Thorty85 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ich hänge nun schon seit vier Stunden in dem langen Kampf am Ende des Labyrinths fest. Das ist der Kampf, bei dem man zusammen mit Pandora ist und der mit drei Gespenstern beginnt, dann ein paar Soldaten mit Onyx-Schild folgen, usw.. Spiele gerade auf Titan, habe alles auf Max, bis auf die Minoturushörner. Habe bisher schon mehrere Komplettlösungen durchgeforstet, die dortigen Tipps konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Nun meine zwei Fragen: 1. Weiß hier vielleicht jemand nen Trick, wie man den Kampf einfacher gestalten kann oder wie man ihn am besten angeht (Taktik)? 2. Das Spiel fragt mich immer nach ein paar gescheiterten Versuchen, ob ich auf den Einfach-Modus wechseln will. Könnte ich das machen ohne das die Trophäe für Titan-Modus futsch ist? Schon mal danke für die Hilfe!
indianer78 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ich kann dir nur sagen, dass du den schwierigkeitsgrad nicht wechseln darfst, wenn du die trophäe für den titan-modus bekommen möchtest!!!
Thorty85 Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 damit hätte sich punkt 2 schon mal erledigt
Homie21HB Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Du meinst da, wo die Stacheln rauskommen oder? Versuch die Gegner über die Stacheln zu locken, die sterben dadurch. Für die blauben Geister nimmst du Helios Kopf... Ansonsten ausweichen, ausweichen und ausweichen! Ich habe mich glaube nur um die blaue Dinger gekümmert, den anderen immer ausgewichen. Irgendwann dreht sich der Würfel, da sterben automatisch die Gegner...
indianer78 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Du meinst da, wo die Stacheln rauskommen oder? Versuch die Gegner über die Stacheln zu locken, die sterben dadurch. Für die blauben Geister nimmst du Helios Kopf... Ansonsten ausweichen, ausweichen und ausweichen! Ich habe mich glaube nur um die blaue Dinger gekümmert, den anderen immer ausgewichen. Irgendwann dreht sich der Würfel, da sterben automatisch die Gegner... wenn ich es richtig verstanden habe, ist er da schon durch, er ist in dem bereich nach dem drehenden würfel, wo pandora mit ihm ist... da gibt es eine kammer, wo es richtig zur sache geht und ein haufen feinde erscheinen!
Thorty85 Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Ja bei den Stacheln bin ich durch. Meine den Raum, wo links ne Kiste mit Orbs und rechts ne Kiste mit Minotaurenhorn etc. steht. Vor dem Kampf ist in einer Sequenz nochmal kurz Daedalus zu sehen.
Affje Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Da hänge ich auch schon ewig, wenn ich es mal etwas weiter schaffe mit ziemlich viel Life, dann habe ich meist blöde Fehler drin un ich sterb innerhalb von wenigen Sekunden. Wäre auch für Tipps jeglicher Art dankbar.
peters.michael7 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 hi leute,also einen speziellen trick gibt es da wohl nicht. ich hab den titan modus mit dem trick gemacht der im leitfaden steht ( den man in der kampfarena machen kann ) da hat man dann ja unendlich gesundheit und alle waffen bis auf eine auf maximum man bekommt auch alle trophäen bis auf die hörner,federn und augen ( die kann man auf leicht locker holen ) der titanmodus durchgang mit dem trick dauert ca 5 h achja,bevor man den trick macht muß man unter SPIELDATEN die version 1.03 LÖSCHEN und NICHT neu installieren !!!! einfach die O taste drücken wenn da steht das man die version 1.03 installieren soll hoffe das hilft euch mfg potty67
Thorty85 Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 den trick mit der kampfarena, etc. kenn ich. das problem ist, dass ich ja schon fast durch bin und das spiel nich nochmal unbedingt von neu starten will. naja, werds jetz gleich wieder probieren.
indianer78 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 ich weiss es nicht, aber man muss mal schauen, was einem luft verschafft ;-) vielleicht blenden, attackieren, wegrollen und von vorn... ist nur eine idee ^^
Thorty85 Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Habs endlich geschafft. Durch probieren und üben hats dann geklappt. Am wichtigsten war eigentlich, das man die Quick-Time-Events bei den Minotauren nutzt. Weiter sollte man die Onyx-Schilder schnell zerstören, da die Soldaten echt nerven können. Und die Viecher mit den Klingen, sollte man immer so schnell wie möglich aus dem Boden ziehen. Naja, mit Magie und R3+L3 sollte man natürlich auch nicht geizen. Jetzt hab ich das Spiel durch und doch keine Platin. Hab wohl ein göttliches Besitztum vergessen. Aber das nervigste wäre ja geschafft. ;-) Achso, danke für die Hilfe!
indianer78 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Prima, freut mich für dich! ;-) So dann mal auf und noch platinieren!!! Welches göttliche besitztum fehlt dir denn?
Thorty85 Geschrieben 17. März 2011 Autor Geschrieben 17. März 2011 Prima, freut mich für dich! ;-)So dann mal auf und noch platinieren!!! Welches göttliche besitztum fehlt dir denn? Helios Schild! Habs heute fertig gekriegt. So mal schauen, was jetzt als nächstes in Angriff genommen wird.
indianer78 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Helios Schild! Habs heute fertig gekriegt. So mal schauen, was jetzt als nächstes in Angriff genommen wird. so wie es aussieht fehlt dir im banner ja noch GOW 1 & 2 *tztztztz*
Buddan Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 so wie es aussieht fehlt dir im banner ja noch GOW 1 & 2 *tztztztz* ... Damit jetzt kein gespame losgeht, ist hier nun zu. Das Problem ist ja ohnehin nun vom Tisch . -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.