Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Freezes


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi...

hab ich bei ner Amazon Bewertung gelesen...hab es ausprobiert und es hat gefunzt...wenn ich es nicht so mache,dann hab ich eigentlich immer nen freeez sobald ich auf Bodenkontrolle klicke

-----Klar ist es nicht akzeptabel was grad los ist, aber es bessert sicht.

Versucht es mal auf dem Weg:

Gefecht starten, sobald Plätze reserviert werden wieder mit Kreis "O" zurück und dann Bodenkontrolle starten. Habe auf diesem Weg selten Probleme. ----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich schon wieder HASS in den Augen! ich versuch seit ner geschlagenen Stunde ein Spiel zu finden und hatte schon mindestens 6 freezes und wenn ich in eine lobby komme sind wieder nur 2 mann drinne! Gestern hab ich überhaupt keine Probleme damit gehabt und immer sofort ne volle lobby gefunden ...

Die Leute von THS sollen endlich mal aus'n Arsch kommen, dass kann doch nicht wahr sein. Die wollen besser als CoD oder BF sein, dass ich nicht lache. Das passiert ja noch nicht mal bei openBetas. Dann wollen die auch bald noch ein DLC rausschmeißen, noch ne Baustelle die die nicht bewältigen können, nein Danke.

Sorry, an die Mods für meine Ausdrucksweise, aber ich musste mir erst mal Luft machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war auch wieder hart, 4 freezes IN A ROW sowas hatt ich noch nie, aber wenns bei dir an ner leeren lobby scheitert, stell die lobby einstellungen auf "nur eingeladene" und such, spätestens nach 2-3 versuchen findeste ne ziemlich volle lobby bzw steigst sogar direkt ins spiel ein. hätte echt nicht gedacht dass es funzt aber so konnte ich von ca 23.30 bis 6.00 durchgehend zocken, wenn ich klo musste rausgegangen, danach neue lobby gesucht und insta gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versucht mal über Freunde beizutreten... So haben wir das gestern die ganze Zeit gemacht und es lief ohne Probleme. Klar ist der eine oder andere gekickt worden, als wir joinen wollten... Aber im Großen und Ganzen haben wir gestern von 12h bis 22h mit 3 Freezes gespielt. Ging ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu erst mal: ich weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde. Ich hab' die 18 Seiten nicht gelesen.

Hab' heute das Game für eine Woche bekommen. Wollte gleich einmal Team-Deathmatch spielen. Ich habs drei Mal versucht, aber immer wenn ich auf Team-Deathmatch klicke friert die Ps3 ein. Heißt das ich kann nie Online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erst mal: ich weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde. Ich hab' die 18 Seiten nicht gelesen.

Hab' heute das Game für eine Woche bekommen. Wollte gleich einmal Team-Deathmatch spielen. Ich habs drei Mal versucht, aber immer wenn ich auf Team-Deathmatch klicke friert die Ps3 ein. Heißt das ich kann nie Online spielen?

Ich nehme an fuer die Frage hast du ungefähr 2 Minuten gebraucht...Bis jmd dir antwortet sind jetz schon 20 Minuten vergangen...mit den 22 Minuten hättes du locker die Seiten durchlesen können und die Frage wäre beantwortet...zudem wird die Frage sogar auf der ersten Seite beantwortet.

Ja jeder hat das Problem und es wird in nächster Zeit einen Patch geeben,der das alles fixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an fuer die Frage hast du ungefähr 2 Minuten gebraucht...Bis jmd dir antwortet sind jetz schon 20 Minuten vergangen...mit den 22 Minuten hättes du locker die Seiten durchlesen können und die Frage wäre beantwortet...zudem wird die Frage sogar auf der ersten Seite beantwortet.

Ja jeder hat das Problem und es wird in nächster Zeit einen Patch geeben,der das alles fixt.

Auf der ersten Seite wird doch nur über Freezes unterm Spielen berichtet. Ich dachte das wäre mittlerweile mit einem Patch behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir 10kill-booster zocken immer zusammen in einem 16er team (bzw 12-15, wenn wir JFF zocken) gefecht und ich muss sagen, keine freezes, immer volle lobbies (wie solls auch anders sein bei 16 spieler in nem 16 spieler modus xD) das einzige problem was ist, wenn wir bei fremde joinen bzw die uns dann laggt es manchmal extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab gestern das erste mal gespielt im MP und hab den patch geladen.

nun will ich das erste mal überhaupt den SP spielen und hab nur freezes im Menü wenn ich auf Neue Kampagne geh oder auf einsatzauswahl freezt es ein in auswahlbildschirm. und nun?

was hilft ?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...