Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Custom Design für PS3 Controller


thomfa

Recommended Posts

Ein dickes Lob an deine Arbeit.

Der Lack kommt auf den Bildern nichmal annähernd an die Quälität der Farben in echt ran.

Ich hatte mal ne Klebefolie auf nem Controller aber dazwischen bestehen Welten - man kanns nichmal damit vergleichen.

Für jeden der sich für nen anderen Look für sein Arbeitsgerät interessiert kann ich nur sagen, dass mich die Arbeit von thomfa voll und ganz zufriedengestellt hat.

Mein zweiten Controller werde ich auf jeden Fall auch hier "umstylen" lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein dickes Lob an deine Arbeit.

Der Lack kommt auf den Bildern nichmal annähernd an die Quälität der Farben in echt ran.

Ich hatte mal ne Klebefolie auf nem Controller aber dazwischen bestehen Welten - man kanns nichmal damit vergleichen.

Für jeden der sich für nen anderen Look für sein Arbeitsgerät interessiert kann ich nur sagen, dass mich die Arbeit von thomfa voll und ganz zufriedengestellt hat.

Mein zweiten Controller werde ich auf jeden Fall auch hier "umstylen" lassen.

Würde mich gerne mal Interessieren, wie dein gamepad jetzt aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich gerne mal Interessieren, wie dein gamepad jetzt aussieht

hab (leider) nur noch das hier.

12305599.jpg

Uploaded with ImageShack.us

wie schon gesagt. auf den Bildern kommt das design nichmal annähernd an das reale aussehen ran.

hab ma versucht was änliches zu finden.

das hier <<<LINK>>> kommt vom glanz her ganz nahe dran also richtig edel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na meld Dich einfach wenn Du wieder eine hast. Was machst Du mit der alten, bzw. mit dem Case :drool5:

Gruß Thomas

Ich weiß du bist scharf drauf :smile:, aber ich werde meine alte behalten und sie bekommt von mir ein Ehrenplatz :smile:

P.S was ich gerne bei dir machen würde, wäre der Controller in Arctic Look so wie hier http://www.gamingbull.com/media/catalog/product/cache/1/image/be57ba06319922c7ac138e98654c75d4/a/r/arctic-camo-ps3-base.jpg

Laut deinen http://www.osd-design.de/main.php?aktpage=41&lan=ger ist es möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jup das ist möglich. Schau gleich mal nach am Montag ob ich das Muster da hab. Sollte sogar ziemlich identisch sein.

Aber sind coole Sachen dabei bei denen, nicht gerade billig aber cool.

Würd ich aber in den optiken auch alle hinbekommen :cool2:

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Mit diesem Wassertransferdruck-Verfahren lassen sich je sehr viele Dinge "bearbeiten". Ich bin da schon vor längerem drauf gestossen, weil ich mir im Winter, wenn mein Motorrad beim Händler steht (Winterquartier), den Deckel für den Luftfilter damit verschönern lassen will.

Sind alle diese Designfolien dafür geeignet? Habe bis jetzt nämlich noch keine so große Auswahl gesehen... wobei es wahrscheinlich auf "Carbon" hinauslaufen wird.

Danke für kurze Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...