Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedBull´s 44 Platinprojekt 2011


Recommended Posts

ERstmal viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß

Medal of Honor

Medal of Honor Frontlines

Dead Space 2

Dead Space Extraction

Killzone 3

Da würde ich vielleicht noch schreiben welches Spiel ich gerade Spiele (Bzw. einfärben) und die %-Zahl

P.S.: #ich erinnere mich an dich, wir haben mal Motorstorm 2 geboostet :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ERstmal viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß

Da würde ich vielleicht noch schreiben welches Spiel ich gerade Spiele (Bzw. einfärben) und die %-Zahl

P.S.: #ich erinnere mich an dich, wir haben mal Motorstorm 2 geboostet :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke :) ja des war schon einige zeit her ... :D du warst doch auch iwo aus der gegend dachau oder ? :D

die % zahl und alle games die ich grad spiele sind im 3ten post :) oben stehen nur die games die noch kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn alles klappt habe ich Samstag Fifa WM 2010, da du ja noch jemand suchst könnten wir uns ja Sonntag mal zum boosten verabreden ;)

jo mal kucken ^^ bin jez net der fifa pro ... aber ich kenn bestimmt jdm der mit macht ^^

Was war bei dir eigentlich im Februar, nur 15 Trophies :eek6:

schule :D -.- naja hab halt net immer bock auf trophys is halt nun ma so :) aber dafür war da die Wipeout platin dabei ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

heißt das dein Projekt ist vorbei?! :o

so wirds wohl sein ! ich werd auch gar net mehr zocken mir reichts echt langsam trophys sind total überbewertet ich hab leute in der fl die ham >80 Platins und fühlen sich wie die größten kings und können so gut wie nix ... dann gibts noch die andern die hacken und sich ober geil fühlen und extrem viele lassen sich auch noch trophys erspieln ... trophys verlieren einfach an wert ... ich kenn jdm (ich werd den namen net nennen !!!) der kann die trophys bei ca. 50 % der games freischalten und hochladen ... allein aus dem grund is doch sinn los weiter zu hunten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WRC scheisse, Trophies scheisse, Hacker scheisse, Leute mit vielen Platin scheisse, Trophies = sinnlos

So würde ich das verstehen.

wrc nur online :), trophys ja sin scheisse, hacker erstrecht, ich hab nur gesagt das manche mit vielen platins nix können bedeutet ja net das jeder der ü 80 platins hat nix kann ... trophys sinnlos stimmt auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...