Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need for Speed Carbon Trohy´s ?

Olitzsch

Recommended Posts

Geschrieben

Hy,

Also was ich sagen will oder fregen will ist !

Ich war heute in Media Mark und dort habe ich gesehen das es nun schon NFS Carbon für die PS 3 gibt.

Darauf hin bin ich gleich zum Verkäufer und habe gefragt ob das spiel Trohy´s unterstüzt.

Der Verkäufer sage: Das der Hersteller dies gesagt hat aber es nicht fest steht ob welche kommen.

Die Info ist aber auch schon 4 Wochen alt sagte er, und es könnte sein das nun schon welche da sind sage er noch und wüsste dies nicht so genau.

So nun meine frage ist :

Weis einer ob es dafür Trohy´s gibt oder noch kommen.

Oder das game vielleicht für die PS 3 hat und es genau weis.

Ich habe hier noch ein paar link´s wo was steht das woll welche kommen sollen oder schon da sind wenn die info älter ist :

http://www.ps3-tools.de/thread.php?postid=89836

http://games.ea.com/nfs/carbon/us/

So hoffe auf schnelle antwort und info reiche. ^^

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
Need for Speed Carbon hat definitiv KEINE Trophys.

NFS Undercover und NFS Hot Pursuit haben dafür Trophys. :)

hy,

okay aber woher weis du denn das hast du das game für die ps 3 oder hast link´s oder irren was

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
hy,

okay aber woher weis du denn das hast du das game für die ps 3 oder hast link´s oder irren was

Mfg. Sunnyboygansta

HI carbon hat keine tros erst ab NFS undercover die tros kamen 2008 raus und carbon kamm 2006 raus und ein kumpel hat das der hat auch keine tros drin ;)

Geschrieben
HI carbon hat keine tros erst ab NFS undercover die tros kamen 2008 raus und carbon kamm 2006 raus und ein kumpel hat das der hat auch keine tros drin ;)

hy,

also er hat es für die ps 3 nicht das du jetzt ps 2 meinst dann ist nämlich klar ?

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
hy,

also er hat es für die ps 3 nicht das du jetzt ps 2 meinst dann ist nämlich klar ?

Mfg. Sunnyboygansta

Carbon hat keine Trophys und wird auch nie welche bekommen. ;)

Geschrieben
Carbon hat keine Trophys und wird auch nie welche bekommen. ;)

hy,

hmm irren wie kann ich das nicht alles glauben habt ihr denn irren wie ein link der nicht so alt ist wo das bestätig steht ?

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
hy,

hmm irren wie kann ich das nicht alles glauben habt ihr denn irren wie ein link der nicht so alt ist wo das bestätig steht ?

Mfg. Sunnyboygansta

Erstens, Need for Speed: Carbon ist nicht hier drin, also hat es keine Trophäen und zweitens, es wird auch in einer von dir geposteten Links bestätigt, dass es keine Trophäen hat und drittens, das Spiel wird nie Trophäen bekommen, da es schon so alt ist, dass es sich gar nicht lohnt, per Patch Trophäen nachzureichen.

Geschrieben
Erstens, Need for Speed: Carbon ist nicht hier drin, also hat es keine Trophäen und zweitens, es wird auch in einer von dir geposteten Links bestätigt, dass es keine Trophäen hat und drittens, das Spiel wird nie Trophäen bekommen, da es schon so alt ist, dass es sich gar nicht lohnt, per Patch Trophäen nachzureichen.

hy,

hmm kann man sich streiten aber egal ich werde mal wartet und dann mal gucken ob ja oder nein irren was muss ja dran sein .

ach und nur wenn es nicht hier drinnen ist heist es nicht das es keine trohy´s gibt die spiel sind hier auch nicht immer sofort da .

aber auch egal .

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
Hy,

Also was ich sagen will oder fregen will ist !

Ich war heute in Media Mark und dort habe ich gesehen das es nun schon NFS Carbon für die PS 3 gibt.

Darauf hin bin ich gleich zum Verkäufer und habe gefragt ob das spiel Trohy´s unterstüzt.

Der Verkäufer sage: Das der Hersteller dies gesagt hat aber es nicht fest steht ob welche kommen.

Die Info ist aber auch schon 4 Wochen alt sagte er, und es könnte sein das nun schon welche da sind sage er noch und wüsste dies nicht so genau.

So nun meine frage ist :

Weis einer ob es dafür Trohy´s gibt oder noch kommen.

Oder das game vielleicht für die PS 3 hat und es genau weis.

Ich habe hier noch ein paar link´s wo was steht das woll welche kommen sollen oder schon da sind wenn die info älter ist :

http://www.ps3-tools.de/thread.php?postid=89836

http://games.ea.com/nfs/carbon/us/

So hoffe auf schnelle antwort und info reiche. ^^

Mfg. Sunnyboygansta

ich weiß zwar nicht was du da bei den Links gelesen hast? Aber es werden niemals Trophäen für Carbon rauskommen. Die Spielehersteller haben besseres zu tun als für Oldschool Games ein Patch rauszubringen damit es Trophäen hat.

Geschrieben
hy,

hmm kann man sich streiten aber egal ich werde mal wartet und dann mal gucken ob ja oder nein irren was muss ja dran sein .

ach und nur wenn es nicht hier drinnen ist heist es nicht das es keine trohy´s gibt die spiel sind hier auch nicht immer sofort da .

aber auch egal .

Mfg. Sunnyboygansta

Nochmal: weil du es nicht glauben willst: Need for Speed Carbon hat keine Trophies und wird sie auch nicht mehr bekommen!

Das wurde jetzt 3x gesagt, damit sollte es doch eigentlich genügen.

Und weil es ist hier nicht mit einem Unterforum vertreten, weil es keine hat, hätte es welche, hätten wir schon lange ein Unterforum. Denn wie du festgestellt haben solltest, haben wir immer recht schnell die Infos. Im Gegensatz zu deinem Media-Markt-Mitarbeiter, den du gefragt hast.......:dozey:

Deswegen ist jetzt hier auch zu.

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...