Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Moin,

ist die Spielesuchfunktion abhanden gekommen oder bin ich blind? :skep:

Edit.:

Bei der Spielsuche über die Startseite geht auch nicht, kommt wieder nur der Fehleranzeige.

Ok, und wie kann ich jetzt nach Spiel xy suchen? :)

Schau dir bitte die NEWS zum ungeplanten Forenausfall an

dort wird beschrieben wie du zum Spiel xy gelangst trotz des ausfalls

Bearbeitet von NeXsusAir143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Moonfog:

hallo! ich habe ein "problem": und zwar habe ich gerade im allg. thread zu pure farming mir etwas luft gemacht und wollte screenshots zu diversen bugs anhängen weil das was ich da z.z. erlebe glaubt mir keiner ;)

allerdings geht es nicht. kommt immer fehlermeldung!? früher ging das immer..... woran könnte das liegen? vielen Dank und viele Grüße 

 

Welche Fehlermeldung wird den angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2019 um 18:41 schrieb john_cena1993:

@NeXsusAir143 ist meine ich PC Zocker, weiß nicht ob er das irgendwo als SVG auftreiben könnte? :D Und @Steph ist momentan ja abwesend :/

Das stimmt soweit :D 

 

Ich recherchiere mal und gucke ob ich eine SVG datei auftreiben kann :ph34r:

 

 

Edit:// Nach langer Recherche hab ich leider immer noch nichts gefunden. 

Bearbeitet von NeXsusAir143
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...