Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem boosten von Trophäen


Recommended Posts

Hi!

Ein paar Leute aus der Community und ich haben vor kurzer Zeit versucht uns online in Uncharted 2 zu verabreden.

Doch nach 2 Stunden haben wir entnervt aufgegeben.

Wir versuchten ein Spiel im Modus "Ranglisten-Spiel" zu eröffnen, mit jeweils 4 Spielern pro Team. Alle besaßen beide Trophäen-DLC`s und haben unter Spielvermittlung "Downloadinhalte" ausgewählt, aber trotzdem konnten wir uns nicht finden.

Die beiden Gruppenanführer hatten bei uns in etwa den selben Rang.

Da wir ungern die 100% aufgeben, wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Lösungen für unser Problem hättet?

Würde mich über viele Ratschläge freuen!

MfG Razi :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, macht das was?

Nein.

Und bezüglich des Abstimmens, keine Ahnung. Guckt euch euren Wohnort oder eure Verbindung an, schaut, was da am besten zusammenpasst und macht diejenigen zu Gruppenanführern.

Oder, wie gesagt, auch ne tolle Idee - versuchts in den zwei Stunden die ihr mit dem Warten vergeudet in ganz normalen Deathmatches. Wär DAS nicht mal ne Idee? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein.

Und bezüglich des Abstimmens, keine Ahnung. Guckt euch euren Wohnort oder eure Verbindung an, schaut, was da am besten zusammenpasst und macht diejenigen zu Gruppenanführern.

Oder, wie gesagt, auch ne tolle Idee - versuchts in den zwei Stunden die ihr mit dem Warten vergeudet in ganz normalen Deathmatches. Wär DAS nicht mal ne Idee? :eek6:

Hm, könnte man ausprobieren. Stimmt.

Und zu deiner Idee: Ich warte lieber 2 Stunden und hab einen Funken Hoffnung dass wir mit Glück in eine Session kommen, als 2 Stunden im Plündern zu hocken und sich zum Affen zu machen um Protektorat zu bekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, macht das was?

Also wir hatten für Gruppe 1 immer GRP1 und Gruppe 2 mit GRP2 benutzt und es klappte zu 95% so (jeder musste das bei sich eintragen). Weiterhin muss man zur gleichen Zeit die Suche starten (dazu sollte ein 3. Spieler im Chat einen Counter starten).

Frage an der Stelle: Hat jemand eine nicht deutsche Version von den Teilnehmern? (soll ja Leute geben, die gerne lieber die UK-Versionen oder so zocken mit dazugehörigen DLC. Vielleicht könnte das der Grund sein,warum es bei euch nicht geklappt hat)

Das letzte Mal, wo ich eingesprungen bin fürs Boosten, klappte es erst, als ein bestimmter Spieler die Gruppe verlies. Davor hatten die Spieler 4 Stunden vergeblich versucht sich zu finden. Das heißt, manchmal liegts wohl nur an einem einzigen Spieler und da vermute ich dann sowas wie Versionsunterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten für Gruppe 1 immer GRP1 und Gruppe 2 mit GRP2 benutzt und es klappte zu 95% so (jeder musste das bei sich eintragen). Weiterhin muss man zur gleichen Zeit die Suche starten (dazu sollte ein 3. Spieler im Chat einen Counter starten).

Frage an der Stelle: Hat jemand eine nicht deutsche Version von den Teilnehmern? (soll ja Leute geben, die gerne lieber die UK-Versionen oder so zocken mit dazugehörigen DLC. Vielleicht könnte das der Grund sein,warum es bei euch nicht geklappt hat)

Das letzte Mal, wo ich eingesprungen bin fürs Boosten, klappte es erst, als ein bestimmter Spieler die Gruppe verlies. Davor hatten die Spieler 4 Stunden vergeblich versucht sich zu finden. Das heißt, manchmal liegts wohl nur an einem einzigen Spieler und da vermute ich dann sowas wie Versionsunterschiede.

Das mit den GRP 1 & 2 hatten wir auch so gemacht und mit dem Countdown auch. Ich werd mal fragen ob jemand ne UK-version oder so hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal tipps von richie63 hier in den Spoiler gepackt..

Also wenn ihr mehr als ca eine halbe Stunde sucht dann stimmt was nicht bei der Gruppe bzw. Zusammenstellung.

Gruppenführer von ähnlichem Rang sollte bekannt sein...

Bevor ihr euch sucht kommt ihr in EINER Gruppe zusammen- dann sieht man schon ob bei allen die Voraussetzungen stimmen, kommt einer in die Gruppe nicht rein so liegen die Probleme meist bei ihm (Ports, Internetverbindung), dann kann die Spielvermittlung auch nicht vernünftig funktionieren- auch wenn er dann in die aufgeteilten Gruppen finden sollte.

Ablauf siehe:

http://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3610.html

Ports siehe bei error:

http://forum.trophies-ps3.de/2114452-post3691.html

auch was Silwy gepostet hat ist interessant:

http://forum.trophies-ps3.de/2153149-post3791.html

Entscheidend für die Gruppenfindung scheint auch die Qualität der Internetverbindung sein, eine schlechte WLAN (ca. unter ca 80%) macht die Gruppenfindung nahezu unmöglich, die Zusammensetzung berücksichtigt also

1. die Level der Gruppenführer

2. die Verbindungsgeschwindigkeit innerhalb der Gruppen

3. die Levelzusammenstellung innerhalb der Gruppen

Dass ihr alle DLC an habt und in den Ranglistenspielen sucht soll nur die Gruppenfindung beschleunigen, mehr nicht.

Man kann sich durchaus auch ohne DLC finden, dann müssen aber alle die gleichen Einstellungen haben (DLC aus).

Wenn bei jemand das Internet zu langsam ist oder ein Fehler auftritt ist erkennt man das meist daran:

wenn die Spielsuche (in 2 getrennten Gruppen) gestartet wird kommt ja zuerst der Gruppenführer der anderen Gruppe rein- kurze Zeit später folgt nach und nach der Rest.

Wenn dann plötzlich der Verbindungsaufbau zusammenbricht so liegt das in der Regel bei der Gruppe die bei der Spielfindung wieder rausfällt.

Wo der Fehler dann liegt ist nicht unbedingt eindeutig festzustellen.

Genutzt hat es dann auf jeden Fall wenn man die Kisten nochmal runterfährt und neu startet. Vor dem Spielstart würde ich in der betreffenden Gruppe auch zuerst den "Verbindungstest" empfehlen. Warum auch immer lief es dadurch auch schon mal besser.

Ich will eig. auch nich Boosten, aber so wie es aussieht schaffe ich dieses Protektorat nicht anders-.-

Keiner trägt den Schatz... DIe nehmen den und werfen den direkt weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Jetzt haben wir es endlich gepackt!

Endlich 100%. :biggrin5: Wir haben einfach die Clankürzel weggelassen und zu 6. jeder alleine gesucht und dann ging es gut. Nach 2 Minuten gefunden. Ab und zu hatte man mal einen anderen Spieler mit reinbekommen, aber den konnte man gut ausgrenzen.

Danke nochmal an's gesammte Team. Das war gute Arbeit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Jetzt haben wir es endlich gepackt!

Endlich 100%. :biggrin5: Wir haben einfach die Clankürzel weggelassen und zu 6. jeder alleine gesucht und dann ging es gut. Nach 2 Minuten gefunden. Ab und zu hatte man mal einen anderen Spieler mit reinbekommen, aber den konnte man gut ausgrenzen.

Danke nochmal an's gesammte Team. Das war gute Arbeit :smile:

du brauchst dich ned bei mir bedanken xD ne spaß es war erstaunlich wie es z u100% funzt wenn man einzeln sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will hier ja ned spamen aber es war gokii okiis idee du hast nur so lanq gesabbelt bis alle einverstanden waren ( damit du endlich ruhiq bist :P )

Um ehrlich zu sein war es seine Iddee. ich fand sie gut. Aber das hat keiner gelesen glaube ich und ich hab das dann wiederholt, was er geschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir hatten soeben eine ernuete boosting ( da isa das GGGGG micoud) runde un diesmal lief ned alles sauber entweder wir fanden uns dies aber nur zu 70% oda jeder is rausgefloqn dies passierte so jedes 3. mal

Hm, dann liegt das wohl das an den Servern. Man muss wohl Glück haben und einen guten Tag erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...