Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel!


Sezii

Recommended Posts

fins gut dass du cod fanboy bist der TROTZDEM nicht sagt :

cod=best

rest=scheisse

so wie das die meisten tun... man nehme alsbeispiel battlefield, wie viele cod spieler finden battlefield scheisse alleine weils battlefield ist und nicht cod? ein großteil der battlefield hater haben es noch nie länger als 1h gezockt!

egal back to topic, aber das musste ich jetzt loswerden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das spiel ja das erstemal auf der Games Com letztes Jahr in Köln gesehen und mich tierisch gefreut aber als ich esd dann durch gespeilt habe war ich enttäuscht.

die dialoge werden zum ende schlecht und die frau die die ganze zeit mit läuft finde ich total fehl am platz.in dem level wo man den Heli klaut bin ich mit dem team durch so nen Schuppen und dann ging das spiel ewig nicht weiter, da lief der Typ mit der Baseball Kappe gegen den Schuppen und somit ging das Piel nicht weiter.das ging ja mal gar nicht.

alles im alles habe ich es mir besser vorgestellt.aber der MP is echt gut gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs jetzt auch gekauft :D Und ich bin begeistert! Klar Grafik ist nicht gut. Allerdings sind es die kleinen Details die das Spiel schön machen. Storymodus ist zu kruz aber macht Spaß. Leider ist die KI nicht so gut und man bekommt es meist mit Gegnermassen zu tun.

Der Hauptkaufgrund ist aber der MP Modus! Hab jetzt ca 2 Std gespielt. Es macht sehr viel Fun. Die Karten sind groß und abwechslungsreich und das Punktesystem ist echt mal was neues.

Ich finde es kommt insgesamt nicht an Battlefield ran. Aber im MP macht es dennoch genauso viel Spaß. Wer unsicher ist sollte es nur kaufen wenn man Wert auf MP legt. Alle anderen lassen besser die Finger davon.

Übrigens nach ca 4 Std spielen hatte ich bis jetzt noch keinen Freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds ganz gut bis auf die Macken, aber der MP wenn man sich dran gewöhnt hat macht spaß:smile:.

Der Singleplayer auf Guerrilla is echt hammer 4-5 Treffer und man liegt am Boden und die Granaten erst, das hart aber es dauert länger als 5 Stunden (hab gleich auf Guerrilla angefangen):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den run auf "Normal" mit ein paar Trophys holen, Checkpoints neuladen (25 Messer / 25 Pistole / 5 Gegner verbennen lassen / erschießen usw.) hab ich knapp 4h 45min gebraucht inkl. 59 Pick-Ups zu suchen.

Auf Guerilla ist es schon was anderes. Beim 1. Level dachte ich noch, bin ich jetzt Guerilla oder nicht? Im 2. Level war ich definitiv bei Guerilla. Beim Flugzeugträger. Ist echt übel teilweise. Man rennt ein Stück, bekommt zwei Dinger schon halb tot. Dann kommt ne Granate geflogen. Man bewegt sich einen Zentimeter und ist tot :D

Singleplayer fehlen mir noch 4x Guerilla / 2x Iron-Man / Historiker

Multiplayer fehlen mir noch Fahrzeugexperte / Kriegsexperte / Truppkommandant / Volles Boot

Wenn ich nur noch Kriegsexperte brauch, mach ich erst mal eine kleine Pause mit Homefront ^^ Bis dahin sollte Crysis 2 draußen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetz auch endlich den Singleplayer durch und möchte gern mein Fazit abgeben.

Singleplayer: Der Singleplayer ist sehr kurz....in Guerilla dauert er vlt 4-5 Std ansonsten ist er gut in 3 Std machbar.Die Grafik ist fuer 2011 nicht der Burner,aber die Atmossphäre ist wirklich wirklich Atemberaubend.Sie top die meisten Shooter in den letzten Releasterminen.Der Sound ist geschmackssache...denn es sind nicht die üblichen Sounds zb die Ak47 von Cod oder Css...Der Sound der Explosionen und Waffen und allgemein in der Umgebung sind sehr realistisch gehalten.Die Explosionen und Lichteffekte sind auch sehr gelungen.Die Geschichte im Singleplayer ist sehr gut erzählt und es gab auch eine Zeit lang kein Spiel mit einer guten Story,die Hf bietet....Man sollte sie auch genießen und Mittendrin sein und nicht einfach so aus dem Ärmel zocken....denn dann bemerkt man gar nicht wie gut die Story etc sein kann....Auch erst beim 2ten Mal durchspielen bemerkte ich wie schön das Spiel ist,denn beim ersten mal gings mir nur um die Trophy von Guerilla.Ich weiß immer noch Nicht wer Jakob ist ? Warum ich ?(Jacob) Ww er ist ein Pilot...In der Story wurde iwas von Akten gesagt etc...Das ist mir noch unschlüssig.Die Levels sind allesamt gut Designt und machen auch Spaß.Die Ki ist gar nicht so blöd wie viele sagen...ich auf sehr einfach hatte manchmal echt kleine Probleme...Klar sind die nicht jetz sehr schlau...soll ja auch fuer Anfänger gut spielbar sein...(vlt etwas noch zu leicht,aber selbs ich hatte meine Probleme...soll nicht heißen bin oberpro,aber überdurchschnittlicher shooterfan)Man bleibt an manchen Stellen hängen und manchmal stirbt man durch Pech,aber ich finde den Singleplayer echt gut und gebe dem Singleplayer ein B-

Multiplayer: Das ist natürlich das worauf sich die Entwickler spezialisiert haben und zwar dem Multipalyer....Fangen wir mit den Waffen an...alle 12+1 Waffe sind allesamt NICHT GLEICH SPIELBAR...JEDE WAFFE SPIELT SICH ANDERS UND HAT IHRE VOR-NACHTEILE.Nicht wie in diverse anderen Spielen wo es 30-40 Waffen gibt und nur 5 benutz werden.Ein Rückstoß ist vorhanden und manchmal auch gut kontrollierbar...nicht zu schwer und nicht zu leicht.Die Maps sind nach meiner Meinung echt alle mit Liebe gemacht...es geben viele Details,die mir aufgefallen sind...wo ich gesagt hätte...da was hinzumachen wäre doch egal...läuft eh keiner vorbei...Die Maps sind wie soll man sagen...Nicht wie Battlefield auch nicht wie Cod...Cod ist eher meist so Häuserkampf...Feldkampf etc...und Battlefield ist sehr groß mit Feldkämpfen/Fahrzeuge etc und es geben halt Häuser undso...Wald undso bisschen...In Homefront aber sind die Maps eher Stadtlich gestaltet...Man fühlt wirklich die Umgebung....das es in einer Stadt ist und die ganze Atmossphäre macht es einfach realistischer und atemberaubender.Gameplay...ist einfach...Die Bewegungen der Waffen sind gut.....das zielen bzw killen ist ungewöhnlich,weil man sich erst einspielen musst....die ganzen Freeze nerven zwar,aber sind bald behoben...Ach bald vergessen :D Die Kampfpunkte sind die Markierungen von Homefront....fuer fast alle Sachen,die du machst kriegst du diese Punkte...mit denen du Fahrzeuge/Killstreaks/Drohnen und alles was da zugehört kaufen kannst...das verhaucht dem Spielerlebniss noch was ganz neues.Die Fahrzeuge sind nicht overpowerd....man muss schon dafuer locker 10 kills hinmachen und dann noch paar Aktionen und der Heli ist dann einfach mit 2 Bodendrohnen mit Raketenwerfer auch wieder Fliege von gestern...Dennoch kann es sein,dass der Heli gut geschüzt wird und ihr weggeräumt werdet.Die Panzer sind auch nicht schwer zu zerstören,aber als Soldat hat man keine Chance....Der Mp ist sehr gelungen und bietet sehr viel Spaß....

Von mir gibt es ein klares A+...Lass mich deine GEdanken wissen....(Hust)

Nebensache:Das mit dem A+/B- ist die Idee(von der ICH sie hab) von Franc Tausch.:D Musste einfach sein,da ich diesen Typen klasse finde ebenso das mit den Gedanken...sind typisch Franc...:D...also wenn ich ehrlich bin kriegt der singleplayer 8/10 und der Multiplayer 9,5/10

Ich hoffe ich konnte euch nun etwas deutlicher machen,wie geil das Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Storymodus spricht mir gar nicht zu weil er viel zu kurz ist und die Grafik hat mich auch nicht überzeugt.

5/10 Punkte

Der Multiplayermodus kommt doch sehr stark an CoD ran und damit Top. Die Map´s hauen doch mal alles weg weil endlich mal nen bisschen Abwechslung drin ist und mit max. 32 Spielern pro Map genau die richtige Anzahl an Spielern getroffen wurde.

9/10 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SINGLE: also das spiel hat echt eine saugeillllle story sehr spannend und ich muss dazusagen das ist das erste spiel das in der kampagne eine sehr gute ATHMOSPHÄRE hat nicht einfach ein shooter sondern ein erlebnis in das man sich hineinversetzen kann das spiel hat ein ambiente das ist unbeschreiblich die menschen die im hintergrund herumschreien weinen und herumlaufen macht das noch zusätzlich zu einem erlebnis in das man sich hineinversetzen kann HAMMER !!!!!!

MULTI: coole maps coole waffen das einzige was mich stört ist das es keinen hardcore modus gibt weil ein ganzes magazin auf einen ballern zu müssen ist schon sehr unrealistisch aber es ist der einzige shooter ausser CoD wo man die kamerasensibilität so schnell einstellen kann nicht so wie zb bei killzone 3 wo 100% um 120% zu langsam ist weil bei CoD spiel ich auf stufe 10 und das ist mir fast schon zu langsam aber mit den herausforderungen schon echt gelungen

GRAFIK: ist auch sehr gut gelungen auch wenns auf 756 P läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt es wenn Leute sagen das Spiel kriegt diesen und diesen Minus punkt weil er angeblich ganzes Magazin auf jmd ballert...es gibt viele Sachen,die erklären warum er nicht stirbt.

1.Es treffen vlt nur 2-3 Kugeln von dem Magazin...(kein gutes Aiming halt)

2.Der Gegner laggt

3.Die Waffe macht auf einer gewissen Entfernung nur noch sehr wenig Schaden....bsp Super V Mp...auf ab 30 Meter kaum Schaden mehr.

Es geben vlt noch weiter Gründe und vlt ist es hart wenn ich schreibe kein gutes aiming...damit meinte ich jetz nicht dem gesamten skill...denn es geben Momente da hat man einfach Pech wo das aiming failt :D Ich kann auch manchmal schwören,dass ich Gegner mit fast halben Magazin getroffen habe....auch die entsprechenden Hitmarker gekriegt habe...aber wenn ich dann manchmal/fast immer in die Leitung sehe....merke ich es sind meistens Lagger und warum da aufregen ? :D Homefront braucht kein Hardcore Modus,denn die waffen sind alle richtig gut balanciert und man ist nicht zu schnell tot und nicht zu langsam...der erste der trifft bzw einen sieht hat haltn Vorteil.,... ;:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SINGLE: also das spiel hat echt eine saugeillllle story sehr spannend und ich muss dazusagen das ist das erste spiel das in der kampagne eine sehr gute ATHMOSPHÄRE hat nicht einfach ein shooter sondern ein erlebnis in das man sich hineinversetzen kann das spiel hat ein ambiente das ist unbeschreiblich die menschen die im hintergrund herumschreien weinen und herumlaufen macht das noch zusätzlich zu einem erlebnis in das man sich hineinversetzen kann HAMMER !!!!!!

Habs soeben durchgespielt.

Bei der Story würde ich eigentlich zustimmen. Fängt richtig gut an, sehr beklemmend. Man will sofort eingreifen und den Koreanern den Arsch versohlen. Im weiteren Verlauf verliert sich das aber irgendwie. Man läuft nur noch durch die Levels und ballert alles weg, was sich bewegt. Das wiederum aber ganz gut. Einzig die Zielhilfe bockt manchmal.

Für Abwechslung ist jedenfalls gesorgt und gerade zum Ende hin zieht die Actionschraube nochmal richtig an. Grafisch bekommt das Ganze ein Okay. Von sehr detailiert bis verwaschen ist alles dabei.

Insgesamt kein Überflieger aber allemal ein solides Erlebnis:)

Multi: Hat mich bisher noch nicht vom Hocker gehauen. Allerdings hab ich -aufgrund der aktuellen "Freeze-Problematik" auch noch nicht viel gespielt.

Zudem hatte ich auch oft eine schlechte Verbindung. So recht beurteilen kann ich eigentlich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zum Spiel?

Absoluter Dreck!

Man bin Ich froh das ich das Game nicht gekauft.

Die letzten Tage ständig Probleme mit den Servern gehabt, ständig frohr mir die PS3 ein und heute nach nem freeze waren alle meine Waffen und Herausforderungen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur weil das spiel problemehat ist es doch kein dreck oO die probleme werden wohl gepatcht und anschliessend sind sie weg also sind doch die probleme der "dreck" und nicht das spiel an sich xD

ps: mit der m16 reichen 4(!!!) schuss in den FUß(!!!) um einen gegner zu töten also kannst du nicht sagen dass die waffen kein dmg machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster Beitrag in diesem schönen Forum von mir und ein kleines Fazit zu Homefront.

SP:

Ordentliche Story, teilweise herb in Szene gesetzt. Grafisch kein Überflieger, aber brauchbar. Die Gegner KI empfinde ich eher als suboptimal.

Die Spieldauer ist doch äusserst schmal bemessen, allerdings wird man währenddessen doch gut unterhalten.

Insgesamt gesehen also guter Durchschnitt, der aber bis auf die Trophies keinen grossen Wiederspielwert bietet.

MP:

Der rockt in der Tat richtig ordentlich und könnte noch deutlich mehr rocken, wenn diese elende und leidige Freeze-Problematik nicht wäre. Vor dem Patch hatte ich sie "nur" ab und an bei der Spiel-Suche und prinzipiell wenn ich aus einem Onlinespiel ausgestiegen bin. Seit dem Patch kamen jetzt noch Freezes während des Spieles dazu :(

Und in der Rangliste stehe ich seit ewigkeiten auf Level 3 auch wenn die Realität eine deutlich andere ist. Wenigstens wird in der Lobby der richtige Rang angezeigt.

Zusammengefasst hätte der MP das Zeug zu einem richtigen Knaller, wenn KAOS eben die ganzen beschriebenen Probleme endlich mal in den Griff bekommen würde.

So ist das halt absolut verschenktes Potential, das durch einen vernünftigen Beta Test wohl nicht aufgetreten wären.

Ich hoffe dass das bald durch Patches verbessert wird und bis dahin nicht allzu viele Spieler abgesprungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kumpels finden das Spiel - ich zitiere - Scheiße. Ich habs mir dann ausgeliehen und muss sagen: Sie haben nicht Unrecht.

Warum, wieso, weshalb erspar ich mir zu erläutern. Das Spiel hat schon genug wertvolle Zeit geraubt. Die Grafik reicht da eigentlich schon als Argument aus.

Ich hab`s zum Glück nur geliehen. Wenn Homefront unter 30 Euro zu bekommen ist, ja dann schlag ich aufgrund des noch akzeptablen Multiplayers eventuell zu. Der absolute Hit ist aber auch der MP nicht - jedenfalls meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kumpels finden das Spiel - ich zitiere - Scheiße. Ich habs mir dann ausgeliehen und muss sagen: Sie haben nicht Unrecht.

Warum, wieso, weshalb erspar ich mir zu erläutern. Das Spiel hat schon genug wertvolle Zeit geraubt. Die Grafik reicht da eigentlich schon als Argument aus.

Ich hab`s zum Glück nur geliehen. Wenn Homefront unter 30 Euro zu bekommen ist, ja dann schlag ich aufgrund des noch akzeptablen Multiplayers eventuell zu. Der absolute Hit ist aber auch der MP nicht - jedenfalls meiner Meinung nach.

Hast du bzw. haben deine Freunde Black Ops?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...