Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.01


NachbarsNachbar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es stimtm schon,dass es noch Freeze gibt,aber wie schon gesagt tun sie auch endlich was und das nach ner woche...bei Cod hats locker nen Monat gedauert....zudem ist mir positiv aufgefallen,dass ich nun mit freunden zusammen in ein siel joinen kann,wenn er auch in der ersten runde als gegner ist waren wir 5 runden lang hintereinander in einem team

und dann erst kam ein freeeze.....

Ich denke schon dass sie immer noch dran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. was wollt ihr wenn ihr sagt der patch sei "sinnlos" da es immernoch freezt? iszt das alles was ihr in dem patch erkennt? habt ihr den kompletten changelog geskippt und nur freezes gelesen? überprüft doch erstmal ob die anderen sachen besser funktionieren und nicht immer nur die freezes und wenn sich garnix getan hat DANN könnt ihr euch beschweren!

2. lade gerade den patch, dank meiner high end verbindung (768er) dauert das ganze jetzt schon ne halbe stunbde ist aber in 5min fertig dann erstatte ich bericht

3. die meinungen ob es funktioniert sind ja zwiegespalten wie die meinungen über das spiel selber, ich glaube sogar manche wollen garkeine veränderungen sehn (ich miene niemanden speziell)

4.das spiel ist offiziell seit dienstag IN DEN USA erhältlich, offizieller release termin von thq in EUROPA war HEUTE! klar gibts das spiel schon seit knapp ner woche aber das sind die knallharten fakten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund von mir wurde eben von Level 21 auf 1 zurückgesetzt. Das ist hart, auch wenn man das locker an einem Tag schafft. Ich weiß zwar nicht, ob das mit dem Patch zusammenhängt, aber hat jemand von euch ähnliches feststellen müssen???

bei mir war es auch aber gott sei dank nur level 4 auf 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. was wollt ihr wenn ihr sagt der patch sei "sinnlos" da es immernoch freezt? iszt das alles was ihr in dem patch erkennt? habt ihr den kompletten changelog geskippt und nur freezes gelesen? überprüft doch erstmal ob die anderen sachen besser funktionieren und nicht immer nur die freezes und wenn sich garnix getan hat DANN könnt ihr euch beschweren!

was soll ich als endverbraucher mich durch ein patch script lesen/wühlen?

mir als endverbraucher fällt eins auf seitdem ich das spiel spiele--> die ständigen freeze´s... da juckt es mich relativ wenig zur zeit ob mit dem patch irgendein grafikbug oder ähnliches in irgendeiner ecke der karte behoben wurde wenn ich durch den freeze sowieso gar nicht dahin komme ;)

meine erfahrung ist bis jetz das mit dem patch nichts spürbares bei mir ankommt, heißt also alles genauso wie vorher: mal gehts mal nicht :banghead:

und beschweren ist das mindeste wenn man 60€ und mehr zahlt für ein produkt was nich geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Hoffnung ;)

Weltweit baut das Entwicklerstudio KAOS Studios nun die Serverkapazitäten für alle drei Plattformen aus, um den Verbindungsschwierigkeiten entgegenzuwirken.

Serverkapazitäten bereits verdoppelt

Das Entwicklerstudio KAOS Studios hat seine Serverkapazitäten binnen 24 Stunden nach dem Verkaufsstart von Homefront bereits verdoppelt. Damit reagieren die Homefront-Entwickler auf den unerwartet großen Ansturm auf die Server. Diesen Prozess setzt KAOS Studios weiterhin fort, sodass in den nächsten Stunden und Tagen weitere Server für alle drei Plattformen zur Verfügung stehen werden.

Übergangslösung: Skirmish-Playlisten

Damit die Spieler weltweit nicht gänzlich auf ihr Mehrspieler-Erlebnis verzichten müssen, hat KAOS Studios Skirmish-Playlisten erstellt, die keinen dedizierten Server erfordern. KAOS Studios setzt dabei auf seine stabile und zuverlässige Peer-to-Peer-Infrastruktur; genau wie in der Halo-Serie. Dadurch können zwar nur maximal 16 Spieler an einem Match teilnehmen, jedoch ist es ihnen dann möglich, Homefront flüssig und ohne lange warten zu müssen, online zu spielen, bis die Kapazität der dedizierten Server dem allgemeinen Andrang angepasst ist.

KAOS Studios entschuldigt sich für Unannehmlichkeiten

Warum hat KAOS Studios dieses Problem nicht vorhergesehen? Das Entwicklerstudio war sich schlichtweg sicher, es einkalkuliert zu haben; die Anzahl an Vorbestellungen hat den Entwicklern ermöglicht, ungefähr zu berechnen wie viele Exemplare von Homefront in den ersten 24 Stunden verkauft werden, wie viele in der ersten Woche und wie viele im ersten Monat. Zusätzlich hat man berechnet, wie viele Exemplare insgesamt verkauft werden könnten - auf der Basis von Zahlen von THQ wie auch von Titeln der Konkurrenz. Basierend auf diesen Berechnungen hat das Entwicklerstudio dann seine Serverkapazität ausgelegt. Bereits vor dem Verkaufsstart hat KAOS Studios die Serverkapazitäten erhöht - um für Fälle wie diese gewappnet zu sein.

Was also ist passiert? Es stellt sich heraus, dass der Andrang auf die Server noch größer als erwartet ist. Homefront hat sich schneller als erwartet verkauft, darüber sind die Entwickler überaus erfreut. Ebenfalls erfreut sind die Entwickler darüber, dass viele Spieler online spielen möchten. Worüber KAOS Studios jedoch gar nicht erfreut ist, ist die Tatsache, dass zur Zeit einige Spieler warten müssen, ehe sie ein Match bestreiten können. Dafür bittet KAOS Studios um Entschuldigung.

Das Entwcklerstudio tut zur Zeit alles in seiner Macht stehende, um das Problem zu lösen. In den nächsten Stunden und Tagen sollten Verbindungsprobleme erheblich nachlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja alles schön und gut mit den servern aber wenn das spiel ständig einfriert bringen mir die besch.... server auch nix.hab den patch gezogen-vor fünf minuten wollte ich mal online zocken.gehe auf bk modus .....und freeze^^

suuuuuuuuuuper:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja alles schön und gut mit den servern aber wenn das spiel ständig einfriert bringen mir die besch.... server auch nix.hab den patch gezogen-vor fünf minuten wollte ich mal online zocken.gehe auf bk modus .....und freeze^^

suuuuuuuuuuper:banghead:

Ging mir halt auch so... einziger Unterschied: Es freezt nicht mehr in Ladebildschirmen sondern jetzt nur noch im Spiel. Ergo: Punkte werden dann nicht gezählt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zumindesten keine freezes mehr im ladebildschirm nach etlichen tests von mir dafür aber einen in der Lobby. Wenn THQ das langsam net ma hinbekommt wars das. Sowas darf und kann net sein und THQ hat bereits mit ihrem letzten Game nicht grad für Bugfreie Erlebnisse gesorgt. Mir graut es schon vor WWE Allstars das ichs von fast wieder abbestellen will.... Ich mein bugs sind heutzutage leider alltag und dank Technik mittlerweile auch auf Konsolen heimisch, aber trotzdem ist es ne zumutung ,bin froh das morgen mein DA2 kommt. Die lust ist momentan net sonderlich Bugfront weiterzuspielen solang mans net in griff hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...