Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Grüße. Wisst nich so recht wohin mit meiner Frage, aber hat noch jemand das Problem seit dem neuen Design Update dass die bearbeiten Funktion mit dem Android Handy spinnt? Mir werden beim anklicken und versuch zum Löschen  die Tastatur beendet und Wörter hinzu gefügt? 

 

Danke

 

Dieses Steuerelement beim klicken hinter die?, wollt die entfernen... Liegt vllt dran dass der Beitrag schon über nen Monat alt ist? 

 

 

Screenshot_20210525_145446_com.android.chrome.jpg

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Steph:

 

Ui. Ich versuche das mal verschiedenen Geräten nachzustellen, bei meinem Android-Smartphone hatte ich in der Hinsicht keine Probleme. Die Entfernung eines Zitats oder Spoilers, ist aber immer noch tricky, der Rest läuft tatsächlich besser. Aber das heißt ja nichts.

 

Wie von @john_cena1993 schon gefragt, eventuell hilft hier Browser-Version / Gerät, dann kann ich das mal testen :smile:

 

Danke. Google Chrome Browser auf nem huawei mate 20 pro. 

Jetzt neue Beiträge erstellen geht. Diese bearbeiten, also Foto noch einfügen auch. Jedoch bei dem alten Beitrag nicht. Ist aber nicht schlimm. Ist mir eben nur zufällig aufgefallen ✌️

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...