bei einer Sache, die selbe Meinung

Eine Frage wenn ich einmal an einem Grand-Slam Turnier teilgenommen habe, kann ich das dann nicht mehr tuen oder nur eben nicht mit dem selben Spieler oder wo liegt jetzt genau das Problem, wenn man es alleine versuchen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...