Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hiillfffee


Haeger2

Recommended Posts

hallo erstmal.

Ich hab ne frage : Wie kann ich in Homefront den schwierigkeitsgrad einstellen?Und wo sehe ich, wieviel ich in der kampagne schon gesammelt hab.Im Handbuch steht:jederzeit start drücken, aber bei mir gibts nur option und checkpoint neu starten.....

kann da weder speichern noch sammelstatistik einsehen

grübel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und zu dem hättest du es auch noch gleich beantworten könne.

Manchmal frag ich mich ob Menschen wirklich so dumm sind.Oder ob sie schon mal "Einstellungen" gehört haben -.-

Geh unter Einstellung dann Spieleinstellung und dort wählst du den Schwierigkeitsgrad aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht so auch in den Onlineverabredungen:

Mich müsst ihr rausnehmen. Habe ne Rechnung bekommen die leider erstmal wichtiger ist, als das Spiel -.-

also kann ich ihm nicht sagen wo er das findet. Auch wenn ich mir das so schon gedacht habe. Wollte nichts falsches sagen. Gehöre also auch zu den dummen Menschen.:dozey::emot-what::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir stand bei einstellungen nur untertitel.jetzt geht es,komisch.

für mich war die frage wichtig und ich denke nicht das ich dumm bin.ich bin neu hier und habe die frage einfach mal hier rein geschrieben.schade das das manche nicht ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stand bei einstellungen nur untertitel.jetzt geht es,komisch.

für mich war die frage wichtig und ich denke nicht das ich dumm bin.ich bin neu hier und habe die frage einfach mal hier rein geschrieben.schade das das manche nicht ernst nehmen.

das spiel muss erstmal auf dem vorgegeben schwierigkeitsgrad gespielt werden!mann muss halt mindestens 2 mal durchspielen!

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel muss erstmal auf dem vorgegeben schwierigkeitsgrad gespielt werden!mann muss halt mindestens 2 mal durchspielen!

gruss

Was erzählst du denn da? :banghead:

Ich hab nicht mal die Kampagne gestartet udn schon konnte ich den Schwierigkeitsgrad einstellen -.-

Und hier jetzt bitte dicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erzählst du denn da? :banghead:

Ich hab nicht mal die Kampagne gestartet udn schon konnte ich den Schwierigkeitsgrad einstellen -.-

Und hier jetzt bitte dicht machen.

ich muss ehrlich sein! hab die kampagne gestartet und da kam nichts zum auswählen habs dann auch danach erst gesehen deswegen!deswegen war ich der meinung!

Bleib mal locker alter :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal.

Ich hab ne frage : Wie kann ich in Homefront den schwierigkeitsgrad einstellen?Und wo sehe ich, wieviel ich in der kampagne schon gesammelt hab.Im Handbuch steht:jederzeit start drücken, aber bei mir gibts nur option und checkpoint neu starten.....

kann da weder speichern noch sammelstatistik einsehen

grübel.....

Auch wenn Du hier noch neu bist, müsstest Du Dir doch denken können, daß ein Threadtitel wie "Hiillffee" einfach nur Quatsch ist. Stell Dir vor, jeder würde das machen, dann würden wir hier bald hunderte und tausende solcher Threads haben und keiner wüsste mehr um was es geht :facepalm:

Abgesehen davon ist Deine Frage nun auch nicht soooo schrecklich wichtig, daß man dafür einen neuen Thread bräuchte. Schreib sowas künftig in den allgemeinen Thread, genau dafür ist der nämlich gedacht.

Da die Frage nun aber beantwortet ist, mache ich hier zu.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...