BiliBillo Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 hey leute, also ich hab mir burnout paradise the ultimate box geholt und wollte fragen wie man da cheats eingibt.also im internet steht man muss in das menü unter der haube und da bei sponsorcodes den cheat eingeben aber leider gibt es diesen menüunterpunkt bei mir nicht.könnt ihr mir da helfen? danke schonmal mfg bilibillo und ich hab da noch ne frage: ich versuche zur zeit alle werbetafeln zu treffen.da sind aber welche, die man nur über das dach von parkhäusern erreichen kann und manche von denen sind einfach zu weit weg.könnt ihr mir sagen welcher wagen am weitesten springen kann?
BiliBillo Geschrieben 18. März 2011 Autor Geschrieben 18. März 2011 ich denke schon.wie gibst du denn die cheats ein?
miwula Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 BiliBillo schrieb: ich denke schon.wie gibst du denn die cheats ein? IUch wusste nicht das es Cheats gibt, stehen die Cheats in der Ultimate Box?
BiliBillo Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 ne hab ich gegoogelt. das steht da: Gebt einfach für den GameStop Wagen im "Under the Hood Menü"den Code B179 8M20 XA09 80FF und für den Steel Weel GT Z891 4K88 IN25 79AA ein. Für GameStop Wagen benötigte Lizenz: A-Lizenz! Für Steel Wheel GT: Burnout-Lizenz! Die Codes müsst ihr mit Leerzeichen eingeben!
miwula Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Da das Codes sind und er es jetzt weiß ist es ja geklärt
Eizy Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 miwula schrieb: ...und er es jetzt weiß ist es ja geklärt So ist es, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.