Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Hi Leute, hab mehrere Leitfäden geschrieben, allerdings will ich umgehen, dass ich jetzt alle meine 500 Postings durchgehen muss, für sie zu finden.

Gibt es für mich da eine einfachere Möglichkeit, als alle Postings von mir durchzuschauen ? Bzw. für euch ?

Denn ich würde gerne die Schließung bzw. Fertigstellung für jeden beantragen. Ich weiß nur etwas von 2 Wochen Zeit, wenn man einen LF zugewiesen bekommt. Allerdings ist die bei allen schon lange rum.

 

Wenn nix helft, geh ich heute oder morgen dann eben doch manuell durch und werde sie melden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal eine Frage und hole kurz vorher aber aus:

 

Es ist ja so, dass, wenn hier Leute beten, wieder inaktive Foren zu älteren Spielen aufzumachen, ihr den Wunsch erfüllt.

Jetzt hab ich mich gefragt, ob ihr das macht, weil sich das eben gewünscht wurde (und man sich so gegenseitig eben Gefallen tut).

 

Ich sag mal so: Ich hatte hier und da schon einige 100%-Spiele in VR, wo ich gerne eine Leitfaden dazu geschrieben hätte, ich es aber dann sein gelassen habe, hier überhaupt nachzufragen, ob man die Unterforen reaktivieren kann, da nicht nur VR-Spiele wenig Aufmerksam bekommen, sondern eben auch 100%-Spiele sehr wenig Feedback haben. Und beide Nenner zusammen geben da eben eine Mischung, die ich euch nicht antun wollte.

 

Jetzt ist es aber so, und da nähern wir uns meiner Frage: Wenn ich ja  für solch eine Reaktvierung frage, will ich eben auch gleich einen Leitfaden dazu schreiben. D.h. ich fordere nicht nur, sondern will im Gegensatz dafür auch etwas zurückgeben.

 

Jetzt die Frage: Wie steht ihr dazu? Fällt das dann immer noch unter den Punkt "Members einen Wunsch erfüllen" oder wird das dann eher so angesehen "Egal wie inaktiv diese Unterforen sind, ein Leitfaden ist ja da und das ist wertvoller als Traffic".

 

Meine Hoffnung ist ja, dass Spiele mit der Grundbasis - einem vorhandenen Leitfaden - evtl in Zukunft öfters gekauft und gespielt werden. Unabhängig vom Alter des Spiels.

Ich geh dabei jetzt von meinem eigenen Verhalten aus: Bei mir sitzt der Geldbeutel auch etwas lockerer, bzw fällt die Kaufentscheidung zu Spielen eher positiv aus, wenn zu dem jeweiligen Spiel ein Leitfaden vorhanden ist.

 

Würde mich echt mal intressieren.

 

Als Beispiel fällt mir da spontan Torn ein. Das war richtig  schön, allerdings nur VR und zusätzlich nur 100%, und dann hab ich damals erst gar nicht gefragt, weil ich mit Forenreaktvierung nicht zu viel nerven wollte.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...