Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ghetto_Jumper

2 Fragen

Recommended Posts

 

Hi. Ich hab da so ein paar Probleme, Bin grad bei "Tritt in seine ......" Mission und hab die eine Stadt schon vorher mit der Bombe platt gemacht bevor ich die Infos bekommen habe wo mein Vater sein könnte. In der Aufgabe steht nur das ich die suche nach DAD fortsetzen soll. Aber wie?

Das andere Problem. Wie kann man einen PC am leichtesten knacken? Ich hab kein Bock mehr immer die Wõrter zu eraten

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

naja, wahrscheinlich musst du entweder Rivet City (Dr. LI sprechen) finden, oder GNR-Gebäude (three Dog), damits weiter geht.

Aber ich denke die Trophy für Tritt in seine Fußstapfen gibts dann nicht mehr und du dürftest dir auch die Trophy für das Ödland-Überlebenshandbuch genommen haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin grad bei Dr. LI angekommen, nachdem ich seit langem die Sprechanlage gefunden hab. Die Tro mit dem Ödland bekommt man in Underworld oder? Wenn ja dann mach ich sie gerade

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Tro mit dem Ödland bekommt man in Underworld oder? Wenn ja dann mach ich sie gerade

Also das Ödland-Überlebenshandbuch bekommt man bei Moira im Megaton.

In Underworld gibts "Schieß in den Kopf"...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du Megaton zerstörst , ist Moira ein Ghul und geht dann nach Underworld.Ich bin nicht sicher , aber ich glaub dort kann man die Quest mit dem Überlebenshandbuch vorstetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ach, auch nicht schlecht, das wusste ich nicht.

dann kanns natürlich das Ödlands-Überlebenshandbuch sein...

ich hab mir extra ein speicherstand vor dem entschärfen der bombe angelegt, damti ich mir mal bei gelegenheit die explosion ansehen kann. :biggrin5:

bin aber noch nicht dazu gekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

tjoa wie gesagt, es ist extrem schwer sich die Nebenquests zu versauen nur macht jede Aktion die ausserhalb im Rahmen liegt die Sache übermässig kompliziert und jedes mal Alternativen anzugeben würde den Leitfaden sprengen und nicht nur Megaton.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin zum GNR gebäude gelascht und hab Three Dog gefunden. Hab die zwei Tro bekommen. Aber wie bekommt man Wissenschaftliche Anstrengungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du gehst zu Dr.Li in Rivet City , wenn du das nicht schon gemacht hast , sie erzählt dir das dein Vater zum Jefferson Memorial gegangen ist.Du machst dich auf dem Weg dorthin , im innern tötest du die paar Supermutanten und folgt der makierung auf dem Kompass , ihr sucht nach einen Holoband Nr.10. Dies ist eine Aufnahme die dein Vater gemacht hat , auf dieser erzählt er das er auf dem Weg zu Vault 112 , wo er nach etwas sucht das ihm bei Projekt Pruity hilft.Nun solltest du den Ort "Smith Casey’s Garage" auf deiner Karte haben (Westlich von Megaton).Du gehst dort hin , tötest das ungeziefer und gehst nach unten (Schlater benutzen).In Vault 112 werdet ihr von einem Robohirn empfangen , dieser gibt euch einen Vault 112 Overlall und bittet euch in einem Trinquilitisessel platz zu nehmen , die Quest Wissenschaftliche Anstengungen sollte dann beendet sein.

hoffe ich konnte helfen

Gruss russian-standard

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dass is ja gut zu wissen. Eine Frage wäre da noch. Wie legt man Flak usw. Das Sklaven Halsband um. Hab eng. Version und versteh den Typen nicht-_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

muss man ihn nicht mit dem mezmerizer (oder wie auch immer) "betäuben" und dann ihm das halsband anlegen!?

man sollte darauf achten das es keiner sieht sonst haste rivet city erstmal gegen dich... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
muss man ihn nicht mit dem mezmerizer (oder wie auch immer) "betäuben" und dann ihm das halsband anlegen!?

man sollte darauf achten das es keiner sieht sonst haste rivet city erstmal gegen dich... :biggrin5:

ich glaub es ist dieses Medusagewehr und Halsband anlegen macht man indem man das Halsband aus dem eigenen Inventar auf das des Zieles legt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um das Sklavenhalsband jemanden umzulegen muss man die Person mit dem Mesmetron treffen.Ist dies getan sollte er sich jetzt in einem Tranceartigen zustand befinden.Einfach ansprechen und nun stehen euch Dialogoptionen zur verfügung , mit einer dieser Dialogoptionen legt ihr ihm das Halsband an , hinterher sagt ihr einfach er sein ein Sklave und soll nach Paradise Falls gehen , dies macht er auch brav.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man eig alles und jeden versklaven? Hab mir nämlich gedacht einfach nen Händler zu versklaven und seine taschen auszuräumen da dürfte ja gut was zusammen kommen. oder irre ich mich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es klappt nicht bei jedem , also bei mir jedenfalls nicht.

Speicher doch mal einfach und versuch es , aber vorsicht , wenn du jemanden damit anschießst werden dich die Leute die es gesehen haben ebenfalls angreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man eig alles und jeden versklaven? Hab mir nämlich gedacht einfach nen Händler zu versklaven und seine taschen auszuräumen da dürfte ja gut was zusammen kommen. oder irre ich mich da?

Theoretisch ja, habs selbst aber nie getan. Natürlich sind Ausnahmen vorbehalten (Story bedingt etc.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...