Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bubi1987

Schatzsuche nach Trophypatch?

Recommended Posts

Ich habe Tomb Raider Underworld ja schon durch gespielt bevor es den Trophäen Patch gab und jetzt zu meiner frage wieso hab ich nach 3 schätzen wo ich gesammelt habe gleich die Trophy Erfahrener Schatzsucher bekommen wobei man die erst bei 100 Schätzen bekommt was mich stört ist nur das ich nicht die anderen beiden Trophys bekommen habe wo man 10 und 50 sammeln muss wieso ist das so weiß einer bescheid??

- Anzeige (nur für Gäste) -

nun ich denke man muss alles von TB löschen und dann neu installieren.

denn ich hab jetzt beim 2ten durchgang gesehen das die schätze gar nicht auf null zurück gehen... muss wohl das game ganz vom profil löschen. gacke

jub hab es selber grade gemerkt das man alles löschen muss puuh gott sei dank hab ich noch nicht alles durchgespielt sondern hab schon nach 3 schätzen die eine bekommen wo man 100 sammeln muss aber trotzdem danke für die schnelle antwort

wieso soll es denn probleme geben also wenn du nicht alle finden kannst bevor du das spiel beendest gibt es nach dem spiel eine möglichkeit names "schatzsucher" alle schätze zu finden

Ok, dann kann ich es vorher ohne Guide probieren^^

Ich weiß nicht mehr was das für Probleme waren, gefundene Geheimnisse auf 0 gesetzt, oder Trophäen nicht bekommen. Irgendwas in der Richtung^^

wieso soll es denn probleme geben also wenn du nicht alle finden kannst bevor du das spiel beendest gibt es nach dem spiel eine möglichkeit names "schatzsucher" alle schätze zu finden

Ich habe meine fehlenden Schätze aich erst nach dem Spiel in dem "Schatzsuche-Modus" geholt.

Geht also auf jeden Fall, kannst beruhigt drauf los spielen... :biggrin5:

Muss man innerhalb eines Durchgangs alle Schätze finden? Hab gehört, das es sonst Probleme gibt.

Nein, du kannst es durchspielen und dann Schatzsuche machen. Habe nun alle Schätze und es hat bling gemacht ;)

den gibts im PDA, wenn du's einmal durch hast, kannst du so alle relevanten Level nochmals anwählen und die Schätze suchen!

steht da auch ob in dem level noch ein schatz fehlt?

ja, im PDA gibt ne Anzeige: 12/30 Schätze zum Beispiel...

ich glaub einmal wenn du im Level bist unter Ortsangaben (oder so ähnlich) der werden auch der Relikt-Stand des Levels angezeigt.

Und wenn ich mich nicht irre, hab ich gestern irgendwo ne komplette Aufstellung gesehen: nach Level und Schätze und Relikt...

nur wo?? grr, ich glaub sogar, wenn man Start gedrückt hat, irgendwo...

habe das game 1 mal durch aber nicht alle schätze sind da obwohl sie zielgenaugesucht wurden und in jeden level z.b 20von 20 gefunden wurde mir fehlt jetzt noch 179 troph. zu finden hat jemand das gleichje problemm mir fehlen paar aber kp wo ich sie suchen soll bitte um hilfe

habe das game 1 mal durch aber nicht alle schätze sind da obwohl sie zielgenaugesucht wurden und in jeden level z.b 20von 20 gefunden wurde mir fehlt jetzt noch 179 troph. zu finden hat jemand das gleichje problemm mir fehlen paar aber kp wo ich sie suchen soll bitte um hilfe

Da hilft wohl nur noch der Video-Guide oder der Guide von tombraidergirl.de mit dem Du nochmal alle Schätze abklappern muss. :(

ist bei euch auch der fall gewessen im letzten lv das 1 Schatz fehlt ich kann ihn nicht finden auch durch videos von youtube finde ich den nicht hat jemand da was am start ? dringend hilfe gesucht!!!!

ist bei euch auch der fall gewessen im letzten lv das 1 Schatz fehlt ich kann ihn nicht finden auch durch videos von youtube finde ich den nicht hat jemand da was am start ? dringend hilfe gesucht!!!!

ne bei mir waren alle schätze an ort und stelle wo sie sein sollte wie beim guide

... bevor es den Trophäen Patch gab ...
Der Patch 1.01 den TR:U bei mir vor dem ersten Start geladen hat ist nur wegen den Trophies ?

Oder ändert sich auch irgendetwas am Spiel selbst ?

MfG, MEX

PS: Hab mir gestern dieses Spiel für 14 Tage aus der Hauptbücherei der Stadt Wien ausgeliehen, die verlangen nur 1€ für 2 Wochen :drool5:

• Create New...