Feiner Bengel Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 hallo @ll lese das viele ein prob mit dieser trophäe habe hier ein TIP! -stell euch an eine kreuzung mit ROAD RAGE in der nähe des baseball stadion (rechst unten in der ecke -- richtung insel) -geht in ein online spiel und gleich wieder raus - jetzt die ROAD RAGE starten und ab ins Stadium - im Stadium stehen bleiben bis es bling macht :-) gruß hoffe ich konnte helfen
miwula Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Wenn das klappt poste das mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html
supersushi Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Wenn das klappt poste das mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html ... + das jemand bestätigen kann. Dann kommt das auf jeden Fall rein!
miwula Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ... + das jemand bestätigen kann. Dann kommt das auf jeden Fall rein! Oder fällt das unter schwerer Glitch - dann nicht, oder?
supersushi Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Oder fällt das unter schwerer Glitch - dann nicht, oder? Puh, gute Frage. Ich werd das mal intern ansprechen. Falls wir so entscheiden sollten, dass es ein schwerer Glitch ist, dann nicht, da hast du Recht.
supersushi Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Tut mir leid, diese Methode fällt leider unter die Kategorie 3, schwerer Glitch. Sie wird somit nicht von unserem Forum unterstützt und ebenfalls nicht in unseren Leitfaden eingearbeitet. Schwere Glitches sind Fehler im Spiel die Trophäen sofort freischalten. Das Trophies-PS3.de-Team entscheidet bei bekannt werden entsprechender Glitches in einer Abstimmung, welche im Forum verboten sind und deren Nutzer von der Rangliste ausschließt. Natürlich zählen wir hier nun nicht alle auf, wir wollen keinen in Versuchung führen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.