Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Freezes


uprisen257

Recommended Posts

ich sag mal so... ich find das spiel vom gameplay sogar teils besser also beispielsweise black ops, beispielsweise aus dem grund, dass die schüsse mitm sniper auch direkt ankommen... nicht so wie bei black ops wo man hinter der ecke noch stirbt oder 10.000 hitmarker haben müsste und der nich stirbt -.-

ich empfinde ähnlich wie ihr, dass durch den dlc und die freezes das spiel definitiv übelst nervt manchmal... aber wenn man doch mal auf nem server ist und man 3-4 maps hinternander spielt, dann find ich das spiel doch echt ok. habs in der 50€ für 3 aktion von mediamarkt geholt gehabt, von daher is es in ordnung ;)

ich werd auch die platin iwie noch drin holen, auch wenns noch was länger dauernd wird hehe ... aber ganz aus meiner gamescollection wirds denk ich mal noch nich fliegen, vll erst wenn bf3 und mw3 gut laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game für nen 10er mitgenommen. Bevor ich das jetzt auspacke :D ist es besser geworden? Oder soll ich es gleich zurück bringen?

10€?

das ist gerade die schmerzgrenze und nein das spiel ist und wird nicht besser.

wohl eher in die andere richtung.

es war mist, aber spielbarer mist, mittlerweile ist es nur noch mist.

Ich hab das Spiel für 17€ bekommen und, wie geschrieben, bereue jeden cent. das spiel wird auch von tag zu tag wertloser und i-wann erreicht es wie ein 6monate altes FIFA einen Wert von ~5€

für 10€ kannst du es behalten und über die dilettante Programmierung lachen, 15€ wäre schon zu viel, meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup 10ner dank Aktion. Hab gelesen man sollte täglich seine Daten sichern. Wie ist das gemeint? Die offline oder online Daten? Bzw. sind beide Daten in den Speicherdaten drin? Hab das noch nie gemacht daher frag ich.

Ich werd es wohl mal wagen, hab meine Stats eh schon versaut mit den Rock Band spielen und Tony Hawk Shred :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ist gemeint, dass du in deinem savegame ordner (heißt glaub ich speicherdaten im menü) am besten nach jedem online spielen deine savegames davon auf nen usb stick speichern solltest. weils wohl schon mal bei wem vorgekommen is, dass nach nem freeze alle fortschritte mit rang, herausforderungen etc. weg waren.

ist mir allerdings nach diversen freezes noch nicht passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nerv nerv nerv 6 freezes an einem tag das ist echt nicht mehr normal und das schlimme ist das ich bei MOH ebenfalls freez habe immer dann wenn ich HF freeze hatte

lol, ich denke nicht, dass das nur an homefront liegt^^

aber die anzahl an freezes sind schon echt peinlich für ein entwicklerstudio, zum glück hab ichs schon abgegeben-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon komisch oder? Kapitel 5 hatte ich 4 Stück erst im 5 Versuch hatte es geklappt. Liegt wohl daran das man alles an einem Stück spielt da hat die PS3 mit dem Laden natürlich mehr zu tun als wenn man mal Pause macht. Echt ein Mist was da zusammen programmiert wurde.

Mir fehlt jetzt noch Kapitel 3 dann ist der SP Fertig und es geht weiter mit dem MP da war ich noch gar nicht drin. Falls du auch noch da rein musst meld dich doch mal wegen Boosten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon komisch oder? Kapitel 5 hatte ich 4 Stück erst im 5 Versuch hatte es geklappt. Liegt wohl daran das man alles an einem Stück spielt da hat die PS3 mit dem Laden natürlich mehr zu tun als wenn man mal Pause macht. Echt ein Mist was da zusammen programmiert wurde.

Mir fehlt jetzt noch Kapitel 3 dann ist der SP Fertig und es geht weiter mit dem MP da war ich noch gar nicht drin. Falls du auch noch da rein musst meld dich doch mal wegen Boosten usw.

ok das ist krass, genau bei diesen Kapitel hab ich gestern auch 4h(!!!!!!) dran gehangen ... und ohne spaß nur weil es immer gefreezed hat ...

aber ich hab es dann doch noch geschafft :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß gestehen ich kann dir dann nur abraten!

bin mehr als gefrustet :(

bin in lvl 6 und hab nun schon 6x die station neu starten müssen weils ständig nur freezed

wie scheiße muß ein entwickler team nur sein um sowas als fertig anzusehe?

muß dazu aber sagen das die story sogar recht cool ist.

und sollte dich der mp mehr interessieren dann kann ich nur sagen das es da nicht so krass ist beim mir

freezed da zwar auch aber bei weitem nicht so wie im sp

eigentlich schade das ein team sein eigenes ansich gutes spiel durch solches geschlampe so ins aus befördert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...