Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Sprüche aus Filmen

patrickGanja

Recommended Posts

Geschrieben
hab aber mal gelessen das die im RL streß mit einandere haben

Hatte da etwas anderes gehört.

War ein Interview mit Spencer. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte noch einen Film mit Hill zu drehen, sagte er daß er zu alt für sowas wäre, aber froh sei, mit ihm befreundet zu sein.

Geschrieben
Hatte da etwas anderes gehört.

War ein Interview mit Spencer. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte noch einen Film mit Hill zu drehen, sagte er daß er zu alt für sowas wäre, aber froh sei, mit ihm befreundet zu sein.

hmm dann lag ich wohl falsch ;)

Geschrieben

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann ner fliege aus 200m entfernung ein loch in den Hintern schießen also verschwinde lieber und wichs nen anderen an Schwappel bevor ich dich umlege!

-Heartbreak Ridge

1.Let's put a Smilie on that Face

2."Ich glaube alles was einen nicht tötet macht einen nur komischer."

-Dark Knight

"Sie sind Verrückt!" - "Oh und ich dachte ich wäre ein Fisch."

Batman (1989)

"Setz Dich, nimm dir n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"

"Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?"

"KREUZIGUNG ist grausam." - "Ja, aber wenigstens ist man dabei an der frischen Luft!"

"Sprich zu uns ..." - "Geht weg!" - "Ein Segen! Ein Segen!"

-Brian: "Au!"

-Pilatus: "Der kleine Chelm ist ein Widerporst!"

-Soldat: "Wie bitte?"

-Pilatus: "Ein Widerporst!"

-Soldat: "Ja, natürlich."

-Pilatus: "Weißt Du, solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!"

-Soldat: "Äh... ich glaube geraucht hat er auch..."

-Pilatus: "Also... Du pist ein Tefizist?"

-Brian: "Ich pisse was?"

"Zur Kreuzigung? Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste."

"Wir folgten einem Stern." - "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!"

- Leben des Brain

Hier mal zwei die ich liebe sind aber aus Boston Legal

Alan Shore[/url]: Lassen sie mich 2 Dinge über mich selbst erzählen. Ich bin auch ein Anwalt, Ich kann extrem Nachtragend sein und ich spiele nicht fair.

Lester Tremont: Das sind aber drei Dinge.

Alan Shore: Sehen sie? Ich spiele schon unfair. Und ich habe gerade erst angefangen.

Denny Crane : Es macht spaß ich zu sein... macht es spaß du zu sein?

Geschrieben

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt." "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht f*** wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust, Rauch zu speien."

Tyler Durden..Fight Club

Geschrieben
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt." "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht f*** wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust, Rauch zu speien."

Tyler Durden..Fight Club

Bei deinem Avatar fällt mir noch ein Spruch ein : "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee! Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!" ^^

Geschrieben

Hab noch was "köstliches" aus Braveheart gefunden.

"Bevor wir euch zu gehen erlauben, wird euer Befehlshaber dieses Feld überqueren, sich vor diesem Heer dort aufstellen, den Kopf zwischen seinen Beinen durchstecken und sich den Arsch lecken"

Geschrieben

bei Jackass 3 war n Typ der konnte auf Knopfdruck einen ablassen,der hat dann damit und ner Trompete Musik gemacht und Chris Pontius hat gesagt:'So kapiert auch n Laie wie Jazz funktioniert.' xDDDD

Geschrieben

So ziemlich einer der geilsten Filmzitate:

I've been a big Genesis fan ever since the release of their 1980 album, Duke. Before that, I really didn't understand any of their work. Too artsy, too intellectual. It was on Duke where Phil Collins' presence became more apparent. I think Invisible Touch was the group's undisputed masterpiece. It's an epic meditation on intangibility. At the same time, it deepens and enriches the meaning of the preceding three albums.

Christy, take off your robe.

Listen to the brilliant ensemble playing of Banks, Collins and Rutherford. You can practically hear every nuance of every instrument.

Sabrina, remove your dress.

In terms of lyrical craftsmanship, the sheer songwriting, this album hits a new peak of professionalism.

Sabrina, why don't you, uh, dance a little.

Take the lyrics to Land of Confusion. In this song, Phil Collins addresses the problems of abusive political authority. In Too Deep is the most moving pop song of the 1980s, about monogamy and commitment. The song is extremely uplifting. Their lyrics are as positive and affirmative as anything I've heard in rock.

Christy, get down on your knees so Sabrina can see your asshole.

Phil Collins' solo career seems to be more commercial and therefore more satisfying, in a narrower way. Especially songs like In the Air Tonight and Against All Odds.

Sabrina, don't just stare at it, eat it.

But I also think Phil Collins works best within the confines of the group, than as a solo artist, and I stress the word artist. This is Sussudio, a great, great song, a personal favorite.

Geschrieben

Jedesmal Gänsehaut wenn ich an die Szene denke mit der Musik im Hintergrund :J:

Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta

Geschrieben

"Um das klar zu stellen, das ist mein Befehl, werfen sie alles was sie noch haben über meiner Position ab, ich wiederhole, das gesamte Restmaterial wird über meinem Komandoposten abgeworfen. Ein hübscher scheiß Krieg, was? B6, Ende und Aus."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...