Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Apocalypse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich war so dumm und habe meinen namen vergessen -.-

Grysis macht nicht mehr mit... er hat Platin :emot-what:.

1. wolker3

2. snackeye

3. baystu1

4.

Und kann man das nicht früher mmachen um 22Uhr hab ich keine Zeit.

hehe^^ wollen wir jetzt eine Uhrzeit bestimmen und wann wir das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad das erste Mal online gespielt, und ich muss sagen, da ist echt nichts los.

So schaffe ich Rank 40 niemals ^^

Wer hat Lust die Tage mal ein bissl zu zocken? Geht mir hauptsächlich um meinen Rank, bin aber auch gerne bei andern Trophies behilflich zwischendurch (die mit den Wetten zB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute Mittag/Nachmittag ein wenig online gespielt und hatte eigentlich keine Probleme.

Ab und an hat er mich aus der Online Lobby rausgeschmissen und meinte irgendwie "Es gibt ein Problem mit der Spiel-Suche" (frei ausm Kopf, habs eh auf englisch stehen ^^).

Aber sobald/solange ich in einem Raum für ein Spiel drin war, ging alles wie geschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad das erste Mal online gespielt, und ich muss sagen, da ist echt nichts los.

So schaffe ich Rank 40 niemals ^^

Wer hat Lust die Tage mal ein bissl zu zocken? Geht mir hauptsächlich um meinen Rank, bin aber auch gerne bei andern Trophies behilflich zwischendurch (die mit den Wetten zB).

Einfach fahren und am besten immer im Eliminator Modus. Die Wett-Trophie kommt irgendwann von ganz alleine, wenn du fleissig wetten abschliesst. Ich würde mich nicht darauf versteifen. Ist ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post war darauf bezogen, dass ich anderen Leuten hier aus dem Forum bei der Trophy helfen würde ;) Ich selbst hab sie schon.

Ich hoffe immernoch darauf, dass es ab Rang 15 wirklich schneller geht mit dem aufleveln -.- Fand es jetzt bis Rang 10 ganz schön zäh irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Post war darauf bezogen, dass ich anderen Leuten hier aus dem Forum bei der Trophy helfen würde ;) Ich selbst hab sie schon.

Ich hoffe immernoch darauf, dass es ab Rang 15 wirklich schneller geht mit dem aufleveln -.- Fand es jetzt bis Rang 10 ganz schön zäh irgendwie...

Ich denke, wir beide könnten da mal was zusammen machen, wenn du Lust dazu hast. Zu 2. bekommt man, so wie ich es gehört habe, mehr Punkte. Vor allem im Eliminator Modus, soll das Aufleveln recht flott vonstatten gehen. Adde mich einfach mal heute Abend oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..., eigentlich braucht man gar nicht boosten. Das Aufleveln geht ja recht fix. Vorgesterm mit dem MP angefangen und heute bin ich schon Lvl. 29. Dabei bin ich eigentlich voll der Rennspiel-Noob, hehe. Aber MS macht scho böcke, muss man schon sagen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche 1 bis 2 leute die mit mir zusammen online boosten !! bin rang 18 . hab in der woche meisten ab 18uhr zeit und wochenende immer ! nur dieses noch nicht muss in BC2 noch eine trophäe holen:smile:

bitte mich anschreiben im psn oder mit betreff adden !! mfg DJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...