Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedBull´s 44 Platinprojekt 2011

Recommended Posts

Geschrieben

Über mich:

Ich heiße Sebastian und wohne bei München. Ich spiele für mein Leben gerne PS 3. Ich bin auch sehr großer Fußballfan und halte zum FC Bayern München dem besten Verein der Welt, in meiner Freizeit spiele ich auch sehr viel Fußball mit Freunden. So jez zu meinem projekt ;x...

Ziel des Projekts:

Mein Ziel ist es mehr Platintrophäen zu holen als im Jahr 2010 dort habe ich 43. Platin Trophäen erspielt. Das bedeutet das ich dieses Jahr mindestens 44. Platin Trophäen erspielen will. :drool5:

Ich werde die Platins nicht alle an einem Tag freischalten, sondern mehrere Platinregen tage auf mein gesamtes Projekt verteilen, also wärend dem projekt so um die 5 stück mit jeweils 4-6 Platins :D. Ich mache auch bei jeder Platin die ich erspiele ein Video, welches ich dann uploaden werde, wenn ich eine schnelle Internetleitung habe -.-, weil mit ner 360kbleitung werde ich nix hochladen. :D

Hier ist noch der link zu meinem ehemaligen spieler projekt das zu diesem platin projekt wurde ;) : http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59641-redbull-s-44-platinprojekt-2011-a.html#post1981262

Platin Trophäen:

2008 = 0

2009 = 8

2010 = 43

2011 = 5 :biggrin5::biggrin5:NOCH 39. Platin Trophys :biggrin5::biggrin5:

Gesamt = 56

Aktuelle Trophycard:

RedBull_RedBull.png

Games für mein Projekt:

Crysis 2

Motorstorm Apocalypse

Cod Mw 3 :D

Wanted uncut

Spare Parts (auf der suche ^^)

weitere folgen ... :D

Alles was man auf Platin zocken kann :D (mein bevorzugtes Genre sind Ego Shooter )

Vorschläge werden natürlich gerne angenommen :D

Games wo ich bereits Platin habe und die somit für das Projekt nicht mehr infrage kommen:

Modern Warfare 2

SAW 2

Superstars V8 Raceing (Disc Version)

Superstars V8 Raceing (AMI PSN Version)

Superstars V8 Next Challange

Call of Duty Black Ops

God of War

God of War II

God of War III

Worms 2 Armageddon

Cabelas Outdoor Adventures

Der Pate II

Dark Void

Sega Mega Drive Ultimate Collection

Red Dead Redemtion

Killzone 2

Terminator Salvation

Pure

Burnout Paradise

Alien Breed: Impact

Resindent Evil 5

Borderlands

Motorstorm Pacific Rift

Damnation

Fifa 09

Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen

Heavy Rain

Section 8

Buzz Dts. Superquiz

Fallout 3

Anarchy: Rush Hour

Uncharted 2 Among Thieves

GTA IV

Oben

Call of Duty Classic

Need for Speed Undercover

Need for Speed Shift

Trine

Uncharted: Drakes Schicksal

Call of Duty World at War

Hasbro Family Game Night

SAW

Resistance 2

Assassins Creed II

Little Big Planet

James Camerons Avatar

Ice Age 3

Dead Space

Fuel

Prototype

Wolfenstein

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Singularity

WipEout HD

Geschrieben

Hier könnt ihr die Games sehen die ich zur zeit spiele.

Hilfe bei Onlinetrophys nehme ich gerne an, ich helfe euch dann natürlich auch. :D

-65% Fifa WM 2010 (suche noch leute zum boosten :D )

-97% WRC FIA World Rally Championship (lvl19/20) (wird morgen fertig juhu !!! endlich :D)

-37% Wanted (wird diese woche noch fertig :))

-11% Dead Space 2 (kbock auf den mist lol)

-70% Dead Space Extraction (5/10 auf Profi) (wird heute oder morgen fertig :))

-05% Need for Speed Hot Pursuit (hab ich schon net mehr)

-38% Alien Breed2: Assault

Vorbereitet für Platintag #1:

32.png-98 % Killzone 3 (ohne dlc´s)

11.png Zerschmettert – Alle Glasscheiben in den Laboren zerstören

Alle Glasscheiben in den Laboren von Stahl Arms Deep South zerstört.

[Offline-Trophäe] [Einzel oder-Koop-Trophäe]

In Kapitel 6, wo ihr die Bogenkanone bekommt, alle Glasscheiben in den Laboren zerstören. Ihr müsst nur die Glasscheiben zerstören auf denen das Helghast-Symbol ist.

Hier gibt es ein Video:

Spoiler: show

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K_yoTJiPsmQ]Video: Youtube - Killzone® 3 - Zerschmettert - Alle Glasscheiben in den Laboren zerstören[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K_yoTJiPsmQ]Youtube - Killzone® 3 - Zerschmettert - Alle Glasscheiben in den Laboren zerstören[/url]

Kapitel 6 laden und alles zerstören :)

4.png-98% Infamous (349/350 hab nach 2,5stunden suchen den fehlenden gefunden ... :@)

1.pngSteinbeißer

100% der Scherben finden.

[Offline-Trophäe]

l3.png klicken und dann sieht man die Scherben für kurze Zeit auf der Minikarte als blauen Punkt.

Achtung: Es zählen keine Scherben, welche man während des Spiels von anderen geschenkt bekommt (oder sich aneignet). Sie zählen zwar für die Batteriekerne aber nicht in der Endabrechnung. Die Karte in den allgemeinen Infos hilft euch, wenn ihr nicht weiterkommen solltet.

an der FAT Ps3 einfach die letzte scherbe einsammeln (letztes save laden)

Geschrieben

Hier könnt ihr sehen wie viele Trophäen ich dieses Jahr schon ergattert habe:

Januar:

platin.png Platin: 4

gold.png Gold: 18

silber.png Silber: 39

bronze.png Bronze: 114

gesamt.png Gesamt: 175

Februar:

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 1

silber.png Silber: 2

bronze.png Bronze: 11

gesamt.png Gesamt: 15

März:

platin.png Platin: 0

gold.png Gold: 4 + 2 = 6

silber.png Silber: 16 + 6 = 22

bronze.png Bronze: 102 + 32 = 134

gesamt.png Gesamt: 122 + 40 = 162

Gesamt:

platin.png Platin: 5

gold.png Gold: 23 + 2 = 25

silber.png Silber: 54 + 6 = 60

bronze.png Bronze: 210 + 32 = 242

gesamt.png Gesamt: 312 + 40 = 352

Letztes update: 20.03.2011 21:24

Geschrieben

Slydog__ (Seelischer Beistand bei Sly 1+2+3, WipEout HD, Infamous und für den geilen Banner für mein Projekt :))

Locke_der_BossXD (Seelischer Beistand bei WipEout HD ^^)

BigBoss672, rene_tiger1994, rootsragga70-09, SMKpaladin, jessepummill180, salva74 (Singularity server hosten und die mensch vs. kreatur matches wo wir fast alle gewonnen haben :))

cross831992 (für die games Singularity und Infamous :D )

Day-Walker-09 (für das game Wanted DE Version :) und tipps :))

vomi666, chris272 (WRC)

Geschrieben
Dann viel Spaß und Erfolg für dein Projekt

Mit mehreren kleinen Platin-schauern ;)

thx :) ich kann leider keine größeren platin tage machen, weil ich mir die games fast alle leihe und vllt. 15 % selber kaufe...

Ja von mir auch ^^

Viel glück wünsch ich dir

Viel Glück bei deinem Projekt.

danke ;) wir müssen mal wieder iwas zusammen zocken... nfs hp hast du doch noch oder `?

Geschrieben

Ich werde die Platins nicht alle an einem Tag freischalten, sondern mehrere Platinregen tage auf mein gesamtes Projekt verteilen, also wärend dem projekt so um die 5 stück mit jeweils 4-6 Platins :D.

Hallo erstmal.... hört sich ja soweit ganz gut an aber ob das dann doch so ein Platinprojekt ist wie es aussehen soll wage ich zu bezweifeln.

Im Normal fall holt man ALLE Platin trophäen an einem Tag und nicht immer mal hier 5 mal da 6 oder 7.

Würde jetzt mal so grob sagen das gehört dann doch in die Spielerprojekte... :emot-raise: oder????

Geschrieben

Sehr gut wegen infamous. Naja hänge immernoch an dem Drecks endogener auf schwer aber das weißte ja....

Du hast ja Schieß wegen nem ylod. Du kannst ja deine Saves in den onlinespeicher kopieren :)

Geschrieben
Hallo erstmal.... hört sich ja soweit ganz gut an aber ob das dann doch so ein Platinprojekt ist wie es aussehen soll wage ich zu bezweifeln.

Im Normal fall holt man ALLE Platin trophäen an einem Tag und nicht immer mal hier 5 mal da 6 oder 7.

Würde jetzt mal so grob sagen das gehört dann doch in die Spielerprojekte... :emot-raise: oder????

ich hatte schon ein spieler projekt ich hab duke gefragt der meinte ich sollte hier den tread neu eröffnen !

Sehr gut wegen infamous. Naja hänge immernoch an dem Drecks endogener auf schwer aber das weißte ja....

Du hast ja Schieß wegen nem ylod. Du kannst ja deine Saves in den onlinespeicher kopieren :)

nur für + bonzen !! :) ich zock auf der infamous ps 3 (FAT) jez nix mehr dann dürft nix passiert die 10 mins wird die schachtel noch laufen ^^ und zum synchen wird die zeit auch noch reichen x)

viel glück beim endgegner :D ... R1 vergewaltigung :)

Geschrieben
Viel Erfolg bei deinem Projekt. Werde es später noch in die Übersicht eintragen. Ist mal was anderes, immer mal nen kleinen Tag zu machen :)

cool danke :) was für ne übersicht `!? ^^ geht halt leider net anders sehs net ein mir ein game für trophys zu kaufen des wegen leihn :)

Geschrieben

Aso wenn das vom Chef abgesegnet worden ist dann isses ja gut :) War mir ja auch net sicher.... dann mal viel erfolg. Auf dass du dein Ziel erreichst. :D ich werde mal öfters hier rein schauen.

Geschrieben
Aso wenn das vom Chef abgesegnet worden ist dann isses ja gut :) War mir ja auch net sicher.... dann mal viel erfolg. Auf dass du dein Ziel erreichst. :D ich werde mal öfters hier rein schauen.

:D danke :) ich werds schon iwie schaffen diesen monat sollte der erste 5-6 Platin tag fertig werden ... hoff ich mal ^^

Geschrieben

Trotzdem würde mich mal interessieren wie das dann mit der "Ruhmeshalle" geht bei dir...

Wirst du dann mehrere Plätze belegen oder immer den selben ;)

"OH großer Duke du Allmächtiger der Allmächtigen ich rufe dich.... erhöre meine Worte!!! Und gib mir Erleuchtung!!!" :D

Geschrieben
Trotzdem würde mich mal interessieren wie das dann mit der "Ruhmeshalle" geht bei dir...

Wirst du dann mehrere Plätze belegen oder immer den selben ;)

"OH großer Duke du Allmächtiger der Allmächtigen ich rufe dich.... erhöre meine Worte!!! Und gib mir Erleuchtung!!!" :D

Die Diskussion gabs schonmal =)

Man ist immer mit dem Projekt drin, bei dem man die meisten Platintrophäen an einem Tag erspielt hat. Ist ja nix anderes wie ein zweites und ein drittes Projekt!

Sollte er also im ersten Versuch nur 4 schaffen, kommt er garnicht rein! Sind es 5, dann kommt er zu den Platzierungen mit 5 Spielen und sind es danach dann 6 im nächsten "Versuch" dann rückt er einen Platz hoch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...