Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer - Thread


arthur9186

Recommended Posts

bstrd, kann ich dir nur zustimmen. Die XM-10 ist echt nice. Komm damit super klar. Hab jetzt die M4 / M16 und fast die T3AK auf Experte. QR-10 Parrot ist ja keine große Kunst ^^ Kannst du ja fast in 3 Runden machen. Gestern war aber echt hardcore. 3 x Freeze. Hintereinander. Sprich aufgehangen, wieder aus/angemacht, wieder aufgehangen... So assig. Dann zur guter letzt, wo ich schön meine 2.800 gesammelt habe. Setz den Apache ein, dreh mich einmal, wieder Freeze ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is irgendwie ne server wartung komme in den mp nicht mehr rein drück drauf und nix passiert

BC Deathmatch?!

War gestern abend bei mir schon so mit einer Meldung das Server nicht verfügbar sind..

versuch mal BC Bodenkontrolle oder normales TDM.. da gings bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich nich mehr aber das mit überlastung hatte ich auhc schon gelesen. andere frage wie soll bitte das mit der markierdrohne gehn? wenn die drohne nicht mit SPÄTESTENS 1 bedrohungsstern kaputt geht dann geht die batterie leer... wie soll man denn da 5 sterne schaffen?!?!?!? ich bin am verzweifeln -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss ich nich mehr aber das mit überlastung hatte ich auhc schon gelesen. andere frage wie soll bitte das mit der markierdrohne gehn? wenn die drohne nicht mit SPÄTESTENS 1 bedrohungsstern kaputt geht dann geht die batterie leer... wie soll man denn da 5 sterne schaffen?!?!?!? ich bin am verzweifeln -.-

Kleiner Guide, wos bei mir gleich auf anhieb klappte..

BC Bodenkontrolle auf der Map mit der Tankstelle in der Mitte (kp wie heisst, sorry)

selbstreparierding + schnellere drohne ausrüsten..

zu mapanfang gleich drohne raus und ab dafür, sobald zwei gegner im visier sind, immer R1 mashen... alle 3?5? Sek kannst du doch immer wieder den gleichen gegner makieren..

visier auch gleich die drohnen vom gegner an...

Bei Bodenkontrolle interessieren sich die meisten für die Punkte A/B/C.. da juckt die Drohne selten.. :)

Sobald du angeschossen wirst, fleigst du hin&her + immer weiter hoch...

so hats bei mir ziemlich schnell mit den 5 sternen geklappt ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bstrd dankeschön ich werds gleich versuchen!

edit: gerade nachgeschaut bei den infanteriefähigkeiten es gibt kein repairding... weder bei 1, 2 oder 3... nirgends

edit2:

@tgking

das spiel ist also kacke weil man nicht wie der letzte kacknoob campen und 1hit killn kann und sich anschliessend ultra cool fühln weil man ne k/d von 20/0 hat? ja es ist richtig kacke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bstrd dankeschön ich werds gleich versuchen!

edit: gerade nachgeschaut bei den infanteriefähigkeiten es gibt kein repairding... weder bei 1, 2 oder 3... nirgends

edit2:

@tgking

das spiel ist also kacke weil man nicht wie der letzte kacknoob campen und 1hit killn kann und sich anschliessend ultra cool fühln weil man ne k/d von 20/0 hat? ja es ist richtig kacke^^

automatisches reparaturset ab lvl 42? 46? ka.. irgendwas so.. oder halt restistance edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wow bei fahrzeugen gibts das repairteil aber die drohne ist kein fahrzeug das man equippen kann also kann man da auch kein passives reparieren aktivieren.. ich werd immer bereits mit 3sternen oder so gekillt und wenn ich dann mal 2-3 markierungen vom 5. stern entfernt bin ist die runde vorbei -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man nicht gerade auf unnütze kleinigkeiten achtet kann sich die grafik definitiv sehen lassen und gameplaytechnisch find ich es noch besser als bfbc2

p.s.: ich hab endlich die 5sterne trophy geholt, war inner runde mit nur pfeifen udn hab das komplette match, beide runden der bodenkontrolle mit nur 1 einziger drone durchgezockt (hatte nach dem 4ten stern plötzlich unendlich batterie oO) und immer die feindliche drone gemarkt und hatte dann am schluss zwar 0 kills 0 assists und 0 deaths aber mit bonuspunkten rund 16000 punkte und bin 2 level aufgestiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine 5 Sterne voll gekriegt...War nicht wirklich jetz soooo schwer,aber hatte auch viel mit Glueck zu tun...aber mit der UAV und SUPER V ist es einfach...einfach xD..e wie einfach(hust) emm...die Super Vbraucht im Nahkampf nur 2 schüsse....kannst auch ruhig aus der hüfte knallen...und die uav hält eh solange wie du lebst...von daher weis du wie du die gegner flankieren kannst bzw abfangen kannst =)) KLare Empfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...