RedBull_RedBull Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Über mich: Ich heiße Sebastian und wohne bei München. Ich spiele für mein Leben gerne PS 3. Ich bin auch sehr großer Fußballfan und halte zum FC Bayern München dem besten Verein der Welt, in meiner Freizeit spiele ich auch sehr viel Fußball mit Freunden. So jez zu meinem projekt ;x... Ziel des Projekts: Mein Ziel ist es mehr Platintrophäen zu holen als im Jahr 2010 dort habe ich 43. Platin Trophäen erspielt. Das bedeutet das ich dieses Jahr mindestens 44. Platin Trophäen erspielen will. Ich werde die Platins nicht alle an einem Tag freischalten, sondern mehrere Platinregen tage auf mein gesamtes Projekt verteilen, also wärend dem projekt so um die 5 stück mit jeweils 4-6 Platins . Ich mache auch bei jeder Platin die ich erspiele ein Video, welches ich dann uploaden werde, wenn ich eine schnelle Internetleitung habe -.-, weil mit ner 360kbleitung werde ich nix hochladen. Hier ist noch der link zu meinem ehemaligen spieler projekt das zu diesem platin projekt wurde : http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59641-redbull-s-44-platinprojekt-2011-a.html#post1981262 Platin Trophäen: 2008 = 0 2009 = 8 2010 = 43 2011 = 5 NOCH 39. Platin Trophys Gesamt = 56 Aktuelle Trophycard: Games für mein Projekt: Crysis 2 Motorstorm Apocalypse Cod Mw 3 Wanted uncut Spare Parts (auf der suche ^^) weitere folgen ... Alles was man auf Platin zocken kann (mein bevorzugtes Genre sind Ego Shooter ) Vorschläge werden natürlich gerne angenommen Games wo ich bereits Platin habe und die somit für das Projekt nicht mehr infrage kommen: Modern Warfare 2 SAW 2 Superstars V8 Raceing (Disc Version) Superstars V8 Raceing (AMI PSN Version) Superstars V8 Next Challange Call of Duty Black Ops God of War God of War II God of War III Worms 2 Armageddon Cabelas Outdoor Adventures Der Pate II Dark Void Sega Mega Drive Ultimate Collection Red Dead Redemtion Killzone 2 Terminator Salvation Pure Burnout Paradise Alien Breed: Impact Resindent Evil 5 Borderlands Motorstorm Pacific Rift Damnation Fifa 09 Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen Heavy Rain Section 8 Buzz Dts. Superquiz Fallout 3 Anarchy: Rush Hour Uncharted 2 Among Thieves GTA IV Oben Call of Duty Classic Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Trine Uncharted: Drakes Schicksal Call of Duty World at War Hasbro Family Game Night SAW Resistance 2 Assassins Creed II Little Big Planet James Camerons Avatar Ice Age 3 Dead Space Fuel Prototype Wolfenstein Sly 1 Sly 2 Sly 3 Singularity WipEout HD
RedBull_RedBull Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Hier könnt ihr die Spiele sehen die ich dieses Jahr auf Platin gespielt habe. Ich werde hier auch die Links zur Bewertung des Zeitaufwands und der Schwierigkeit der Platin Trophy einfügen. Platin Trophys 2011: Sly 1 Zeitaufwand Schwierigkeit Sly 2 Zeitaufwand Schwierigkeit Singularity Zeitaufwand Schwierigkeit Sly 3 Zeitaufwand Schwierigkeit WipEout HD Zeitaufwand Schwierigkeit
RedBull_RedBull Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Hier könnt ihr die Games sehen die ich zur zeit spiele. Hilfe bei Onlinetrophys nehme ich gerne an, ich helfe euch dann natürlich auch. -65% Fifa WM 2010 (suche noch leute zum boosten ) -97% WRC FIA World Rally Championship (lvl19/20) (wird morgen fertig juhu !!! endlich ) -37% Wanted (wird diese woche noch fertig ) -11% Dead Space 2 (kbock auf den mist lol) -70% Dead Space Extraction (5/10 auf Profi) (wird heute oder morgen fertig ) -05% Need for Speed Hot Pursuit (hab ich schon net mehr) -38% Alien Breed2: Assault Vorbereitet für Platintag #1: -98 % Killzone 3 (ohne dlc´s) Zerschmettert – Alle Glasscheiben in den Laboren zerstören Alle Glasscheiben in den Laboren von Stahl Arms Deep South zerstört. [Offline-Trophäe] [Einzel oder-Koop-Trophäe] In Kapitel 6, wo ihr die Bogenkanone bekommt, alle Glasscheiben in den Laboren zerstören. Ihr müsst nur die Glasscheiben zerstören auf denen das Helghast-Symbol ist. Hier gibt es ein Video: Spoiler: show [url=http://www.youtube.com/watch?v=K_yoTJiPsmQ]Video: Youtube - Killzone® 3 - Zerschmettert - Alle Glasscheiben in den Laboren zerstören[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=K_yoTJiPsmQ]Youtube - Killzone® 3 - Zerschmettert - Alle Glasscheiben in den Laboren zerstören[/url] Kapitel 6 laden und alles zerstören -98% Infamous (349/350 hab nach 2,5stunden suchen den fehlenden gefunden ... :@) Steinbeißer 100% der Scherben finden. [Offline-Trophäe] klicken und dann sieht man die Scherben für kurze Zeit auf der Minikarte als blauen Punkt. Achtung: Es zählen keine Scherben, welche man während des Spiels von anderen geschenkt bekommt (oder sich aneignet). Sie zählen zwar für die Batteriekerne aber nicht in der Endabrechnung. Die Karte in den allgemeinen Infos hilft euch, wenn ihr nicht weiterkommen solltet. an der FAT Ps3 einfach die letzte scherbe einsammeln (letztes save laden)
RedBull_RedBull Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Hier könnt ihr sehen wie viele Trophäen ich dieses Jahr schon ergattert habe: Januar: Platin: 4 Gold: 18 Silber: 39 Bronze: 114 Gesamt: 175 Februar: Platin: 1 Gold: 1 Silber: 2 Bronze: 11 Gesamt: 15 März: Platin: 0 Gold: 4 + 2 = 6 Silber: 16 + 6 = 22 Bronze: 102 + 32 = 134 Gesamt: 122 + 40 = 162 Gesamt: Platin: 5 Gold: 23 + 2 = 25 Silber: 54 + 6 = 60 Bronze: 210 + 32 = 242 Gesamt: 312 + 40 = 352 Letztes update: 20.03.2011 21:24
RedBull_RedBull Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Danksagungen: Slydog__ (Seelischer Beistand bei Sly 1+2+3, WipEout HD, Infamous und für den geilen Banner für mein Projekt ) Locke_der_BossXD (Seelischer Beistand bei WipEout HD ^^) BigBoss672, rene_tiger1994, rootsragga70-09, SMKpaladin, jessepummill180, salva74 (Singularity server hosten und die mensch vs. kreatur matches wo wir fast alle gewonnen haben ) cross831992 (für die games Singularity und Infamous ) Day-Walker-09 (für das game Wanted DE Version und tipps ) vomi666, chris272 (WRC)
RedBull_RedBull Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Hier poste ich die "Krankesten Nachrichten und Anderes Zeug ausm PSN" viel Spass beim lesen ... : hakanyalcin34 SchalkerZwei Alexobott Lydiuz finchi84 hehe
Blacky Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Dann viel Spaß und Erfolg für dein Projekt Mit mehreren kleinen Platin-schauern
hannes0211 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ja von mir auch ^^ Viel glück wünsch ich dir
RedBull_RedBull Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Dann viel Spaß und Erfolg für dein ProjektMit mehreren kleinen Platin-schauern thx ich kann leider keine größeren platin tage machen, weil ich mir die games fast alle leihe und vllt. 15 % selber kaufe... Ja von mir auch ^^ Viel glück wünsch ich dir danke Viel Glück bei deinem Projekt. danke wir müssen mal wieder iwas zusammen zocken... nfs hp hast du doch noch oder `?
Gast Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich werde die Platins nicht alle an einem Tag freischalten, sondern mehrere Platinregen tage auf mein gesamtes Projekt verteilen, also wärend dem projekt so um die 5 stück mit jeweils 4-6 Platins . Hallo erstmal.... hört sich ja soweit ganz gut an aber ob das dann doch so ein Platinprojekt ist wie es aussehen soll wage ich zu bezweifeln. Im Normal fall holt man ALLE Platin trophäen an einem Tag und nicht immer mal hier 5 mal da 6 oder 7. Würde jetzt mal so grob sagen das gehört dann doch in die Spielerprojekte... :emot-raise: oder????
seb5594 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Sehr gut wegen infamous. Naja hänge immernoch an dem Drecks endogener auf schwer aber das weißte ja.... Du hast ja Schieß wegen nem ylod. Du kannst ja deine Saves in den onlinespeicher kopieren
RedBull_RedBull Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Hallo erstmal.... hört sich ja soweit ganz gut an aber ob das dann doch so ein Platinprojekt ist wie es aussehen soll wage ich zu bezweifeln.Im Normal fall holt man ALLE Platin trophäen an einem Tag und nicht immer mal hier 5 mal da 6 oder 7. Würde jetzt mal so grob sagen das gehört dann doch in die Spielerprojekte... :emot-raise: oder???? ich hatte schon ein spieler projekt ich hab duke gefragt der meinte ich sollte hier den tread neu eröffnen ! Sehr gut wegen infamous. Naja hänge immernoch an dem Drecks endogener auf schwer aber das weißte ja....Du hast ja Schieß wegen nem ylod. Du kannst ja deine Saves in den onlinespeicher kopieren nur für + bonzen !! ich zock auf der infamous ps 3 (FAT) jez nix mehr dann dürft nix passiert die 10 mins wird die schachtel noch laufen ^^ und zum synchen wird die zeit auch noch reichen x) viel glück beim endgegner ... R1 vergewaltigung
Finchi84 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt. Werde es später noch in die Übersicht eintragen. Ist mal was anderes, immer mal nen kleinen Tag zu machen
RedBull_RedBull Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt. Werde es später noch in die Übersicht eintragen. Ist mal was anderes, immer mal nen kleinen Tag zu machen cool danke was für ne übersicht `!? ^^ geht halt leider net anders sehs net ein mir ein game für trophys zu kaufen des wegen leihn
Finchi84 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 cool danke was für ne übersicht `!? ^^ Übersicht der aktiven Platin-Projekte
Gast Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Aso wenn das vom Chef abgesegnet worden ist dann isses ja gut War mir ja auch net sicher.... dann mal viel erfolg. Auf dass du dein Ziel erreichst. ich werde mal öfters hier rein schauen.
RedBull_RedBull Geschrieben 17. März 2011 Autor Geschrieben 17. März 2011 Aso wenn das vom Chef abgesegnet worden ist dann isses ja gut War mir ja auch net sicher.... dann mal viel erfolg. Auf dass du dein Ziel erreichst. ich werde mal öfters hier rein schauen. danke ich werds schon iwie schaffen diesen monat sollte der erste 5-6 Platin tag fertig werden ... hoff ich mal ^^
Gast Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Trotzdem würde mich mal interessieren wie das dann mit der "Ruhmeshalle" geht bei dir... Wirst du dann mehrere Plätze belegen oder immer den selben "OH großer Duke du Allmächtiger der Allmächtigen ich rufe dich.... erhöre meine Worte!!! Und gib mir Erleuchtung!!!"
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Trotzdem würde mich mal interessieren wie das dann mit der "Ruhmeshalle" geht bei dir...Wirst du dann mehrere Plätze belegen oder immer den selben "OH großer Duke du Allmächtiger der Allmächtigen ich rufe dich.... erhöre meine Worte!!! Und gib mir Erleuchtung!!!" Die Diskussion gabs schonmal =) Man ist immer mit dem Projekt drin, bei dem man die meisten Platintrophäen an einem Tag erspielt hat. Ist ja nix anderes wie ein zweites und ein drittes Projekt! Sollte er also im ersten Versuch nur 4 schaffen, kommt er garnicht rein! Sind es 5, dann kommt er zu den Platzierungen mit 5 Spielen und sind es danach dann 6 im nächsten "Versuch" dann rückt er einen Platz hoch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.