Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

denk schon, wenn sich immer 4 verabreden wäre das an einem Tag durch. oder verstehe ich das falsch??

An sich schon, aber so ganz wirds wohl net klappen, da ich und sicher einige andere auch, nicht ihren männlichen Spieler opfern wollen.

Von daher hat man nur 3 Spieler.

Aber es hätte immer noch den Vorteil, dass man es mit 6 Leuten schaffen kann.

Und da wir ja fast 12 Spieler haben, könnten wir 2 Gruppen bilden.

Nur leider kann jede Gruppe nach wie vor nur 1 Sieg pro Woche schaffen, da alle verwendeten Spieler in der 1 Woche nicht nochmal am Turnier teilnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Acc hätte ich auch, aber dann bräuchten wir trotzdem 5 Leute, denn wenn der der die Trophy holen will nur 3 Slots bereit stellen kann, gehts net auf.

Und das mim Speichern der Spielstände ist immer so ne Sache, da manche Firmen mit ihrem Kopierschutz darum hantieren und dann später evtl. Trophies geblockt werden.

Also hätten wir jetzt zumindest ne Lösung mit 5 Leuten.

Hauptsache es geht noch ne Woche schneller :-)

Evtl. gibts auch noch bessere Lösung wenn jeder nen 2. Acc hat, aber ich muss erstmal ausrechnen, wie viele Siege wir dann pro Woche schaffen könnten.

Sprich erstmal werden die Spieler vom 2. Acc genutzt und dann die vom 1.

Somit sollten dann locker 2 Siege pro Woche drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja auch seinen ausgeschiedenen spieler löschen und einen neuen erstellen, der darf ja wieder teilnehmen. somit müsste es auch ohne nen 2 account gehen.sollte wohl aber ne frau sein, weil da nix los ist.längste wird wohl die ladephase sein:redface:.

muß ja auch nicht spielen, aufgeben geht ja auch

wie gesagt wer lust hat zum versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab auch nen 2. Account, dann muss ich auf beiden Damen erstellen.

und die vom 2. Account zum verlieren nutzen.

hab sogar nen 3. Account.

hab die Woche Spätschicht, d.h. kann erst ab 23uhr

hätte dann 2x4 Damen = 8 + 3 vom ersten Account = 11 Damen

müsste auch mit 1 Account gehen, wenn man den verlorenen Spieler wieder löscht und einen neuen erstellt. Könnte man an einem Abend, mit etwas Zeit die Sache erledigen.

jedenfalls in der theorie:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste auch mit 1 Account gehen, wenn man den verlorenen Spieler wieder löscht und einen neuen erstellt. Könnte man an einem Abend, mit etwas Zeit die Sache erledigen.

jedenfalls in der theorie:smile:

müssen wir in der Praxis mal sehen. nicht dass sie es von der Online ID abhängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte sich dann noch jemand um einen genauen ablauf kümmern? :-)

Könnten dann ja morgen das ding zu Ende bringen, meint ihr das geht in einer session?

müsste man mal testen, wenn der andere aufgibt ob es funktioniert.

und ob es schneller geht.

Problem ist evtl. dass immer jmd in der Lobby sein muss, wenn der Timer auf 0 ist beendet er die Sitzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgeben geht, bin so eine runde weiter gekommen. wenn keiner mehr da ist speichert er ab.

das heißt kannst später weiterspielen.

wie gemacht für uns

Rumsti

Coole Sache :emot-waycool:

mal sehen ob es auch so klappt.

wie machen wir es dann?

holt der Verlierer dann seine nächste Dame und mann trifft sich wieder in der Lobby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...